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Kommunikationsprobleme Apple/Google



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136 Kommentare

Seit September funktioniert mein Joyn Plus nichtmehr und es wird trotzdem weiter abgebucht.

Auf einen anderen Kommentar den ich hier verfasst habe bekomme ich keine Antwort. Lediglich ein automatisiertes Schreiben per Mail nach einer Woche, ob meine Frage sich geklärt hat.

… natürlich nicht, wenn keiner von Joyn mit drauf antwortet.

Ich bin langsam echt sauer! 

Schwache Aktion!!! Was soll das? Falls es ein technisches Problem gibt kann man das seinen Kunden sicherlich mitteilen, Oder?!

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Hallöchen @Doppelzwilling. Schön, dass du ein Teil unserer Community bist. 😊 Dass es zu Problemen bei der Buchung deines Abos kam, tut mir leid. Wie ich sehe, konntest du es inzwischen erfolgreich buchen. Tut mir leid, dass wir uns dazu erst heute bei dir melden konnten. 😞

Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - hier oben in der markierten Antwort findest du alle Hintergründe zu der von dir beschriebenen Meldung.
Viele Grüße, Monique

Hey @denbec, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du das Joyn PLUS+ Abo hier erfolgreich via PayPal gebucht hast. 
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du denn anschließend noch einmal versucht das Abo via Apple App Store zu buchen? Die Hintergründe der von dir beschriebenen Fehlermeldung werden dir im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort erläutert.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Insofern es zu einer Abbuchung vom Apple App Store kam, und noch keine Rückerstattung erfolgt ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis übe den Chat zu, der in folgendem Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 


Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Danke für die Nachricht. Ich habe aus Verzweifelung ein neues Abo über PayPal abgeschlossen. Bei Apple habe ich trotzdem die letzten drei Monate bezahlt und neben App-Neustart und Einloggen auch sonst alles Mögliche versucht ohne Erfolg. Im verlinkten Artikel kommt bei mir kein Chat-Bot? Wie kann ich anders die drei Monate zurückfordern? Danke dir.

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Hi, @Markus1999, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Ich sende dir hier über die Community eine PN. Bitte schau in dein Postfach. ✉

Hi, @Lizi. Wie ich sehe, hattest du bereits telefonischen Kontakt mit meinem Kollegen. Sende uns hier am besten noch den Zahlungsbeleg zu, damit wir das abschließend prüfen können. 🙏🏼

Hi, @Julia181287. du hast uns zusätzlich über die Feedback-Funktion unserer App kontaktiert. Deinen Account habe ich mir direkt angeschaut und dir eine E-Mail dazu geschrieben. Lies sie dir bitte komplett durch und führe noch den dort genannten Schritt durch. Dein Abo ist auf jeden Fall ab sofort aktiv. 😊

Hi, @Stephanie1969, Auch deinen Account habe ich mir selbstverständlich angeschaut. Bei deiner Buchung kam es zu einem Problem durch den App Store. Das Abo sollte sich nach wenigen Tagen storniert haben. Inzwischen konntest du, wie du selbst geschrieben hast, ja auch direkt neu buchen. Wir wünschen dir viel Spaß. 🍿

Hi, @Anasxtasia, du hast uns ebenfalls zusätzlich über einen anderen Weg kontaktiert und hast auch bereits eine Antwort per Mail erhalten. Wenn noch Fragen offen sind, antworte am besten direkt auf diese. 🤗

Und natürlich auch @denbec - Hi! 🙋🏻 Echt komisch, dass du keine Chat findest auf der Seite. Es sollte unten rechts eine kleine Sprechblase erscheinen, wenn du auf den Link klickst. Hast du es mal über einen anderen Browser versucht? Wenn du weiterhin nicht fündig wirst, melde dich nochmal kurz zurück bitte.

Ach und bevor ich es vergesse - 🖤lich willkommen an alle Neuen unter euch! 4 von euch habe ich hier in diesen Thread verschoben - bitte nicht wundern. So wahren wir die Übersicht in der Community. 😇 Und bitte entschuldigt die verzögerte Meldung. 😕 Viele Grüße, Monique

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Hi @Jodyann und @Gina1512 und herzlich willkommen hier in unserer Community. 🖤 Sorry, dass wir uns erst heute hier bei euch melden können. Eure Kommentare habe ich mal fix hier in den passenden Sammelthread verschoben. 

@Gina1512 wir hatten bereits vor einigen Tagen Kontakt über Instagram. Sind bei dir dazu noch Fragen offen? Dann melde dich gern. 😊
@Jodyann wie ich sehe, konntest du dein Abo inzwischen neu buchen. Sorry, dass es hier zu Problemen kam. Für mich sieht es danach aus, als hätte sich dein Abo beendet, weil es zu Problemen bei der Zahlung kam. Sollte dem nicht so sein und dennoch reguläre Abbuchungen stattgefunden haben, sende uns am besten über den oben (in der angepinnten Antwort) angegebenen Link einen Zahlungsbeleg zu. 
Viele Grüße, Monique

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Hi und 🖤lich willkommen, @JunaSue. Wie ich sehe, stehst du bereits per Mail in Kontakt mit uns. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei dir melden. 😊 Deine Kommentare habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben.
Viele Grüße, Monique

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Hi @Kotti. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort per Mail bekommen, dass dein Abo unter einer andere Mail-Adresse zu finden ist. 
Viele Grüße, Monique

Und natürlich auch @denbec - Hi! 🙋🏻 Echt komisch, dass du keine Chat findest auf der Seite. Es sollte unten rechts eine kleine Sprechblase erscheinen, wenn du auf den Link klickst. Hast du es mal über einen anderen Browser versucht? Wenn du weiterhin nicht fündig wirst, melde dich nochmal kurz zurück bitte.

Ach und bevor ich es vergesse - 🖤lich willkommen an alle Neuen unter euch! 4 von euch habe ich hier in diesen Thread verschoben - bitte nicht wundern. So wahren wir die Übersicht in der Community. 😇 Und bitte entschuldigt die verzögerte Meldung. 😕 Viele Grüße, Monique

Wie du siehst, ist da kein Chatbot. Chrome und Safari sind leider identisch.

 

Hi @Kotti. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort per Mail bekommen, dass dein Abo unter einer andere Mail-Adresse zu finden ist. 
Viele Grüße, Monique

Ich habe 2 Mailadressen und bei beiden steht wenn ich mich anmelde free Account. Schreiben Sie mir bitte per Mail oder geben Sie mir eine Mailadresse an die ich Nachweise für ausgegangene Zahlungen schicken kann.

Hallo zusammen,

ich befürchte, ich muss mich hier anschließen.

Habe ohne Erfolg vor einer Woche reaktiviert, Abo ist Apple aktiv, aber es kommt immer der Fehler.

Ich konnte noch die 7-Tage Test über die Webseite nutzen und dachte, danach klappt es dann. Aber leider nein. 

 

Was kann ich tun?

Ich würde gerne weiterschauen.

 

Danke und Gruß
René

 

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Hi @denbec der Chat ist definitiv da. Bist du denn auch in der Community eingeloggt auf dem Gerät? Befindest du dich in deinem eigenen, privaten Netzwerk oder ist das ein Firmennetzwerk? Diese blockieren solche Funktionen gern mal im Browser. 

@Kotti bitte antworte uns einfach auf unsere letzte Mail vom 06.11., um uns alles zukommen zu lassen. Alternativ kannst du uns auch alles über den Chat aus dem Link unten zusenden.

Hi und 🖤lich willkommen hier in unserer Community, @ReneKa. Dein Abo wurde durch PayPal beendet. Dazu hast du auch eine Bestätigung bekommen. Sollte es dennoch zu einer Abbuchung gekommen sein, schau bitte mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

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