Vom Support beantwortet

"Dating Ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe" - Fragen zur Verfügbarkeit


Abzeichen

Hatte ich in meiner Merkliste, verschwunden und nicht mehr auffindbar. 

Läuft auf TLC und nicht mehr unter den Programmen 

Warum ist es bei Joyn raus?????? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 16 May 2023, 20:49

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gabby…, deine Verwirrung kann ich verstehen. Die Serie “Dating Ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe” ist ein Discovery Inhalt. Bei diesen Inhalten dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur die aktuell im TV ausgestrahlte Folge für 7 Tage als Catchup-Inhalt zum Abruf bereitstellen. Die aktuelle Folge findest du hier. In diesem Artikel erfährst du mehr zu dem Thema:

Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Äh ja und.... 

Trotzdem ist die komplett verschwunden und das war sie vorher auch nicht.

Na egal, irgendwie ist alles ziemlich komisch und seltsam hier bei Joyn. 

 

‘Nabend @Gabby…, also ich konnte die Folge “Eine Frau, eine Welt” noch ausfindig machen. Wie erwähnt, verbleiben die Folgen der Serie bei uns nun nur noch für sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung auf TLC. Die nächste Episode käme dann am 15.05.2023. Für Joyn PLUS+ Nutzer*innen stellen wir unter gewissen Bedinungen übrigens Gutscheine für 12 kostenfreie Monate discovery+ bereit, mit denen du Zugriff auf das dortige Sortiment und ggf. auch weitere Folgen der Serie erhältst. Nutze bei weiteren Fragen doch gern die Kontakt-Option im von @Florian genannten Artikel 🙂
Gib uns bitte in in diesem Thread Bescheid, sollte es zu allgemeinen Problemen bei der Aktualisierung deiner “Jetzt Weiterschauen”-Zeile kommen.
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

‘Nabend @Gabby…, also ich konnte die Folge “Eine Frau, eine Welt” noch ausfindig machen. Wie erwähnt, verbleiben die Folgen der Serie bei uns nun nur noch für sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung auf TLC. Die nächste Episode käme dann am 15.05.2023. Für Joyn PLUS+ Nutzer*innen stellen wir unter gewissen Bedinungen übrigens Gutscheine für 12 kostenfreie Monate discovery+ bereit, mit denen du Zugriff auf das dortige Sortiment und ggf. auch weitere Folgen der Serie erhältst. Nutze bei weiteren Fragen doch gern die Kontakt-Option im von @Florian genannten Artikel 🙂
Gib uns bitte in in diesem Thread Bescheid, sollte es zu allgemeinen Problemen bei der Aktualisierung deiner “Jetzt Weiterschauen”-Zeile kommen.
Beste Grüße, Lucas

 

Lieber Lucas.... Das weiß ich, das es nur 7 Tage online zur Verfügung steht, aber ich sagte bereits, daß es einfach aus meiner Merkliste verschwunden war. 

Dann plötzlich wieder sichtbar. 

Dating ohne Grenzen :Für immer Single - ist auch auf meiner Merkliste, 7 Tage online zur Verfügung und das ist nicht verschwunden.

Jetzt verstanden 🤔

 

Huhu @Gabby…, kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt gar keine Folge mehr verfügbar war und dir deshalb die Serie nicht mehr in der Merkliste angezeigt wurde? Denn wenn wir keine Inhalte zur Verfügung stellen, wird dir dieser auch nicht in der Merkliste angezeigt. Sobald eine neue Folge verfügbar ist, siehst du es auch wieder in deiner Merkliste.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen