Guten Tag, ich habe joyn+ mit zu vielen Geräten genutzt und eine Fehlermeldung erhalten. Ich Bitte um eine zurücksetzung der Geräte liste um joyn+ wieder auf meinem Hauptgerät empfangen zu können.
MfG
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenGuten Tag, ich habe joyn+ mit zu vielen Geräten genutzt und eine Fehlermeldung erhalten. Ich Bitte um eine zurücksetzung der Geräte liste um joyn+ wieder auf meinem Hauptgerät empfangen zu können.
MfG
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHey Die Geräte habe ich zurückgesetzt. Du kannst nun neue Geräte vergeben. Viele Grüße, Patrick.
Hey 🙈
Ich habe Joyn auf zu vielen Geräten genutzt und bekomme Fehlermeldungen. Könntet ihr einmal meine Liste zurück setzen? 🙈
danke euch!!
Hey Deine Geräteliste habe ich gern für dich zurückgesetzt.
Hallo, ich habe immernoch eine Fehlermeldung wegen zu vieler Geräte! Bitte um Rücksetzung! Danke!
Ich würde gerne auch meine Geräteliste zurücksetzen.
ich auch, danke 😊
Eure Geräteliste habe ich jeweils gern für euch zurückgesetzt. Ihr könnt nun wieder neue Geräte registrieren.
Liebe Grüße,
Florian
Hätte gerne meine Liste gelöscht
Hey
Liebe Grüße Josefin
Bitte meine Geräteliste auch zurück setzen
Hallo
Deine Geräteliste ist jetzt auch wieder jungfräulich.
Beste Grüße, Melle
Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Vielen Dank im voraus :)
Hey Ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt.
Hallo! Kann auch meine Geräteliste zurückgesetzt werden? Selber kann ich es nicht machen oder?
Hallo,
ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen lassen.
Hallo, kann bitte auch jemand meine Geräteliste zurücksetzen?
Hallo Die Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian
Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Vielen Dank im voraus :)
VG
Luis
Hey
Die Geräteliste hab ich dir soeben zurückgesetzt. Als wären die Geräte nie da gewesen. :)
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich hätte meine Liste gern auch zurückgesetzt
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.