Fragen zur Altersfreigabe und zum FSK-PIN // Alle Geräte


Hallo ihr Lieben.🤗 Habt ihr eure Personalausweisdaten eingegeben und eine PIN erstellt, loggt euch bitte einmal aus eurem Account aus und wieder ein. Alles Weitere zur Altersfreigabe und der PIN für Inhalte ab 16 beziehungsweise 18 könnt ihr hier nachlesen:
https://community.joyn.de/jugendschutz-fsk-pin-60
Liebe Grüße, Jette

JetteS vor 2 Monaten

Hallöchen alle miteinander.🤗 Alle Neuankömmlinge heiße ich herzlich willkommen, schön, dass ihr da seid.😊 Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei euch entschuldigen. So soll es natürlich nicht sein.😥 Da es bereits einen passenden Thread zu dem Thema gibt, habe ich euch hierher verschoben, bitte nicht wundern. Die Frage, wieso eine PIN auch bei Inhalten ab 16 erstellt werden muss, haben wir euch hier beantwortet:

@Franzihalmer, @Annaxvera, @Caro Wolfesblut, @Anja1970 und @Xollon, ich habe euch jeweils eine E-Mail mit einer automatisch generierten PIN zugesendet. Bitte loggt euch aus eurem Account aus und wieder ein. Im Anschluss solltet ihr eure PIN ohne Probleme nutzen können.🤗       
@mitchellsaaa, bei dir habe ich gesehen, dass du bisher keine Altersfreigabe durchgeführt hast. Bitte überprüfe, ob du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet hast. Nicht, dass du versehentlich in einem anderen Account die Altersfreigabe durchgeführt hast. Die Fehlermeldung weißt zumindest darauf hin, dass dein Ausweis bereits in einem Account hinterlegt wurde.
@Yves5384 und @Fred12344, den Artikel zur Erklärung, wieso auch bei Inhalten ab 16 eine PIN vergeben werden muss, habe ich euch hier oben angehängt.😊
@Talea4 und @Hansklaus, wie ich gesehen habe, habt ihr bereits die PIN vergeben können. Funktioniert jetzt alles wie gewünscht? 
@Marsen, @Rena1608@Jenny Janina, @JM24, @Pirelli-gti5 und @Merlinhunter01, ach schade, dass es bisher nicht geklappt hat. Habt ihr den korrekten Reiter für euren Ausweis ausgewählt? (ab 08.2021 oder bis 07.2021). Wenn ihr weiterhin Probleme mit der PIN Vergabe habt, schaut euch bitte den folgenden Artikel an:

Darin findet ihr zur Not eine E-Mail-Adresse, wo ihr uns ein amtliches Dokument per E-Mail zusenden könnt. Im Anschluss vergeben wir euch gerne eine automatisch generierte PIN.🤗
@Jenny Janina, eine andere Möglichkeit die Altersfreigabe durchzuführen haben wir leider nicht, tut mir wahnsinig leid.😥
Liebe Grüße, Jette        

Kommentar zeigen

101 Kommentare

Hallo @JetteS ,

 

warum wurde der genannte Thread https://community.joyn.de/community-archiv-57/fragen-zur-altersfreigabe-und-zum-fsk-pin-alle-geraete-16600?postid=93341#post93341 geschlossen und auf meine Anmerkung in https://community.joyn.de/community-archiv-57/fragen-zur-altersfreigabe-und-zum-fsk-pin-alle-geraete-16600?postid=93252#post93252:

"Es wäre hilfreich, hier oder im FAQ, auf diese Änderung der FSK-Beschränkung einzugehen."

mit folgender Antwort: 

"...@J0ynNutzer, ich kann euren Ärger verstehen..."

versehen, die gar keinen Bezug zu meinem Post hat?

Kommentar hinzufügen