Frage

"Castle" - Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

58 Kommentare

Aloha @CR273, ich bitte vielmals um Verzeihung für die Unvollständigkeit der sechsten “Castle”-Staffel :pray: Uns ist das Fehlen ebenfalls schon in's Auge gefallen, so dass wir unser Content-Team mit der Überprüfung dieses Umstandes beauftragen konnten. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück, sobald wir weitere Informationen dazu haben :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @CR273, deine Geduld sei dir gedankt. Wir können die vermissten Episoden im Joyn PLUS+ Bereich bereits wieder anbieten. Wir sitzen natürlich auch weiterhin an der umfassenden Behebung und melden uns schnellstmöglich zurück :hugging:
Viele Grüße, dein Content-Team

Hey @CR273, deine Geduld sei dir gedankt. Wir können die vermissten Episoden im Joyn PLUS+ Bereich bereits wieder anbieten. Wir sitzen natürlich auch weiterhin an der umfassenden Behebung und melden uns schnellstmöglich zurück :hugging:
Viele Grüße, dein Content-Team

Super, 1000 Dank @Content Service und @LucasS  :)

 

Abzeichen +2

Wieso fehlt auf einmal die komplette siebte Staffel?

Hallo @Frank S., gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der 7. Staffel nachgefragt. :slight_smile: Meine Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Warum fehlt die Staffel 7 bei den Streams von Joyn+.  Ohne die Staffel 7 macht die Staffel 8 ja eigentlich wenig Sinn.

Ahoi @Geronimo61, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Sieh mir bitte die abrupte Verschiebung deines Anliegens nach: Im hiesigen Thread ist bereits unser Content-Team zur Recherche aufgebrochen und kümmerte sich mit vollem Eifer um die Wiederbeschaffung der vermissten Staffel 7 von “Castle”. So wie es aussieht, sind sie auch schon fündig geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachholen :slight_smile:

Hey @Frank S., die Info dürfte dich auch interessieren :wink:
Liebe Grüße, Lucas

 

Abzeichen +2

Ahoi @Geronimo61, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Sieh mir bitte die abrupte Verschiebung deines Anliegens nach: Im hiesigen Thread ist bereits unser Content-Team zur Recherche aufgebrochen und kümmerte sich mit vollem Eifer um die Wiederbeschaffung der vermissten Staffel 7 von “Castle”. So wie es aussieht, sind sie auch schon fündig geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachholen :slight_smile:

Hey @Frank S., die Info dürfte dich auch interessieren :wink:
Liebe Grüße, Lucas

 

Besten Dank.

bei Castle fehlt bei Staffelm 7 dei Folge 21. Wird die noch einmal wieder eingestellt?

Hallo @Geronimo61, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Meine Kolleg*innen geben dir hier Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Geronimo61, danke für deine Anfrage und Sorry für die Umstände! Folge 21 steht nun wieder in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung!
Liebe Grüße, Content Service

Bei Castle fehlt bei Staffel 2 die Folge 17. Wird die noch einmal wieder eingestellt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @neupotsdam, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass die Folge weiterhin nicht vorhanden ist, tut mir schrecklich leid :pray: . Habe soeben unsere Kollegen*innen vom Content Team dazu einmal hinzugezogen. Sobald diese ihre Recherche dazu beendet haben, schreibe sie dir hier, was genau gehauen und gestochen ist. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @neupotsdam, danke für deinen Hinweis! Folge 17 der 2. Staffel von “Castle” ist nun wieder in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Hallo,

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber seit einiger Zeit, kann ich über den Browser leider die aktuell verfügbaren Folgen (nicht Joyn Plus+, sondern frei verfügbar) von Castle nicht mehr schauen. Es werden in der Folgenauswahl nur graue Kästchen angezeigt und man kann nichts auswählen.

Ich habe sowohl schon Browserdaten, sowie alles andere bereinigt. Leider ändert sich nicht.

Umgestellt habe ich auch nichts, bis vor kurzem ging es noch super. Aber seit Staffel 3 hochgeladen wurde….

Hat vielleicht jemand eine Idee?

 

Viele liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jana1410, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Ich konnte das Ganze nachvollziehen und lasse es durch unsere Techniker*innen prüfen. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Liebe Grüße, Florian  

Danke, das ging ja super schnell.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @neupotsdam, ich wünsche dir viel Spaß mit “Castle”. :popcorn: Ich habe dir direkt noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jana1410 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, diese müssen den Inhalt näher prüfen. Sobald wir die Gutmeldung bezüglich der Behebung haben, erhältst du hier umgehend eine Info.

Alles klar, danke.

Hallo @Jana1410, danke für deine Anfrage und nochmal Sorry für die Umstände! Der Fehler sollte inzwischen behoben und die Folgen abrufbar sein. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob bei dir alles wieder funktioniert. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Content Service 

Hallo,

mir wird bei allen Staffeln angezeigt, dass sie nur noch wenige Tage verfügbar sind. Warum ist das so? Ich würde als Joynplus Abonnentin die Serie gerne zu Ende schauen.

Danke für die Antwort 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @NAD123, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Die Verwunderung darüber kann ich gut verstehen. Hintergrund ist, dass wir das Lizenzrecht nicht mehr länger innehaben. Deshalb müssen wir Castle zum Ende des Monats offline nehmen. Es findet sich aber bestimmt etwas ebenso interessantes. Wie wäre es im Anschluss mit Black Box? Bitte erschrick ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo!

Ich habe gestern das Joyn plus Abo abgeschlossen nur um alle Folgen von Castle schauen zu können. Und heute gibt es die nicht mehr….es werden nur noch die „freien Folgen“ angezeigt. Auf alle anderen Joyn Plus Serien kann ich zugreifen. Nur Castle ist verschwunden. Warum? 
 

LG

Conna

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @C_o_N. Schön, dass du da bist 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Tut mir schrecklich leid, dass du die Folgen jetzt nicht sehen kannst🙏. Wir mussten die Serie wegen mittlerweile nicht mehr vorhandener Freigaben des Rechteinhabers offline nehmen. Das ist der Hintergrund, weswegen wir es nicht mehr auf Joyn PLUS+ anbieten können. Wir versuchen freilich es wieder anzubieten, können aber nicht sagen, ob und wann wir es wieder anbieten können. Vielleicht gefällt dir solang NCIS Hawai’i? Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen