Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Hier gibt es noch kein Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

53 Kommentare

Benutzerebene 2

liegt bereite unter Bearbeitungsnummer 561993 bei euch vor

Hallo, obwohl ich in Deutschland bin kann ich nicht alle Sender schauen.

Mir wird immer gesagt, dass ich verreist wäre, was NICHT der Fall ist.

Mein Kaspersky Internet Security loggt mich immer über das Ausland ein.

Ich kann demnach NUR PLUS Sender schauen.

Kann man das verhindern und mir alle Sender Frei schalten???

Das Internet erreiche ich hier immer über mein Handy.

Bei mir steht auch seit heute Joyn gibt es hier nicht habe router neugestartet geht immer noch nicht gestern ging es und auf handy geht es auch

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Changnoi und @NFG Okami, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass ihr da seid. 
Bitte wundert euch nicht. Ich habe das Thema des Threads angepasst, damit andere Nutzer mit derselben Fehlermeldung ihn leichter finden können. 

NFG Okami - es freut mich sehr, dass die Abrufe bei dir nun klappen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :thumbsup_tone1:

Changnoi - In der Regel erscheint die genannte Fehlermeldung, wenn du versuchst Joyn im Ausland zu nutzen. Aktuell kannst du nur mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo, welches innerhalb Deutschlands gebucht wurde, anschließend für 180 Tage im EU Ausland schauen. 
Den passenden FAQ-Artikel findest du hier: 


Wenn du innerhalb Deutschlands den Abruf versuchst und die E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, kann das tatsächlich oft schon die Ursache sein, warum die Abrufe nicht klappen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 

Gib mir gern Bescheid, ob es anschließend geklappt hat. Solltest du dich tatsächlich im Ausland befinden, verrate mir gern einmal in welchem Land du Joyn nutzen möchtest. 

Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lazisejens :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe einmal alle Threads, die ich mit der Fehlermeldung finden konnte, zusammengefasst. So können wir das Thema besser sammeln. 
Tut mir leid, dass es auch bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt :pray_tone1:. Typischerweise erscheint sie, wenn man versucht Joyn im Ausland ohne Joyn PLUS+ Abo abzurufen oder wenn man sich im Ausland außerhalb der EU und des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) befindet. Gestatte mir daher bitte zunächst die Nachfrage. Befindest du dich aktuell in Deutschland oder im Ausland?
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Noob2021 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert. In solchen Fällen reicht meistens ein Router-Neustart um das Problem zu beheben. Wenn sonst noch etwas sein sollte, weißt du ja wo du uns findest. :)
Liebe Grüße, Kilian

Hey @chrisfiz, vielleicht hast du das ja schon gesehen, ich habe dir gerade schon in deinem anderen Thread geantwortet. Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Hallo @falli51 , danke für deine Rückmeldung! Wir haben deine E-Mail erhalten, die Kolleg*innen aus dem Bereich Technik werden sich schnellstmöglich bei dir zurückmelden. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Melanie,

danke für deine Antwort. Ich befinde mich nicht im Ausland. Bin im schönen Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße 

Jens

Hey @Hannes bunge herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie lange war dien Router vom Strom getrennt? Wichtig ist hier die Zeit zwischen 5-10 Minuten, damit er sich neu einwählen und eine neue IP-Adresse vergeben kann.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Roebi70, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Manchmal passiert es, dass man über den Router eine ausländische IP-Adresse bezieht. Schau mal, hier hatten wir das Thema schon einmal. Oft reicht schon ein Neustart vom Router (gern den Strom für 5 Minuten trennen):
 

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @raffinho, haben dir die Tipps von @Josefin geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Hallo,

danke für die Antwort.Mit dem Router hat es nichts zu tun. Jetzt ist es immerhin so, dass ich manche Sendungen anschauen kann. Bei anderen ist das Problem aber noch vorhanden.

Schade

Hey @raffinho willkommen bei uns in der Community, Das soll so natürlich nicht sein. Schau mal hier, ein paar Tipps die dir sicher helfen werden:

Liebe Grüße Josefin

Hey @Herzi, schade, dass die Schwierigkeiten noch bestehen. Schaue auch gerne hier einmal vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Halo @Tscha, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
In der Regel tritt die Fehlermeldung “Hier gibt es noch kein Joyn” auf, wenn du versuchst Joyn im Ausland zu nutzen. Unseren Joyn Free Bereich können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. 
Wenn du dich innerhalb Deutschlands befindest und trotzdem diese Fehlermeldung bekommst, nimm bitte den Router für ein paar Minuten (5-10) vom Strom und versuche es dann erneut. 
Viele Grüße, Melanie

@Noob2021 Ich war mal so frei und habe @Kilian’s Kommentar als Lösung markiert, falls andere Nutzer ein ähnliches Problem haben. Viele Grüße, Kenneth

Hallo liebe Joyn-Community

 

Ich wollte eine Serie schauen, aber der Fehler blieb bestehen. Auch nach neuem Login. Dürfte ich Fragen, wie ich dieses Problem beheben kann?

 

Freundliche Grüsse :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Herzi, bisher kam keine Rückmeldung mehr zu deinem Anliegen. Wenn dir der Tipp von A.G. geholfen hat, markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie

Hey @Jdjms herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hier sollte ein Router-Neustart bereits helfen. Nimm deinen Router bitte einmal für 5-10 Minuten vom Strom und versuch den Abruf im anschluss erneut.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @jendooo willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben.

Magst du mir kurz verraten, ob du dich in Deutschland befindest? Wenn nicht, in welchem Land möchtest du denn Joyn nutzen?

Liebe Grüße Josefin

ich befinde mich in Süddeutschland 

Leider kann ich wiederholt nicht auf die Inhalte zugreifen. Aktueller Fehler ist der, dass mir die Inhalte verweigert werden, da ich mich lt. joyn in einer Region aufhalte, wo es joyn noch nicht gibt… Hamburg scheint bei denen wohl aus dem Raster zu fallen… Bereits das 4. Mal nur ärger mit dem Mist, machen alle anderen deutlich besser. Langsam sehe ich es wirklich nicht mehr ein, für den Mist zu bezahlen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Changnoi, konnte dir meine Antwort denn weiterhelfen oder hast du noch Fragen?

@jendooo danke für deine Rückmeldung! Bitte nimm mal deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Das hilft in der Regel schon. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen