Hallo zusammen. Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten beim Versuch unsere Inhalte abzurufen. Das tut uns sehr leid.
Bitte habt etwas Geduld, sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir uns hier schnellstmöglich zurückmelden.
Abruf nicht möglich // alle Geräte // 14.00
Bei mir klappt jetzt alles wieder 😉
Ich korrigiere: LÄUFT
THX
Ich schau auf dem Laptop, ohne App, dageht gar nix
Hey zusammen, ich schon wieder. Dickes Sorry, dass es bisher weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Laut unseren Informationen sind vor allem die mobilen Geräte betroffen (Smartphones, Tablets).
Bitte führt einmal die folgenden Schritte durch und testet den Abruf anschließend erneut. Gebt uns gern hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Beenden erzwingen wählen
Dann sollte wieder alles gehen – viel Spaß!
Bei mir geht auch gaaar nix :-(
Hallo zusammen. Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten beim Versuch unsere Inhalte abzurufen. Das tut uns sehr leid.
Bitte habt etwas Geduld, sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir uns hier schnellstmöglich zurückmelden.
Gar nichts funktioniert, es heisst nur: kontaktiere den Kundenservice….nicht lustig
Langsam geht wieder alles.. Aber sehr schleppend.. Denke das dauert noch ein Moment bis alles wieder komplett da ist.. Also alle mal bissl Geduld.. Kann immer mal passieren..
Ein Schritt weiter… jetzt kommt “Zertifikat ungültig”…
Bei mir auch nicht
Hallo, bei läuft es auch nicht, egal welches Gerät
Hallo, bei mir gehts immer noch nicht!
Hey alle zusammen, wir haben gute Neuigkeiten!
Die Störung konnte erfolgreich behoben werden. Es sollte nun alles wieder funktionieren.
Löscht auch gern im Web einmal die Cookies und den Verlauf. Beendet auf mobilen Geräten gern gegebenenfalls die App komplett und startet sie neu.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Alle Neuigkeiten zur aktuellen Störung findest du in folgendem Thread:
Liebe Grüße, Kilian
Alle Geräte egal ob Mac OS oder Samsung sind betroffen nach dem App Update seit round about 13:58 lcl …keep us updated pls, txs
for info: löschen und neu Download behebt es nicht…
Hmpf…😑
Ok… danke für die schnelle Antwort ..
Hab gedacht,ich hätt meine Rechnung bezahlt löl… PS: Kleiner Tipp am rande
Hallo
Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ein Problem mit meinem Account.
Es begann mit der Fehlermeldung "da ist etwas schiefgelaufen"
Ich habe die App geschlossen und mein Mobiltelefon neu gestartet, was erfolglos war. Anschließend habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert um sicher zu gehen das ich die neuste Version nutze. Ich habe dann die Website besucht, die ebenfalls nicht läd.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da alles andere funktioniert.
Ist eine Störung bekannt, sodass ich nur abwarten muss bis das Problem behoben ist?
Ich zahle ja schließlich für den Account.
Haben wohl alle gerade Probleme.. kam auch eben ne Meldung, dass seit 14uhr alles down ist 😫
es war gerade so spannend! 😂
Ich habe sogar versucht noch mahl runter zu laden jetzt geht gar nix mehr auch keine Fehler meldung
Hallo, bei mir dasselbe Problem. Fehlermeldung und kein Zugriff auf die Programme.
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