Vom Support beantwortet

Joyn-App für die Xbox One?



Ersten Beitrag anzeigen

114 Kommentare

Hallo @Pierre879, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Bitte nicht erschrecken, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgekommen ist, habe ich deinen Beitrag mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Derzeit bieten wir tatsächlich keine Joyn-App für die Xbox an. Ob und wann sich dies in der Zukunft ändern wird, können wir dir leider nicht mitteilen. 
Dein Feedback und deinen Wunsch geben wir aber gerne weiter! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kann kein Joyn über die X Box schauen was ist da los.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Damian69, wir bedauern, dass du noch keinen Gefallen an Joyn finden konntest. Uns hilft jede konstruktive Kritik, jedes Lob und jede Idee weiter. Dein Feedback geben wir daher gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Ihr müßte das mal realistisch sehen es wird niemals eine X Box App geben weil man mit der kein Geld verdienen kann.  Aber wie man hier immer schön lesen kann bekommt man erstens eh immer die Standart antwort und wird natürlich ohne finanziellen und irgendwelchen anderen Hintergründe darauf hingewiesen Na  ich bin mal der gute und geb dir ne Liste womit das geht und wir bekommen natürlich dafür keinerlei finanziellen Mittel das tun wir nur weil wir so gute Menschen sind.... Klar und morgen ist Weihnachten ich rate mittlerweile jeden von joyn ab weil es erstens viele andere Anbieter gibt die das schon längst hinbekommen haben und man nicht hingehauen wird seid Jahren..

Hallo @BMo97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Derzeit steht tatsächlich noch keine App für die Xbox zur Verfügung. Dein Wunsch liegt unserem Entwickler-Team aber bereits vor. Wann und ob wir diesen umsetzen können, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht mitteilen. 
Ich drücke die Daumen, dass unsere App in der Zukunft auch auf der Xbox zur Verfügung steht. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Gibt es mitlerweile Pläne für eine Umsetzung auf Xbox? Ich finde es schade dass es bisher keine App für die Xbox series x/s bzw one gibt da meines wissens auch eine App auf Ps5 existiert.

Liebe Grüße 

Ahoi @Alufolienhelm, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und möchte mein ausdrückliches Bedauern zum bisherigen Fehlen der Xbox-Anwendung äußern 😕 Nach derzeitigem Stand kann ich leider keine Versprechungen zum Erscheinen der App machen. Unser Entwicklungsteam ist dennoch über eure Wünsche informiert und kann die ganze Sache hoffentlich bald noch einmal abwägen. Ich hänge außerdem gern den Link zur Liste unterstützter Geräte an, falls du zufällig über ein weiteres, nebst Laptop und Mobiltelefon, verfügst.

Auch ich würde mir eine Joyn app auf der Xbox sehr wünschen… das wäre mir auch ein Abo wert aber nur auf dem laptop oder dem Handy nervt mich. 
hoffentlich kommt es jetzt langsam mal auf eure Roadmap…

lg

Hey @RomanPankoke herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Aktuell steht das Thema einer Xbox-App nicht auf unserer Roadmap.
Derzeit funktioniert Joyn bereits auf vielen Geräten. Schau gern einmal hier vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich würde ja gerne Joyn mehr als einen Monat gratis testen, aber da ich gemerkt habe, dass es keine APP für die XBOX Series S/X gibt, werde ich dann doch wohl kein Abo abschließen. Möchtet ihr kein Geld verdienen? 

Aloha @FabE x IKusH, sei herzlich in der Community willkommen und lass dir für deinen Vorschlag danken 🙏 Nachdem die App für die Xbox wohl nicht in Planung ist, hoffe ich für dich, dass unser Entwicklungsteam sich u.U. der Unterstützung des Browser-Abrufs annehmen kann, was ja derzeit nur unter Windows- und MacOS-Systemen einwandfrei klappt. Bis dahin kann ich ein regelmäßiges Blicklein in die aktuelle Geräteauflistung empfehlen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

und zwar da hier alle Beiträge älter wie 11 Monate sind und es immer noch keine gibt spreche ich es erneut in der Hoffnung das für Xbox mal eine App kommen würde.

Da es ja leider warum auch immer nicht auf der Xbox im Internet funktioniert und daher würde ich mich über eine Realisierung dafür sehr freuen damit ich wenn ich eine Folge verpasst hab bequem an der Xbox schauen kann statt auf dem kleinen IPad, danke

 

Mit freundlichen Grüßen Tim

Hey @Damian69 deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen. 😓
Aktuell steht das Thema einer Xbox-App nicht auf unserer Roadmap.
Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. :pray:
Viele Grüße, Patrick.

Ach habt ihr es immer noch nicht verstanden es wird nie auch nicht in 10 Jahren eine XBox App geben.  Das alles hier kommt rüber wie eine hinhalten.  Ja wor geben es weiter ja es wird daran gearbeitet ja es muss daran gedacht werden und daran und und und ... aber warum gibt's es für andere Konsolen die app haben mußte da nicht an dieses und dieses usw gedacht werden . Ich finde das hier ist eine reine hinhalten das nicht alle ihre Abos kündigen 

Hey @Chlarly herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht so schön ist, wenn es zu Unterbrechungen oder Ähnlichem kommt.
Leider wird der Xbox-Browser nicht für Joyn unterstützt. Auch eine App für die Xbox ist leider nicht vorhanden. Das tut mir sehr leid.
Vielleicht könnt ihr Heidi’s Meeeeedchen und die kommende Great Fight Night auf einem anderen Gerät verfolgen. Welche Geräte wir unterstützen, könnt ihr hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, 

Leider können wir Joyn über den Browser unserer Xbox nur bedingt öffnen. 

Bei LiveTV z. B. GNTM bekommen wir dauerhaft die Fehlermeldung, dass wir uns an den Kundenservice wenden sollen.

Die Übertragung startet nicht. Wie können wir das Problem beheben?

Wir würden auch gerne das Boxevent am 02.04 verfolgen und hoffen auf baldige Antwort. 

Viele Grüße Laura

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey@PADII.XCV, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können :hugging: . Dass das für Nutzer*innen der Xbox nicht optimal ist, können wir verstehen. In einem früheren Post von @Florian sind wir auf die Umstände eingegangen, weshalb es derzeit keine Joyn App für die Xbox gibt. Wir bieten unser Angebot deswegen auch über viele weitere Geräte an, falls wir einmal das gewünschte Gerät nicht unterstützen. Eine entsprechende Liste dazu findet sich hier: 

 Wir geben dein Feedback hierzu aber freilich an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Marco.

Also ich kann mich nur anschließen.. 

Kann mich erinnern wie damals auf Twitter eine Xbox und Playstation App angekündigt wurde..

Die PS Nutzer haben sie bekommen und wir sitzen auf dem trockenen.. vermutlich da die Xbox in Deutschland schwächer vertreten ist?? 

Ein Milliarden Unternehmen wie Pro7Sat1 sollte es doch hin bekommen einen Markt zu erschließen wo potentiell Millionen Nutzer Zugriff haben.

Hallo @OG Dubs, herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. :yellow_heart: Ich kann dir versichern, dass uns die Kundenwünsche nicht egal sind. Allerdings gibt es andere Features, welche sich mehr gewünscht werden. Derzeit steht eine entsprechende App leider nicht auf unserer Roadmap, Sorry.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Dass auch andere Features gewünscht werden, ist absolut kein Argument dafür, dass eine solche App gar nicht geplant und entwickelt wird. Vielleicht solltet ihr einmal über einen konkreten Plan zur Projektentwicklung nachdenken, als euch auf eure „Roadmap“ zu berufen. 
100% lächerlich… bei allem guten Willen.

Hallo @OG Dubs, herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. :yellow_heart: Ich kann dir versichern, dass uns die Kundenwünsche nicht egal sind. Allerdings gibt es andere Features, welche sich mehr gewünscht werden. Derzeit steht eine entsprechende App leider nicht auf unserer Roadmap, Sorry.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

… sich diesen Thread hier durchzulesen, ist schon ein gewaltiges Armutszeugnis! 
Die Menschen, die bei Joyn zu entscheiden haben, welche Entwicklungen (priorisiert) vorran gehen sollen, haben vermutlich schon längst ihre Kompetenzgrenze erreicht. 
Seit über einem Jahr, wird regelmäßig der Wunsch bzw. die Bitte nach einer Konsolen-App an euch herangetragen. Es ist zwar schön, dass es offenbar Angestellte gibt, die das Kundenfeedback lesen und auch darauf reagieren… allerdings könnt ihr euch sowohl die Arbeit, als auch das Personal hierfür sparen, wenn die Kundenwünsche sowieso völlig egal sind. Das Geld, das für diesen Blödsinn investiert wird, wäre besser in ein halbwegs zeitgemäßes und funktionierendes Marketing- und Entwicklerteam investiert. 
Ich wundere mich wirklich sehr, warum solche Kundenwünsche, die ja nun wirklich keinen kleinen Kundenkreis betreffen, nicht realisiert werden. Ich dachte eigentlich schon, dass Joyn gegenüber Netflix, Sky, Amazon und wie sie alle heißen, den Anspruch hat, ein mindestens halbwegs vergleichbares Streaming Erlebnis anzubieten um auch nur ansatzweise konkurrenzfähig zu sein. 
Wenn es aufgrund von rechtlichen oder technischen Hürden an einen App scheitert, würde ich mindestens erwarten, dass man es wenigstens gebacken bekommt, eine Browser Wiedergabe möglich zu machen! 
Sehr bedauerlich und damit auch von meiner Seite der Grund, nach dem Probemonat das Abo wieder zu kündigen. 
Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread, respektive die zahlreichen Kundenwünsche, nicht an ein „Entwicklerteam“ zu übermitteln, sondern an Mitarbeiter, die (mehr) Entscheidungsgewalt haben und idealerweise die Grundlagen von Vertrieb und Marketing beherrschen. 
… und ich bezweifle, dass Joyn es sich auf Dauer leisten kann, jede Menge Kundinnen und Kunden zu verlieren bzw. gar nicht erst gewinnen zu können. 
Ich wünsche allen hier, dass es bald eine App geben wird und den Entscheidungsträgern bei Joyn wünsche ich, dass sie noch rechtzeitig erkennen, welche Schritte sie gehen müssen, um zumindest den Anschein von Interesse an Kundenwünschen noch wahren zu können.

Dieses Bot-ähnliche herunterbeten vonwegen Willkommen in der Joyn Community, könnt ihr euch in meinem Fall auch sparen! Nix für ungut… aber kümmert euch lieber um die Probleme, als die Zeit für die Beantwortung der immergleichen Feedbacks zu verschwenden.

 

alles Gute und Bussi!

in Liebe

Thomas

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hauke so, wir möchten uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen, wenn in der Vergangenheit der Eindruck entstanden ist, dass der Release einer App bevorsteht. Aktuell steht das Thema nicht auf unserer Roadmap. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hi @hi its me mario und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zur Nutzung auf der XBox geschoben.
Die Fehlermeldung beim Live TV ist nicht verwunderlich, da die XBox aktuell leider nicht zu den Geräten gehört, die wir unterstützen. Es tut mir sehr leid und den Wunsch nach einer App für die XBox kann ich verstehen :confused: , aber aktuell muss ich dich bitten auf ein anderes Gerät auszuweichen, um Joyn problemlos nutzen zu können.
Hier findest du eine Liste von allen Geräten auf denen du Joyn nutzen kannst. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei:

Liebe Grüße, Sissi

bei mir kommt wenn ich live tv gucken will eine fehler meldung auf der xbox one

Hey @KritischerHase herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
Joyn wird mittlerweile auf vielen anderen Geräten unterstützt. Vielleicht kannst du es über deinen Smart TV nutzen.
Unsere Entwickler*innen sind über den Wunsch der App für die XBox im Bilde. Ob und wann die App kommt, können wir derzeit leider nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen