Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

78 Kommentare

Hallo, 

ich wollte fragen, wann die 8. Folge von Hochzeit auf den ersten Blick hochgeladen wird?

Eigentlich müsste sie jetzt doch schon online sein…

Dankeschön

Leute! Folge 8 ist jetzt online, viel Spaß uns allen 😎😏☺️

Benutzerebene 1

Wieso ist die 3. Folge der aktuellen Staffel für Premiumkunden noch nicht verfügbar? 

Benutzerebene 2

Hallo, wird das noch was? Zahle hier nicht zum Spaß.

 

 

Weißt du noch wann die Folge letzte Woche online war? LG 

 

Ich meine letzte Woche kam sie relativ pünktlich, da hatte ich mich aber schon rechtzeitig bei Joyn gemeldet. Bin auch genervt, schade dass die so unzuverlässig sind.

konnte bis vor kurzen noch immer eine Woche im voraus schauen bei The Voice und Hochzeit auf den ersten Blick….wieso geht es nicht mehr …..bin zahlender Kunde 

Benutzerebene 3

@PatrickG deswegen ja die Frage.

Folge 5 ist nämlich immer noch nicht online. 

Die neue Folge (5) für Plus Mitglieder ist noch nicht verfügbar woran liegt es? Immerhin zahlen wir dafür 

Frechheit!

Gott sei Dank hab ich schon gekündigt - ich täte es sonst glatt nochmal. 

Immer noch keine Folge 5 zu sehen - echt nicht ok, nichtmal eine Erklärung … 

 

Benutzerebene 1

Wann ist Folge 8 verfügbar?

Auch wir ärgern uns über die enttäuschte Vorfreude auf die neue Folge. Noch ärgerlich ist es dann hier im offiziellen Forum von Joyn auf die berechtigten Reklamationen lediglich einen Verweis auf eine 19 Tage alte Antwort zu bekommen, die auf technische Probleme verweist und den wenig hilfreichen Rat erteilt, immer mal wieder nachzuschauen, ob die neue Folge erschienen ist. 
Wenn Joyn tatsächlich technische Probleme hat und diese nicht in den Griff kriegt, sollten sie dazu stehen und den verärgerten Kunden die Kosten erstatten. Denn die Leistung wurde ja nicht erbracht. 

Es wäre sehr schön wenn es von Seiten von John mal eine Reaktion (außer der Standardfloskel) geben würde, woran es liegt und wann man mit der Folge rechnen kann. Da auf Kundenservice aber anscheinend kein Wert gelegt wird zeigt eben auch, dass man auf die zahlenden Kunden anscheinend nicht angewiesen ist und kann somit getrost kündigen! RTL + macht das um einiges besser und dazu noch günstiger! Das mindeste wäre hier wirklich eine Erstattung der Gebühr!

 

 

 

 

 

 

 

Hey @Michael1503@NJD93@CTU@Schnien@Nils3005@Eddi174@SEDE@Nordlicht1982@Lill@Ardnaxela@Friese19.

Und herzlich willkommen an alle Neuen in unserer Community. :raising_hand_tone1:
Bitte entschuldigt erneut die fehlende Folge. :pray_tone2: Wir haben weiterhin technische Schwierigkeiten mit der bereitstellung. Die Folge geht auf jeden Fall in den nächsten Stunden online.
Viele Grüße, Monique

Wieder so eine Lari-fari nichtsagendende viel über den Kundenservice aussagende Antwort….
 

die entscheidende Frage ist eher: wie sieht das jetzt mit der Gebührenerstattung aus? Ich denke eher, das ist das was eure Kunden momentan interessiert! 

Ahoi @AnitaMi98, @Cologne, @Amicka & @CTU, seid herzlich willkommen in der Community :wave: Einige eurer Anliegen habe ich in diesem Thread zusammengeführt, damit wir gemeinsam eine Übersicht über das Thema wahren können. Ich bitte außerdem vielmals um Entschuldigung, dass die versprochene Preview-Folge (S08E03 vom 17.11.2021) bisher noch nicht hochgeladen wurden. Dank eurer Meldungen können wir dies aber schnellstmöglich korrigieren. Wir melden uns hier zurück, sobald wir die Episode nachreichen konnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Danke das wollte ich auch grad fragen….Weil ich die 3 Folge auch nicht finden konnte…. Danke 

ich hatte diesslebe frage..da zahlt man extra geld und es wird nicht angezeigt (folge 3)

Hallo wann kommt den die dritte Folge von Hochzeit auf den ersten Blick raus? Preview Folgen kommen doch meistens eine Woche vor tv Ausstrahlung raus oder? 

Das fragen wir uns auch! Kommt die heute noch?

Oh neeee! das nervt mega @LucasS - wie unprofessionell !

Ich schließe mich direkt an, werbt mehrfach damit, “Neue Folgen eine Woche vorher” was für mich original der einzige Grund für ein Premiumabo war, und dann wird diese Leistung nicht erbacht.. mehrmals. Dann hat sich das mit einem Abo bei euch :)

Es nervt, ich zahle für diesen Spaß und Foge 5 von Hochzeit auf den ersten Blick ist immer noch nicht abrufbar… sooo schwer kann es doch nun auch nicht sein, das geregelt zu bekommen… :rolling_eyes:

Ich hoffe, die Sendung ist morgen zu sehen?

Desweiteren, warum bei Hochzeit auf den ersten Blick Australien und UK nur in Englisch?

Hey @marion57 schau hier gern an die von @Monique gepinnte Antwort.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @CTU @NJD93 @Pam und @HerrKlaus10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe eure Posts einmal hierher verschoben, da zu dieser Thematik bereits ein großer Thread mit vielen Informationen besteht.
Schaut gern hier auf @Monique ‘s gepinnte Antwort. Die Situation tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Wird gekündigt

Hallo Auch-Fans! Ich warte auch schon sehnsüchtig... wirklich unverschämt, dass es noch nicht hochgeladen wurde! 

Grüße Lill

Kommentar hinzufügen