Vom Support beantwortet

Eliteserien live



Ersten Beitrag anzeigen

122 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @nordfreak, schau mal - @Marco hat das hier mit eingefügt:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ahh gut > dann kann ich dort weitermachen :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen

@KimiRäikkönen,

Do, 13.5.2021 um 18:00 Uhr

jetzt wird es noch besser > alle Spiele der Allsvenskan und Eliteserien führen zum ARD-Stream oder zu Eurosport 1 (Radfahren).

Benutzerebene 3
Abzeichen

siehe hier > 

 

Die Überschrift täuscht, es wurden zwei Threads zusammengeführt

 

Bei mir gibt es das Problem mit Ard seit gestern. Bzw zeigt er mir dann nachdem er übergsprungen ist, gar keine Spiele mehr zur Auswahl an. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Die Auswahl ist bei mir vorhanden, aber kein Spiel lässt sich öffnen :slight_frown:

Beim Eurosport Player Schweiz laufen alle aktuellen Live-Spiele!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wenn man es bei Joyn nur über einen längeren Zeitraum schafft, den oder die Fehler zu begeben, dann gebt den Betroffenen die Möglichkeit zur Abo-Pause. Schließlich erfülle ich mit meiner Zahlung der Abogebühr als Abonnent meine Verpflichtung, erhalte aber nicht die entsprechende Gegenleistung. Ihr erwartet von mir Zuverlässigkeit, das erwarte ich von euch auch oder bin ich hier bei einer Kopie von Sky Deutschland? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Also irgendwie funktioniert von der technischen Seite seit Tagen nix mehr was ist den los, beziehe mich jetzt nur auf die massiven Probleme mit den Eurosport Feeds seit Tagen 🤷🏻‍♂️

sonst läuft eigentlich alles 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Die Auswahl ist bei mir vorhanden, aber kein Spiel lässt sich öffnen :slight_frown:

Beim Eurosport Player Schweiz laufen alle aktuellen Live-Spiele!

Ich werde das Gefühl nicht los das es eigentlich auch auf Joyn nicht geplant war die Serien zu zeigen, es macht kein Sinn im EurosportPlayer gibt es keine Rechte mehr und bei Joyn ja, alles bisschen komisch zurzeit, jetzt mal unabhängig von den Problemen mit den Giro Feeds, übrigens gibt es die Spiele der Schweden und Norwegischen Liga auch nicht im Player über die Amazon Channels  

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Pergamentchef,

 

Rosenborg vs.Viking, das gleich beginnt, läuft über Joyn.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es ist trotzdem alles undurchsichtig und ergibt null Sinn gegenüber des normalen Players 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KimiRäikkönen ,

Ja lief die letzten Tage Live man hat immer alle spiele zur Auswahl 

 

es werden sogar teilweise vor und nachberichte gezeigt, es wird immer das Programm vom Schwedischen Discovery+ gezeigt

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @nordfreak,
danke für die Info und sorry dafür, dass wir noch nicht die gewünschte Infos stellen können:pray: .
Die Kollegen arbeiten noch daran.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sorry, aber das ist ein Witz. Nach Wochen läuft (vorübergehend?) die Eliteserien, aber eine klare Antwort zu einer dauerhaften Übertragung kann nicht gegeben werden. Auch keine Info zu Allsvenskan, es muß erneut nachgefragt werden.

So geht es nicht! Ich habe durch Zahlung der Abogebühr meinen Part erfüllt, ihr liefert euren Teil des Abonnements nur teilweise und unzuverlässig. Folglich erwarte ich von euch eine freiwillige Rückzahlung.

Es ist trotzdem alles undurchsichtig und ergibt null Sinn gegenüber des normalen Players 

Allsvenskan lief doch die ersten 5 Spieltage auch und am WE gab es auch keine Probleme mit der Eliteserien. Ich denke schon das sie die Berechtigung haben, aber der Support von Joyn lässt sehr zu wünschen übrig. Hatte letzte Saison auch Probleme und da konnte ich zwei Spielrage nicht sehen.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Irgendwo muss es einen Unterschied zwischen den Feeds Eurosport und Discovery+ geben, vlt. kann uns das hiesige Content-Team aufklären.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sogar mit Vorberichten

Ah super, aber im Nachhinein kann man das nicht schauen, oder? Habe das zumindest bei Sport nicht gefunden. Und kann man pausieren, oder ist das ausschließlich live?

Oder die Spiele, die ich finde, sind aus der letzten Saison glaub ich

Moin Community,

 

ich habe das Problem das bei den Eurosport 2 bzw Eliteserien und Allsvenskan Spiele, der Kanal verschwindet und ich auf einmal bei ARD lande. Danach aber nicht zurück gehen kann, da der Kanal nicht mehr da ist.Ist egal welches Gerät ich benutze, ist auf mein Laptop, PC oder Handy überall das gleiche Problem.

Gruß

 

Tobias

Hi @nordfreak entschuldige erstmal die Unannehmlichkeiten. Wie bereits oben erwähnt, wurde das Problem behoben und ja, beide Ligen laufen bei Joyn PLUS+.

Beste Grüße

Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

So schwer ist meine Frage nicht, dass sie nicht innerhalb von wenigen Stunden beantwortet werden kann. Oder kennt ihr eure eigenen Programminhalte nicht (ist nicht ketzerisch gemeint)?

Wäre für mich als Abonnenten einfacher, wenn es einen ordentlichen EPG über mehrere Tage im Voraus gibt. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi @nordfreak,
danke für die Info und sorry dafür, dass wir noch nicht die gewünschte Infos stellen können:pray: .
Die Kollegen arbeiten noch daran.
Viele Grüße,
Marco.

@Marco 

Dann hast du leider nur meinen letzten Kommentar gelesen. Ich habe die Lösung gestern eingestellt, deine Kollegen können die Info verwerten/nutzen :wink:

Ich habe gerade bei allen 4 Eliteserien Spiele von Discovery+ keinen Ton. Eurosport 1 funktioniert aber mit Ton. Wird Allsvenskan und Eliteserien nur mehr online bei Joyn+ übertragen oder auch im TV auf Eurosport 1 ? Wird nur der englische Stream von Discovery+ gestreamt oder auch in Deutsch übertragen ? Beim Start der Eliteserien 2020 wurde ja noch auf Eurosport 1 in Deutsch übertragen. 

Bei mir haben die Spiele der norwegischen Eliteserien auch seit einer Woche generell keinen Ton mehr.  Ich klicke immer alle Live-Spiele durch, um zu testen.

Jetzt gerade laufen ja vier Live-Spiele aus Norwegen zeitgleich, und alle vier haben bei mir keinen Ton. Bei allen anderen Links zum Live-Sport, auch bei den Spielen der schwedischen Allsvenskan, habe ich Ton.

Bin zwar froh, überhaupt etwas Fußball aus Skandinavien sehen zu können, und die Bildqualität ist sehr gut, aber Fußball ohne Ton ist irgendwie ziemlich trostlos.

Kommentar hinzufügen