Hochzeit auf den ersten Blick - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

39 Kommentare

Die Kritik kann ich gut verstehen, @Michaela8510. Auf die Stunde eine Woche vor der Ausstrahlung können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einhalten, daher sind derartige Formate üblicherweise mit “7 Tage im Voraus” ausgeschrieben. Das entspricht ja auch noch den Tatsachen, aber dennoch tut es mir leid, wenn das missverständlich gewesen ist 😔

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo, 

wieso ist die nächste Folge noch nicht online? Nur bis Folge 6, die heute bzw. jetzt im TV läuft.

Hallo,

 

ich habe extra für Joyn Plus bezahlt um eine Woche vorher Hadeb schauen zu können und jetzt kommt die Folge nicht. Finde ich eine Frechheit Geld zu kassieren und dann nichts zu liefern. 
Da möchte man direkt sein Geld zurück verlangen.

Benutzerebene 2

Es handelt sich doch um eine Preview-Folge?

In anderen Beiträgen wird es so erklärt,  dass Preview Folgen natürlich zur selben Zeit, wie die Folge im TV hochgeladen wird.

 

Und komisch, dass die anderen Folgen immer um 20:15 Uhr online waren.

Frage ich mich auch. Ich bekomme auch keine weiteren neuen Folgen angezeigt😔

Benutzerebene 3
Abzeichen

Die Kritik kann ich gut verstehen, @Michaela8510. Auf die Stunde eine Woche vor der Ausstrahlung können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einhalten, daher sind derartige Formate üblicherweise mit “7 Tage im Voraus” ausgeschrieben. Das entspricht ja auch noch den Tatsachen, aber dennoch tut es mir leid, wenn das missverständlich gewesen ist 😔

Das war noch nie so und macht auch einfach keinen Sinn?!

Hallo, wann kommt den die vorab ( Joyn+) Folge für nächste Woche raus? Normalerweise konnte man immer um 20:15 Uhr die Folge der nächsten Woche schauen. Wieso geht das heute nicht? Danke 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Die Kritik kann ich gut verstehen, @Michaela8510. Auf die Stunde eine Woche vor der Ausstrahlung können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einhalten, daher sind derartige Formate üblicherweise mit “7 Tage im Voraus” ausgeschrieben. Das entspricht ja auch noch den Tatsachen, aber dennoch tut es mir leid, wenn das missverständlich gewesen ist 😔

Wenn das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geht, wurden Sie also bislang (wenn eine Folge ausversehen vorher schon hochgeladen worden ist - Lächerlich) verklagt oder was??

Benutzerebene 2

Die Kritik kann ich gut verstehen, @Michaela8510. Auf die Stunde eine Woche vor der Ausstrahlung können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einhalten, daher sind derartige Formate üblicherweise mit “7 Tage im Voraus” ausgeschrieben. Das entspricht ja auch noch den Tatsachen, aber dennoch tut es mir leid, wenn das missverständlich gewesen ist 😔

Wenn das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geht, wurden Sie also bislang (wenn eine Folge ausversehen vorher schon hochgeladen worden ist - Lächerlich) verklagt oder was??

🤣🤣🤣👌👌

Benutzerebene 2

@LucasS  Ich erinnere mich an die letzte Staffel. Hier hab ich gerade mal nachgelesen. Da gab es häufiger Schwierigkeiten... da hieß es immer technische Probleme. 

Bei Staffel 9 sind es dann Lizenzprobleme? Vor allem ab Folge 7?

Wofür bezahle ich denn?

Staffel 10 werde ich wieder dezent im Free TV schauen. 

Benutzerebene 1

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Bei jeder anderen Folge war die IMMER um 20:15 verfügbar… Dafür zahle ich ja auch schließlich die 6,99
Kann mich nur anschließen, nächstes jahr gibts das wieder nur im free tv. Soeine Frechheit dem Kunden gegenüber kann man nicht unterstützen...

Benutzerebene 1

Bin auch etwas überrascht und vor allen Dingen verärgert. Wir nutzen immer den Preview um 20:15 Uhr. Doch heute gibt es den leider noch nicht mal um 21:38 Uhr.

23 Uhr ist uns zu spät, wenn morgens früh der Wecker klingelt und leider kommen dann die nächsten Abende die Fußballabende ;-) (Mein Mann tröstet sich auch gerade mit dem Real Madrid Spiel)

Ich wollte das Joyn Plus Abo eigentlich nur bis zum Ende der Staffel 9 behalten und dann kündigen, weil ich ohnehin nicht begeistert bin von der Aufmachung und dem Service. Wenn Joyn die Previews jetzt immer erst um 23 Uhr hochlädt, dann warten wir eben `ne Woche länger und vertreiben uns bis dahin die Abende mit Sky, Prime oder Netflix und schauen zukünftig im Free-TV und mit Werbung. Notfalls nehmen wir es auf und spulen es vor

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das kann ja auch alles nicht stimmen was die da erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Abläufe nicht automatisiert funktionieren?! 
Und wozu genau ist diese Community jetzt da? Werben tun sie damit, das man hierüber Kontakt zum Kundenservice aufnehmen kann. Ich höre aber leider nichts von denen. Diese Argumente die bislang von denen kamen, sind einfach nur Ausreden..

ich verstehe nicht wieso RTLplus das so viel besser hinbekommt, obwohl Joyn größer ist?! Gibt es dort kein Qualitätsmanagement was die Abläufe optimiert??

Ich habe das Abo zwar nicht hauptsächlich wegen "hadeb" aber es ist eins meiner Highlights. Die Preview gab es nun mehrere Folgen immer schon ab 20:15 Uhr. So auch bei anderen Formaten und so ist es auch bei anderen Sendern mit deren Streamingdiensten. Ich finde es auch merkwürdig, dass von Senderseite gebeten wird, man solle sich mit der Beschwerde direkt an Joyn wenden. Somit ist auch für mich das Argument hinsichtlich Lizenz nicht nachvollziehbar.

Nun kommt die Folge tatsächlich erst um 23 Uhr? Okay, dann Tschüss. Beschäftige ich mich stattdessen mit der Abokündigung. 

Kommentar hinzufügen