Vom Support beantwortet

Joyn in Österreich?



Ersten Beitrag anzeigen

164 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nielson, super, dass dir mein Kollege @Kilian bereits weiterhelfen konnte. 🙏 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Herr Franz In Österreich sind wir leider noch nicht am Start. Wir nehmen dein Feedback dahingehend aber natürlich gerne mit auf. :)

Bedeutet das, dass sich jemand in Deutschland einloggt und ich dann hier in Österreich schauen kann?
Wenn ich das Geld nicht zurück bekommen kann, würde ich es doch ganz gerne wenigstens nutzen :D

Lieben Dank für die schnelle Reaktion 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @sarahclwt, ich hab dir mal unseren FAQ Artikel zur Nutzung im Ausland mitgebracht. 

Dabei ist jedoch zu beachten, dass das Abo innerhalb Deutschlands gebucht werden muss und dass die Nutzung im Ausland auf 180 Tage begrenzt ist. Danach muss zunächst wieder mindestens ein Abruf innerhalb Deutschlands erfolgen. Die Verfügbarkeit von Joyn direkt in Österreich ist zwar in Arbeit, jedoch können wir bisher noch keinen Starttermin dafür nennen. 
 

Ahoi @Ecklemore, unter den von @PatrickG beschriebenen Bedingungen müsste das dann tatsächlich funktionieren. Dieses Verfahren ist jedoch bewusst so eingerichtet und aus lizenzrechtlichen Gründen auf 180 Tage limitiert. Ich spräche hier also eher eine Empfehlung für die womöglich kommende Bereitstellungsoption für österreichische Interessent*innen aus. Bleib gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht.
Liebe Grüße, Lucas

Hey @SRW, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bei der Buchung gekommen ist. 
Leider können wir dir diesbezüglich keine andere Antwort geben. Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@floki77## Hi, hast du noch offene Fragen oder konnte dir @Melanie behilflich sein?
Liebe Grüße, Florian

sorry, ihr bietet ein kostenloses joyn PLUS+ abo an, aber es ist weder die registrierung über einen österreichischen paypal-account, noch über eine österreichische kreditkarte möglich. woran hakts??

Ahoi @urangrandits23, herzlich willkommen in der Community :wave: 
Dein Anliegen ist in diesen Thread übergelaufen, der bei uns als Sammelbecken derartiger Fragen fungiert. Wie du der grün markierten Lösung vermutlich bereits entnehmen konntest, ist eine Buchung für österreichische Zuschauende bisher noch nicht möglich. Den hierzu geäußerten Unmut können wir gut verstehen, bitten jedoch um ein wenig Geduld und Verständnis, dass die zu verhandelnden Lizenzvereinbarungen hierfür recht viel Zeit in Anspruch nehmen können. Wir sind weiterhin dran. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kann man den Boxkampf in ÖSTERREICH irgendwie anschauen?

Ich Frage mich, warum man auf JOYN nur ein paar Sachen schauen kann und andere nicht.

Letztens hab ich JERK geschaut ist ohne Problem gelaufen.

Aber bei Folge 2 stand da aus Lizenzgründen nicht möglich.

Warum geht das vorher und nachher nicht?

Kapiere ich nicht.

 

Liebe Grüße 

Al

Hallo @STIMPY und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post mit hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben.
Ich kann den Wunsch nach Joyn Österreich wirklich nachvollziehen. Wie du ja bereits aus @Moniques angepinnter Antwort herauslesen kannst, können wir dies aktuell aber nicht bieten. Es ist derzeit auch noch nicht bekannt ob und wann wir unser Angebot auf Österreich ausweiten können, wir müssen dich dahingehend also um noch ein wenig Geduld bitten. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6

@Deadp00L Joyn ist leider deutschen Usern vorbehalten, siehe einmal:

 

Hallo @michael2712 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ein konkretes Datum für den Start von Joyn in Österreich können wir dir an dieser Stelle leider noch nicht nennen. Der Launch ist aber in Planung!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen