Wieso kommt eine Fehlermeldung und spielt nicht ab?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWieso kommt eine Fehlermeldung und spielt nicht ab?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Liebe Grüße, Jette
Smart tv lauft Film jetzt.aber über Smartphone nicht.hane deinstalliert und gerät neu gestartet. Aber da funktioniert es nicht
Hey
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die weiteren Tipps für dein Gerät um.
Sollten diese ebenfalls nicht weiterhelfen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei allen fsk18 Filme auf dem Smartphone
Ausweiseingabe,pineingabe alles erfolgreich denn smartTv geht. Nur auf app(Smartphone)nicht
Moin
Beste Grüße, Lucas
-Betriebssystem: Android Version 13
-Die aktuellste Version von Joyn
-es ergibt keinen Unterschied ob WLAN oder mobile Daten
-speedtest Download 60,20 mbps
-Tritt nur bei fsk18 Filmen auf.live etc. geht alles…
Lg
Ich habe seit ein paar Tagen das Probeabo aber kann nichts abspielen was ab 16 Jahren ist es kommt immer die Fehlermeldung „hoppla da ist etwas schiefgelaufen“ alles andere geht nur eben Inhalte ab 16 Jahren nicht
Mail Adresse ist bestätigt
Fabelhaft,
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Es funktioniert immer noch nicht hier mal ein Bild der Diagnose Seite
Hey
Hast du die Tipps aus dem folgenden Artikel für dein Gerät denn inzwischen bereits umgesetzt?
Falls ja, und keine Besserung erfolgte, benötigen wir bitte für die Weiterleitung an unser Technik-Team noch folgende Informationen von dir:
- Welche konkreten FSk16-Inhalte konntest du denn nicht abspielen? Nenne uns bitte die konkrete Staffel/Folge insofern es sich um Serien aus der Mediathek handelt.
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Hast du schon getestet ob der Abruf der Inhalte auf einem alternativen Gerät möglich ist?
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.