Mein Freimonat, wie ersichtlich leider nicht nutzen können, gibt es da eine Chance auf einen Ersatz Monat. lg
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenMein Freimonat, wie ersichtlich leider nicht nutzen können, gibt es da eine Chance auf einen Ersatz Monat. lg
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHi -lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du deinen Freimonat nicht nutzen konntest. Leider ist für uns nicht so ersichtlich, dass eine Nutzung nicht möglich war. Der Probemonat ist in deinem Account noch aktiv und konnte seit der Aktivierung somit auch genutzt werden. Wie oft du Joyn innerhalb des Probemonats nutzt, liegt ganz bei dir. Gab es denn technische Schwierigkeiten? Grundsätzlich ist pro Kunde*in immer nur ein kostenfreier Probemonat möglich. Ein Ersatz ist nicht vorgesehen.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo und guten Tag nochmal war am umziehen und habe das nicht nutzen können, aber egal, man kann ja auch wieder abbestellen, wenn schon kein Support :) 😊
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.