Hochzeit auf den ersten Blick - Folgen verfügbar vor TV-Ausstrahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

78 Kommentare

Ich warte auch schon. Super ärgerlich. 

Folge 7 und Folge 6 sind identisch.

 

Wofür hat man dann eigentlich John?

 

Moin, ich habe Joyn Plus und eigentlich kommt immer für nächste Woche jetzt schon die neue Folge von Hochzeit auf den ersten Blick. Nur fehlt jetzt die Folge, bzw ist noch nicht frei geschaltet. Es gibt noch eine Folge. Kommt die heute noch für nächste Woche, oder? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Michael1503@NJD93@CTU@Schnien@Nils3005@Eddi174@SEDE@Nordlicht1982@Lill@Ardnaxela@Friese19@SANTICK .

Und herzlich willkommen an alle Neuen in unserer Community. :raising_hand_tone1:
Bitte entschuldigt erneut die fehlende Folge. :pray_tone2: Wir haben weiterhin technische Schwierigkeiten mit der Bereitstellung. Die Folge geht auf jeden Fall in den nächsten Stunden online.
Viele Grüße, Monique

Guten Abend, wohin muss ich mich wenden bzgl einer Erstattung meines Beitrages? Ich habe Joyb plus extra abonniert um Hochzeit auf den ersten Blick vorab zu schauen und bis auf zwei mal ist es immer entgegen ihrer Werbung der Vor ab Sendung, nicht zur Einhaltung gekommen.

In der heutigen Zeit der Digitalisierung ein echtes Faux Pas was nicht passieren dürfte.

 

Danke für Info oder Weiterleitung 

So ist es!

Sollten Kunden zum Bleiben bewegt werden, erwarte ich eine spürbare Entschuldigung, und keinen Kommentar à la “Ihr wisst ja schon lange, dass wir technische Schwierigkeiten haben, also kommt damit klar!”

Mein Probeabo läuft heute aus.... Dann werde ich dementsprechend nicht weiter buchen, oder verlängern. Macht ja garkeinen Spaß und offensichtlich lt anderen Kommentare hier bei Joyn geht es einigen so. Also dafür bezahle ich kein Geld. Es ist nun schon Stunden her und gerade eben habe ich gesehen das die neue Folge Hochzeit auf den ersten Blick für nächste Woche noch immer nicht online ist... Tzzz

 

SO könnt ihr Kunden behalten... Super Probe Abo🙄👎👎👎👎

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnkeOstfriesland, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Gerne habe ich dazu eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @AnkeOstfriesland, danke für deine Anfrage. :slight_smile: Ab Folge 2 wird “Hochzeit auf den ersten Blick” auch als Preview in unserer Mediathek verfügbar sein. 
Liebe Grüße, Content Service

Wo ist die wunderschöne Teilnehmerin (schwarze ca. 25cm lange Haaremit, 👓frei, ďie in der Folge (4. Dezember 2021) mit den frisch geschiedenen Frauen kam, Größe bis max 1,70, denk ich)

Carsten 

Ich habe eine private Mitteilung bekommen das die Folge 3 aus Lizenzgründen erst am 17.11.21 auf Joyn zusehen sein wird. Ich finde es auch frech da ich dafür extra ein Abo abgeschlossen habe! 

Die Folge ist da :)

Die Folge ist online :)

Moin @Carsten 1705, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bedauerlicherweise können wir zum Inhalt der Sendung keine nähere Auskunft tätigen, da wir diese lediglich in unserer Mediathek bereitstellen. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnkeOstfriesland, @AnitaMi98, @Cologne, @CTU, @Amicka, @Monni, @ruth_annett, @NJD93, @V.a. und @juuliiaa, ihr findet Folge 3 der 8. Staffel nun zum Abruf im Joyn PLUS+ Bereich. Schaut gerne hier vorbei. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. :pray: Wir wünschen euch beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Kurze Frage: Folge 4 kann man dann doch der Logik entsprechend (“7 Tage vor Ausstrahlung”) heute ab 20:15 gucken, richtig? So wird es zumindest bei RTL / TVnow gehandhabt und da funktioniert das auch einwandfrei. Also kann ich heuteabend die vierte Folge sehen, oder klappt das wieder nicht, so wie beim letzten Mal? Viele Grüße, ein eingefleischter HadeB Fan

Hallo @juuliiaa, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wir versuchen die Pre-TV Folge in jedem Fall schnellstmöglich bereit zu stellen. Ob das Punkt 20:15 Uhr der Fall sein wird, kann ich an dieser Stelle nicht prognostizieren. Hier bitte ich um dein Verständnis. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3

 

Weißt du noch wann die Folge letzte Woche online war? LG 

 

Dementsprechend müsste Folge 5 ja auch schon online sein - leider nein. Oder kommt sie heute noch? 

Ich habe die gleiche Frage, wieder ist die folge nicht online!

@Kilian hast du News für uns?

Hey @juuliiaa @Michael1503 @marion57 und @ruth_annett euren Unmut kann ich gut verstehen.
Leider gibt es bisher keine News zum Thema.
Ich hab gern bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die fünfte Folge steckt.
Bis wir dazu neue Infos vorliegen haben, kann ich euch nur um Geduld bitten.
Wir melden uns selbstverständlich hier zurück, wenn wir etwas Neues wissen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Michael1503 wir möchten natürlich zukünftig dafür sorgen, dass die Folgen entsprechend ihrer Preview vorab zu sehen sein können. :nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @CTU, @danieya, @Yvi1990, @VerständlichSauer, @V.a., @Eliza 21, @JanaPfu, @Iri89 und @NJD93, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eure Anfragen habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Umstände entschuldigen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Unser Content-Team recherchiert bereits, warum die Bereitstellung hier noch etwas hakt. Sobald wir News haben, werden wir sie hier posten. Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian

Hallo liebe HADEB -Community .

ich bin lauter Vorfreude auf die neue Folge 5 , habe extra ein Joyn plus Account erstellt, leider sehe ich aber die Folge 5 nicht in meiner Mediathek.

habt ihr das Problem auch ? 
Ansonsten freu ich mich auf eure Tipps 

 

hoffnungsvolle Grüße 

 

Dariasem

Ich muss auch sagen, dass es einfach etwas den Spass und die Vorfreude kaputt macht. Man hat das Abo und will die Folge sehen, und dann ist sie nicht da. Und wir reden nicht von einer Viertelstunde oder so, sondern mehrere Stunden. Da ich auch TvNow bzw jetzt RTLplus habe kann ich vergleichen. Dort habe ich auch mehrfach vor Ausstrahlung Folgen geguckt und es hat, soweit ich mich erinnern kann, immer geklappt. Ich finde das Angebot von Joyn wirklich sehr gut, ich würde sogar sagen besser als RTLplus von der Vielfalt her. Aber diese technischen Sachen müssen halt auch stimmen. Ich weiß, dass die Leute jetzt dran arbeiten und ihr Bestes geben. Aber es wäre schön, wenn die Fehler dann mal analysiert werden und langfristig abgestellt werden. Denn eigentlich ist es schade, ein guter Content, Vorfreude bei den Zuschauern, aber solche technischen Sachen müssen halt auch klappen. Und wenn eine “vorab”-Zeit genannt wird, muss sie eingehalten werden. Es wäre wirklich schön, wenn das in Zukunft besser geregelt wird.

Hallihallo @Michael1503@marion57@ruth_annett@CTU@danieya@Yvi1990@juuliiaa@NJD93@Iri89@JanaPfu@Eliza 21@V.a.@VerständlichSauer@Fraen@TsChOyNpLUs@Katkat@Dariasem & @HerrKlaus10 :wave: Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazugestoßen sind. Wir bitten außerdem vielmals um Entschuldigung und danken für eure unendliche Geduld, dass die fünfte Folge ein wenig auf sich warten ließ. Selbstverständlich steht euch diese mittlerweile zum Abruf bereit. Wir arbeiten bereits daran, die Verzögerung für die künftigen Episoden zu verhindern und wünschen nun viel Spaß mit der neuen Folge :blush:
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen