Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Hier gibt es noch kein Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

53 Kommentare

Benutzerebene 2

Und wieder kann man Joyn nicht nutzen auch ein Rooterneustart bringt keine Änderung und nein ich bin NICHT im Ausland sondern in Hamburg. Bitte umgehend beheben

Hey @falli51 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für wie lange hattest du deinen Router vom Strom genommen?
Wichtig ist hier eine Zeitspanne zwischen 5-10 Minuten, damit der Router sich im Anschluss neu einwählen und eine neue IP-Adresse vergeben kann.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Oc_HH, tut mir leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:
Wundere dich bitte nicht. Ich habe dein Anliegen in den Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Die Fehlermeldung erscheint meist, wenn deine IP-Adresse als ausländische IP suggeriert wird. So nervig die Meldung auch erst einmal erscheint, so simpel lässt sie sich meist auch beheben. In der Regel reicht schon ein Reset des Routers dazu aus. Meine Bitte an dich ist daher, dass du einmal den Router für ca. 5 - 10 Minuten vom Strom nimmst und den Abruf anschließend erneut ausprobierst.

An dich, @lazisejens, sag ich danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Abrufe bei dir nach dem Reset des Routers wieder klappen :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir natürlich wieder gute Unterhaltung und lasse dir hier noch einen Programmtipp da. Aktuell finden noch die Wettkämpfe im Sportklettern der Olympischen Spiele Tokyo 2020 statt.

Viele Grüße, Melanie  
  

Kommentar hinzufügen