Auf dem Fernseher sind Serien nur mit Joyn PLUS+ Abo abrufbar



Ersten Beitrag anzeigen

58 Kommentare

Hallo. Ich habe das gleiche problem. Mitten unter der Sendung auf einmal die Meldung dass ich mich mit joyn plus anmelden soll... Anderer Preis wie z.b. am Handy. Da kann ich nach wie vor schauen. Ist n Samsung TV. 
 

Ja bei mir auch Samsung TV jedoch sind die Probleme wie oben in den Kommentaren zu lesen zb auch bei PS4. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @dennis220880, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aktuell haben wir Schwierigkeiten mit der PLUS+ Kennzeichnung auf dem Smart TV. Die Serie wird dir daher aktuell irrtümlich auf dem TV als PLUS+ Inhalt angezeigt, obwohl sie zum Joyn FREE-Bereich gehört. Wir arbeiten selbstverständlich daran dies zu beheben. Bitte entschuldige die Verwirrung. 

@Lumpi Hallo und auch dir ein herzliches Willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Und wenn ich 7euro mtl zahle will ich die plus gekennzeichnete Serien Filme etc,auch keine WERBUNG SEHEN,und auch keine 10sekunden.regelt das,weil ihr verarscht die Leute wo euch das Geld zahlen.weil wenn ich hier lese,das sehr viele Leute das Problem haben,riecht das sehr nach ABZOCKE,und ich werde mir das nicht Bieten lassen.

Wenn ich das Plus stehen habe will ich null Werbung sehen 

Meine Schwester ist Anwältin,sie sagt es darf keine Werbung gezeigt werden,wenn ich bestimme Sachen schaue,wo das PLUS dran steht.ich

Regelt das in eurem Sauhaufen.sorry aber das ist eine Sauerei

Lg

Ja komisch das aufm Tab gar kein Plus markiert ist,und aufm TV steht plus dran.lg

Hi @dennis220880 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Post direkt einmal mit hier in diesen bestehenden Thread zum Thema “Werbung bei Joyn PLUS+” verschoben.
Deinen Ärger kann ich verstehen und gern habe ich die Serie “Mord mit Ansage” bezüglich der Werbung überprüft.:thinking: Tatsächlich ist es so, dass die Serie bei uns im werbefinanzierten Joyn FREE Bereich angeboten wird. Deshalb ist es normal, wenn dir, auch mit dem Abo, dort Werbung angezeigt wird, auch wenn die Werbung in dem Fall wesentlich weniger ist, als wenn du kein Abo hättest. Lediglich die Folgen 5 und 6 der 3. Staffel bieten wir ebenfalls werbefrei bei Joyn PLUS+ an. Das erkennst du daran, dass nur diese beiden Folgen mit “PLUS+” markiert sind.
Hier kannst du nochmal alles zum Thema Werbung nachlesen:

 Liebe Grüße, Sissi

Hi @Mareso und hallo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community @Mare4,
bitte entschuldigt vielmals, dass es aktuell zu diesem Fehlerbild kommt.:pray_tone2: Wir konnten euer Anliegen prüfen und feststellen, dass auch eure Beschreibungen zu einem uns bereits bekannten Problem gehören. Deshalb habe ich eure Beiträge mit hier in diesen Sammelthread zu dem Thema verschoben. Sobald es neue Infos gibt, geben wir euch hier auf jeden Fall Bescheid. Bis dahin bitte ich euch im ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Sere und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag direkt mal mit hier in diesen bereits bestehenden Post zu dem Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir echt leid, dass auch du von diesem Problem betroffen bist. :sweat: Der Fehler ist unseren Entwickler*innen bereits bekannt und sobald es neue Updates dazu gibt, werden wir dich hier informieren. Erstmal können wir dich leider nur um Geduld bitten. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo. Ich habe das gleiche problem. Mitten unter der Sendung auf einmal die Meldung dass ich mich mit joyn plus anmelden soll... Anderer Preis wie z.b. am Handy. Da kann ich nach wie vor schauen. Ist n Samsung TV.

hallo.es kotzt mich so was von an.wie kann es sein,das ich aufm TV mord mit Ansage schaue und da steht JOYN PLUS kommt aber mit WERBUNG.und aufm tablet steht kein plus dran.regelt das bitte,weil ich zahle keine 7,99 das ich verarscht werde,bitte arbeitet an der sache,oder bitte geld zurueck.danke

Hallo,

wie schon im Titel angegeben funktioniert die Serie „Ancient Aliens“ als Beispiel scheinbar nur mit joyn plus. Auf dem Handy kann ich jedoch jede Folge ohne joyn plus sehen. Vorher ging das auch auf dem Fernseher jedoch von heut auf morgen nicht mehr. Auf dem Fernseher kann man nur noch die aktuelle TV Folge sehen. Warum ist das so? 

Hallo @Chrise, danke für deine Rückmeldung und die Info! :slight_smile: Diese geben wir gerne noch einmal intern weiter. Sobald wir konkrete Neuigkeiten zum Fehlerbild vermelden können, geben wir dir und allen anderen Betroffenen hier im Thread sofort Bescheid. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Mareso. Tut mir wahnsinnig leid, dass der Sender “WELT” scheinbar nicht richtig wiedergegeben wird :pray:. Habe das soeben einmal am PC versucht nachzuvollziehen. Dort ist WELT ohne Joyn PLUS+ abrufbar. Magst du mir bitte einmal schreiben, auf welchem Gerät das passiert? Immerhin ist das schon seltsam und gern sähen wir uns das an. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Chrise, vielen Dank für deine Rückmeldung und die neueren Informationen. Wir haben leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen*innen, tut mir leid:pray: .  Die Arbeit daran aber steht nicht still. Magst du mir bitte einmal schreiben, welche Serien und Folgen du genau mit “Laufende” meinst. Dann gebe ich das direkt so detailliert weiter. Viele Grüße, Marco. 

Hallo. Mit Laufende meine ich die Staffel 19 von Navy CIS. Gruß

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Miia_ herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. :black_heart:
Es tut mir sehr leid, dass es aktuell zu diesen Problemen kommt - du bist hiermit in die “Liste der Betroffenen” aufgenommen und wirst informiert, sobald es ein Update zu dem Thema gibt. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Hallo.

 

Ich nutze Joyn schon seit längerem auf meinem Smart TV und schaue dort eigentlich nur den Nachrichtensender WELT.

Seit heute abend wird von mir gefordert, das ich für diesen Sender JOYN+ kaufe. (Ich brauche ja nichtmal HD oder so).

 

Ich persönlich finde es eine Frechheit. Erst wird immer mehr Werbung vor geschaltet und jetzt wird einem ein Abo aufgezwungen! Werde dann wohl zu anderen Anbietern wechseln!

Auch ich schließe mich der Problematik an. 
ich schaue ebenfalls über die Joyn App auf der PS4 und auch mir werden sämtliche Inhalte mit Joyn+ gekennzeichnet angezeigt, zB Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede. 
Auf dem iPhone, also iOS alles kostenlos verfügbar und ohne Probleme abspielbar. 
 

Liebe Grüße :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Chrise, vielen Dank für deine Rückmeldung und die neueren Informationen. Wir haben leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen*innen, tut mir leid:pray: .  Die Arbeit daran aber steht nicht still. Magst du mir bitte einmal schreiben, welche Serien und Folgen du genau mit “Laufende” meinst. Dann gebe ich das direkt so detailliert weiter. Viele Grüße, Marco. 

Hallo. Nein immer noch alles beim Alten: ältere Folgen oder angefangene nur über JOYN+. Kann aber mittlerweile wieder die aktuell Laufende anschauen :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Patrick89, die anhaltenden Unannehmlichkeiten tun mir schrecklich leid. Die Kollegen*innen arbeiten jedoch noch an einer Lösung. Es wird noch etwas zeit in Anspruch nehmen. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung?

Hey @Chrise danke für deine Rückmeldung.
Dieser Fall ist tatsächlich als Störung bekannt. 
Unsere Entwickler*innen sind darüber bereits informiert und geben sich die größte Mühe, dies zu beheben.
Bitte hab bis dahin ein wenig Geduld. Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

TV Samsung. Freitag hab ich ne Folge halb angeschaut und wollte den Rest Samstag anschauen. Das ging dann schon nicht mehr - Vermerk PLUS+ 12.

Hey @Chrise herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns verraten, auf welchem Gerät du das feststellen konntest?
Kannst du NCIS Staffel 19 auf einem weiteren Gerät normal, ohne Joyn PLUS+, abrufen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, leider kann bzw. könnte ich seit letzter Woche die aktuelle Staffel nur noch über Joyn+ anschauen?!

@LucasS Danke! 👍🏻

Kommentar hinzufügen