Vom Support beantwortet

Einzelne Sender funktionieren nicht


Besitze joyn + auf Handy und Pad sind alle Sender vorhanden. Auf dem Fernseher funktionieren alle öffentlich rechtlichen sowie einzelne Privaten nicht. Habe App neu geladen, habe Gesamtes Internet neu geladen immer gleiche Situation. Gibt es eine Lösung?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 October 2021, 16:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @DiGi, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Tut mir leid, dass wohl einige Sender auf dem TV-Gerät ausgespart wurden. Das sollte natürlich nicht so sein. Um welches Gerät handelt es sich hierbei denn genau (FireTV, LG TV, Android TV, Apple TV oder Samsung TV)? Erhältst du beim Abspielen eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Falls nicht, was genau geschieht dann, wenn du die entsprechenden Sender anwählst?
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die Antwort. 
Habe einen LG TV. Fehlermeldung gibt es keine. Sender lädt  bis Balken in der Mitte ist und danach wird der Bildschirm schwarz. Dieses erfolgt bei allen Sendern die nicht funktionieren in gleicher Weise. 

Aber gern, @DiGi :slight_smile: Bei Modellen der “LG TV”s kommt es derzeit zu allgemeinen technischen Herausforderungen im LiveTV-Abruf. Selbstverständlich arbeitet unser Entwicklungsteam bereits eng mit den Kolleg*innen von “LG” zusammen, damit wir diesen Umstand schnellstmöglich beheben können. Updates zum Stand findest du dann im folgenden Thread:

Sicherheitshalber bitte dich trotzdem noch um das Ausprobieren der Tipps hier verlinkten Artikels sowie den Werksreset deines TV-Gerätes. In Einzelfällen kann dies schon zu einer Besserung beitragen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen