Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit



Ersten Beitrag anzeigen

140 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @fab98, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass aktuell einige Folgen der Serie “FBI” fehlen. Unser Content-Team prüft derzeit die Bereitstellung, sobald ein Update vorliegt, werden wir es hier posten. Schau derweil gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Warum sind bei der Serie FBI Special Crime Unit Staffel 4 (neu) Folgen 1-5 nicht verfügbar. Könnte man das klären? Normalerweise müssten die Folgen eine Weile verfügbar sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Flamingo68, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die fehlenden Folgen bei “FBI”. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit. Sobald wir mehr wissen, posten wir ein Update. Kleiner Tipp, um die Zeit zu überbrücken: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe einfach die Schnauze voll und habe jetzt gekündigt. Hoffe jetzt halt auf Paramount Plus, spätestens dann wird Joyn, nach und nach die Rechte verlieren.

Hey @Dave0404, schade, dass du dich entschieden hast zu gehen. 😕 Deine Entscheidung akzeptieren wir natürlich. Wir verstehen auch, dass es verdammt ärgerlich ist, dass die Folgen verschwunden sind. Aktuell warten wir noch auf Rükmeldung, wohin die Folgen verschwunden sind. Ich kann dich hier nur bitten, noch etwas Geduld zu haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, für Staffel 4 wurden Folgen 1 und 2 eingestellt und dann Folgen 3 bis 5 übersprungen, obwohl diese im TV ausgestrahlt wurden….. Bitte um Erklärung. FAB.

Hey @fab98 auf eine Erklärung kannst du leider lange warten ich warte sein 1 Woche auf ein lebenszeichen das da überhaupt etwas geht folge 1 und 2 geschaut dann wollte ich folge 3 und 4 1 woche später anschauen und schwup die wups weg waren alle folgen bis auf die Folge 2. Also um ehrlich zu sein hab ich die schnauze voll lange genug gewartet. 

Hallo @nazad1992, ich kann absolut verstehen, dass das Ganze für dich frustrierend ist. Wir finden die Situation auch nicht toll. Wir melden uns hier auf jeden Fall zurück, sobald uns neue Infos vorliegen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Die Folgen 3 - 5 sind jetzt da.

Einzige Folge 3 & 4 mit einem Tag noch Online, werden wohl heute noch verschwinden.

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wenn noch ein Tag online steht, verschwinden sie nicht heute, sondern morgen. Ansonsten würde online bis x Uhr dastehen. Damit bestätigt sich dann auch, dass wir Folge 1 nicht mehr zu sehen bekommen, da mittlerweile ausgelaufen.

Wenn noch ein Tag online steht, verschwinden sie nicht heute, sondern morgen. Ansonsten würde online bis x Uhr dastehen. Damit bestätigt sich dann auch, dass wir Folge 1 nicht mehr zu sehen bekommen, da mittlerweile ausgelaufen.

Dann ist es wohl verbuggt. 

Zumindest besser für die Leute, die die Folgen noch sehen wollen. Da ich gestern Abend gesehen, dass die Folgen wieder da sind. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wenn noch ein Tag online steht, verschwinden sie nicht heute, sondern morgen. Ansonsten würde online bis x Uhr dastehen. Damit bestätigt sich dann auch, dass wir Folge 1 nicht mehr zu sehen bekommen, da mittlerweile ausgelaufen.

Dann ist es wohl verbuggt. 

Zumindest besser für die Leute, die die Folgen noch sehen wollen. Da ich gestern Abend gesehen, dass die Folgen wieder da sind. 

Das ist eigentlich eher eines der wenigen Dinge, die nicht verbuggt sind - und ist eigentlich auch gar nicht so ungewöhnlich, dass die Restverfügbarkeit in vollen Tagen angegeben wird und die Stunden einfach weggelassen werden. Solange also 1 Tag dasteht, kannst du dir sicher sein, dass es am selben Tag zur gleichen Zeit auch noch verfügbar ist - sobald es unter 24h sind, wird die entsprechende Uhrzeit angezeigt (wie zum Beispiel jetzt bei Folge 3 und 4) - vorrausgesetzt natürlich die anzeige stimmt. Leider ist es auch schon passiert, dass drei Tage Verfügbarkeit angegeben war und die Folgen eher verschwunden sind - wobei das wahrscheinlich an einem ähnlichen, wenn nicht dem gleichen Fehler wie bei FBI lag - da sind auch Folgen mittendrin verschwunden obwohl ältere Folgen noch verfügbar waren.

Hallo an alle bei Folge 3 und 4 steht bis morgen 15 Uhr und 16 Uhr kann man das denn nicht verlängern das ist echt schade das das alles zu knapp jetzt ist. Habs heute erst gesehen und habe keine Zeit. Diese Folgen heute anzuschauen oder morgen anzuschauen. 

Hallo @nazad1992, ich kann verstehen, dass es extrem ärgerlich ist, wenn du die Folgen nun aus zeitlichen Gründen nicht anschauen kannst. Würde mir nicht anders gehen. Folge 3 ist noch bis heute 17:38 Uhr und Folge 4 bis 18:20 Uhr verfügbar. Ich habe deinen Wunsch nach einer Verlängerung des Zeitraums an unser Content-Team weitergeleitet, ich kann dir aber leider kein Versprechen geben, ob dies möglich ist.
Sorry, dass ich hier keine andere Antwort geben kann. 😞 Liebe Grüße, Kilian

Warum kann man hier nicht eine klare Aussage machen, warum sowas passiert. Das es evtl. mit Lizenzrechten zu tun hat oder was auch immer. Aber als zahlender Kunde komme ich mir echt verschaukelt vor. Gestern früh war FBI Folge 5 noch für 2 Tage online und Folge 6 noch für 6 Tage. Gestern nachmittag war Folge 5 dann plötzlich weg und seit heute früh ist auch Folge 6 verschwunden und es gibt lediglich noch 2 Folgen aus Staffel 2 zu sehen. Und immer nur als Antwort zu schreiben, “Wir sind mit dem Content Team in Verbindung und versuchen das zu klären, es sind wohl technische Schwierigkeiten usw” , ist nicht sonderlich hilfreich, stattdessen hätte ich wirklich gern mal eine klare Antwort.

Gruß

Nachtfalke

Es wird immer besser… Gestern nachmittag, 05.07. , sind plötzlich Folge 5 und 6 wieder da, kein Hinweis auf die Dauer der Verfügbarkeit, nichts wie “noch 1 Tag online” oder so, musste leider weg und hatte keine Zeit zu schauen, und heute früh ist Folge 5 schon wieder spurlos verschwunden. Muss ich jetzt neuerdings raten, wie lange Serien und Filme zur Verfügung stehen oder kriegt Ihr Euren Laden irgendwann mal in den Griff, ohne Eure Kundschaft zu verschaukeln??

Nachtfalke

Hi @Nachtfalke,
es tut uns echt leid, dass es mit der Bereitstellung der Folgen so ein Hin und Her gibt und wir können nachvollziehen, dass das frustrierend ist, denn das ist es nicht nur für euch Nutzende, sondern auch für uns.😥
Folge 5 ist nun wieder verfügbar und noch 7 Tage online. Wir wünschen gute Unterhaltung.🍿
Liebe Grüße, dein Content-Team

Erstmal schön das neue folgen da sind🙏🏻 Aber eine Frage dazu. Weiß man schon wie lange die Folgen online sind ? Wäre klasse wenn diesmal die Folgen nicht einfach so verschwinden. Hatte ja die Hoffnung dass der @Content Service wenigstens mal den Grund bekannt gibt wieso es solche Probleme gibt. 
Grüße 🙋🏼‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mikson, ich wünsche dir zunächst einmal gute Unterhaltung. 🍿 Die Folgen von “FBI” sind bei uns immer nur eine gewisse Zeit im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung verfügbar. Keine Sorge: Es wird ein Vermerk gemacht, sobald bekannt ist, wie lange die Folgen noch zur Verfügung stehen. Liebe Grüße, Florian 

Für ein paar Tage war alles gut, jetzt geht´s schon wieder los, wollte mir heute eigentlich “FBI” Folge 9 und 10 anschauen, geht aber wohl nicht, weil Folge 9 anscheinend übersprungen wurde und es gleich mit Folge 10 weitergeht. Die Reihenfolge wie die Folgen hier auftauchen und wieder verschwinden ist auch nicht nachvollziehbar, Folge 5 scheint unbegrenzt zur Verfügung zu stehen, Folge 6 noch 2 Tage, Folge 7 noch 6 Tage und Folge 8 ist schon wieder raus, Folge 9 gibt´s nicht und ich bin schon sehr gespannt, wann Folge 10 wieder verschwunden ist. Und wie immer keine Erklärung warum und wieso das so ist. Ist vielleicht besser zu warten, bis FBI Staffel 4 auf DVD erscheint, da weiß ich wenigstens, was ich bekomme für mein Geld.

Nachtfalke

 

Für ein paar Tage war alles gut, jetzt geht´s schon wieder los, wollte mir heute eigentlich “FBI” Folge 9 und 10 anschauen, geht aber wohl nicht, weil Folge 9 anscheinend übersprungen wurde und es gleich mit Folge 10 weitergeht.

 

Folge 9 war diese Woche schon mal da, ist aber - mal wieder - vor dem angezeigten Ablaufdatum spurlos verschwunden. Ich finde es als zahlender Kunde absolut unverständlich, warum man dieses Problem nicht in den Griff bekommt - das ist ja jetzt nicht so ganz neu...

Für ein paar Tage war alles gut, jetzt geht´s schon wieder los, wollte mir heute eigentlich “FBI” Folge 9 und 10 anschauen, geht aber wohl nicht, weil Folge 9 anscheinend übersprungen wurde und es gleich mit Folge 10 weitergeht. Die Reihenfolge wie die Folgen hier auftauchen und wieder verschwinden ist auch nicht nachvollziehbar, Folge 5 scheint unbegrenzt zur Verfügung zu stehen, Folge 6 noch 2 Tage, Folge 7 noch 6 Tage und Folge 8 ist schon wieder raus, Folge 9 gibt´s nicht und ich bin schon sehr gespannt, wann Folge 10 wieder verschwunden ist. Und wie immer keine Erklärung warum und wieso das so ist. Ist vielleicht besser zu warten, bis FBI Staffel 4 auf DVD erscheint, da weiß ich wenigstens, was ich bekomme für mein Geld.

Nachtfalke

 

Danke das du es so schön zusammengefasst hast. Bist du mir zuvorgekommen🤪 absolut bodenlos das es nach gerade mal einer Woche wo wirklich alles super war und es keinen Grund gab etwas zu kritisieren einfach schon wieder passiert. Folgen verschwinden und werden einfach rausgenommen. Dann fehlt eine Folge einfach komplett und wird übersprungen. Und auf all das gibts keine Antwort. Definitiv der letzte Monat bei Joyn. 

Hi @Mikson, @TH400 und @Nachtfalke,
oh man…das ist echt frustrierend, ich kann das verstehen. Es ist nicht nur frustrierend für euch, sondern auch für mich, die lieber mit guten Neuigkeiten hier um sich werfen würde.😢
Es hat sich herausgestellt, dass es mit der Bereitstellung der Folgen technische Schwierigkeiten gibt, die sich leider nicht so schnell lösen lassen. Im Hintergrund wird bereits fleißig daran gewerkelt alle Folgen ordnungsgemäß zur Verfügung zu stellen, aber ich muss euch um Geduld bitten.🙏🏼 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind.
Bis dahin kann ich euch empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Mikson@TH400 und @Nachtfalke,
oh man…das ist echt frustrierend, ich kann das verstehen. Es ist nicht nur frustrierend für euch, sondern auch für mich, die lieber mit guten Neuigkeiten hier um sich werfen würde.😢
Es hat sich herausgestellt, dass es mit der Bereitstellung der Folgen technische Schwierigkeiten gibt, die sich leider nicht so schnell lösen lassen. Im Hintergrund wird bereits fleißig daran gewerkelt alle Folgen ordnungsgemäß zur Verfügung zu stellen, aber ich muss euch um Geduld bitten.🙏🏼 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind.
Bis dahin kann ich euch empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Liebe Grüße, Sissi

Heute morgen schaue ich bei Joyn rein und siehe da, Folge 9 der 4ten Staffel FBI ist wieder da, noch 2 Tage online?!?!  Ich freu mich und will mir vorhin so gegen 19:00 die Folge anschauen, und was glaubt Ihr wohl was passiert? Folge 9 ist wieder im Nirvana untergetaucht. Entschuldigung, liebe Leute von JOYN, aber jetzt komm ich mir nur noch vera….t von Euch vor. Da könnt Ihr Euch Eure Entschuldigungen und den Hinweis auf technische Schwierigkeiten schenken, das ist ja wohl ein Armutszeugnis erster Klasse. Ich schau mir noch die letzten Folgen meiner anderen 2 Lieblingsserien hier an (In der Hoffnung das die nicht auch verschwinden) und dann wars das für mich mit Joyn.

 

Nachtfalke

@Nachtfalke Glaub mir, ich kann deinen Unmut und deine Enttäuschung absolut verstehen. Die Situation ärgert uns genauso, das kann ich dir versichern.
Ich habe deinen Hinweis bezüglich Folge 9 direkt noch einmal an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Danke dir für deine Mühen. Für die Umstände kann ich mich nur bei dir entschuldigen… 😓 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Jetzt ist Folge 10 auch noch verschwunden. So langsam wirds wirklich albern...

Kommentar hinzufügen