Vom Support beantwortet

App hängt nach Werbung



Ersten Beitrag anzeigen

31 Kommentare

Hallo Team, ich habe das selbe Problem wie viele andere Nutzer seit langem: App hängt nach einer Werbung während des Kuckens. Bei mit ist es bei einem FireTV Stick und auch auf mehren Sony TVs. Andere Nutzer haben das Problem auf dem PC oder auf dem Tablet. Ist das sooo schwer das nachzustellen?

Kuckt doch einfach selber mal über die App!!!?

Und da ist er wieder der Standardtipp mit dem Router vom Netz nehmen….😁 Von Jette 🤔

Hey @Callewirsch, der Router-Reset ist Teil unserer “Erste-Hilfe”-Maßnahmen bei technischen Problemen. Oftmals helfen diese Tipps schon das jeweilige technische Problem zu lösen. 
Dass diese Ratschläge für dich wie “Standardtipps” klingen, ist natürlich schade. Wir bitten aber um dein Verständnis, dass für eine Weiterleitung an unser Experten-Team die Abfrage ebendieser Tipps erforderlich ist. 
Liebe Grüße, Kilian

Seit einer Woche kann ich nach den Werbungen, die zig mal hintereinander laufen, gar nichts mehr sehen!!!

ich habe jetzt so oft alles runtergefahren und neugestartet. Immer wieder dasselbe!!

Die Werbungen werden angezeigt, aber sonst passiert nichts!!

 

ich habe Joyn jetzt seit Jahren, es hing ab und an aber das ist jetzt wirklich unmöglich -.-

Hey @Fundi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen technischen Problemen kommt. 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn auf einem mobilen iOS-Gerät nutzt? Falls nein, nenne uns bitte das genutzte Gerät und die installierte App-Version. 
Im allgemeinen kann ich dir empfehlen die App zu löschen und neu zu installieren. Hast du außerdem schon geprüft ob der Fehler ebenfalls auftritt, wenn du statt WLAN mobile Daten verwendest? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 Gibt es eine Lösung schon fürs problem. ? Auser wie im ITCrowd .. (was eine verarschung ist) 
Ein und Auschalten.
Weil wenn nicht. Und das App weiterhin nicht funktioniert. MUSST ihr die Werbung abschalten. Wie lange bestiehlt ihr uns noch.? Ganz ehrlich. Man schaut die werbung dan gehts nicht mehr. Restart.. drei Werbungen. dan wieder schwarz. Ich ändere Browser geht wieder nicht. Computer neustarten gehn drei werbungen dan gehts wieder nicht. Ihr bekommt Unmengen an Geld für die Werbung.
Zappn hat es damals geschaft. Ihr nicht?!. Waaahnsin. Ich werde mal erkundigen wer für die Geschäftsführung ist. Aber leider heutzutage dürft ihr uns offen verarschen. Ihr könnt ja für nichts und wisst von nichts. Lächerlich. Peinlich. Im grunde dadurch dass ihr durch die werbungen geld bekommt wonach dass programm nicht mehr funktioniert ist Das … 
naja heutzutage darf mann nichts auf menschen mengen sagen die anderen ausnutzen. Soo Gutgemacht. 

 

Hey @f.mumus, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass die Wiedergabe nicht so will wie sie soll.😥 Über welchen Browser nutzt du denn Joyn? Welche Browser Version hast du aktuell installiert? Du hast zudem geschrieben, dass du bereits einen anderen Browser getestet hast, welcher wäre denn das und welche Version hast du installiert? Es handelt sich hierbei um keinen allgemeinen Fehler, daher müssen wir viele Fragen stellen und auch wenn sich ein Neustart simpel anhört, kann dieser viel ausrichten.😊 Daher bitte ich dich deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom zu nehmen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen