Vom Support beantwortet

Joyn bricht ab / App schliesst sich einfach



Ersten Beitrag anzeigen

79 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass dir die Tipps nicht geholfen haben, @Cathy76. In dem Fall gehe bitte die Datenabfrage durch, welche du im verlinkten FAQ Artikel unter den Tipps finden kannst. Lasse uns anschließend bitte die dort abgefragten Informationen zukommen. Gern kannst du sie uns per PN an @Joyn Service senden. 

1.19.2 Version von was?

Joyn aktuelle Version ist 5.27.0

 

Mfg

Hallo,

Ich hab auch seit längerem Probleme mit diversen Filmen und Serien wie @Enidan .

Mit beim schauen kommt ein Standbild und dann stürzt die App ab. Als Beispiel Deadpool 20min schauen dann stürzt es ab. Wieder Film raussuchen, vorspulen und 10-20 min später wieder von vorne.

Cache geleert und fire TV Stick neu gestartet. Problem bleibt.

Cache leeren, Daten löschen und neu starten. Problem bleibt.

Cache leeren, Daten löschen, deinstallieren und neu starten. Wieder installieren usw. Problem bleibt.

 

Neuste fire TV stick version drauf.

 

Was mich so wundert ist dass ich manche Serien komplett am Stück schauen kann und wieder andere nicht. Das gleiche Problem bei Filmen.

 

Gruß

Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Gabrise , dann müssen wir auf jedne Fall tiefer graben. :thinking: Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, teste bitte mal, wieviel Bandbreite zu genau dem Zeitpunkt bei dir ankommt. Gib dafür einfach “Speedtest” in die Google-Suche ein uns teile uns das Ergebnis mit und welche Inhalte du zu dem Zeitpunkt geschaut hast.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen