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Kommunikationsprobleme Apple/Google


Hallo,

ich habe Folgendes problem, ich habe ein Aktives Plus Abo über Apple gebucht aber wenn ich in die App am Ipad gehe ist es dort nicht Aktiv, es heißt nur das liegt nicht an dir sondern an uns, das ein Kommunikationsproblem besteht, auch ein Kündigen des Abos und neuabschließen funktioniert nicht.

 

ich bintte um Hilfe das Problem zu lösen

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Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 11:17

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136 Kommentare

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Hi @denbec der Chat ist definitiv da. Bist du denn auch in der Community eingeloggt auf dem Gerät? Befindest du dich in deinem eigenen, privaten Netzwerk oder ist das ein Firmennetzwerk? Diese blockieren solche Funktionen gern mal im Browser. 

@Kotti bitte antworte uns einfach auf unsere letzte Mail vom 06.11., um uns alles zukommen zu lassen. Alternativ kannst du uns auch alles über den Chat aus dem Link unten zusenden.

Hi und 🖤lich willkommen hier in unserer Community, @ReneKa. Dein Abo wurde durch PayPal beendet. Dazu hast du auch eine Bestätigung bekommen. Sollte es dennoch zu einer Abbuchung gekommen sein, schau bitte mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen,

ich befürchte, ich muss mich hier anschließen.

Habe ohne Erfolg vor einer Woche reaktiviert, Abo ist Apple aktiv, aber es kommt immer der Fehler.

Ich konnte noch die 7-Tage Test über die Webseite nutzen und dachte, danach klappt es dann. Aber leider nein. 

 

Was kann ich tun?

Ich würde gerne weiterschauen.

 

Danke und Gruß
René

 

Hi @Kotti. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort per Mail bekommen, dass dein Abo unter einer andere Mail-Adresse zu finden ist. 
Viele Grüße, Monique

Ich habe 2 Mailadressen und bei beiden steht wenn ich mich anmelde free Account. Schreiben Sie mir bitte per Mail oder geben Sie mir eine Mailadresse an die ich Nachweise für ausgegangene Zahlungen schicken kann.

Und natürlich auch @denbec - Hi! 🙋🏻 Echt komisch, dass du keine Chat findest auf der Seite. Es sollte unten rechts eine kleine Sprechblase erscheinen, wenn du auf den Link klickst. Hast du es mal über einen anderen Browser versucht? Wenn du weiterhin nicht fündig wirst, melde dich nochmal kurz zurück bitte.

Ach und bevor ich es vergesse - 🖤lich willkommen an alle Neuen unter euch! 4 von euch habe ich hier in diesen Thread verschoben - bitte nicht wundern. So wahren wir die Übersicht in der Community. 😇 Und bitte entschuldigt die verzögerte Meldung. 😕 Viele Grüße, Monique

Wie du siehst, ist da kein Chatbot. Chrome und Safari sind leider identisch.

 

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Hi @Kotti. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort per Mail bekommen, dass dein Abo unter einer andere Mail-Adresse zu finden ist. 
Viele Grüße, Monique

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Hi und 🖤lich willkommen, @JunaSue. Wie ich sehe, stehst du bereits per Mail in Kontakt mit uns. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei dir melden. 😊 Deine Kommentare habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben.
Viele Grüße, Monique

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Hi @Jodyann und @Gina1512 und herzlich willkommen hier in unserer Community. 🖤 Sorry, dass wir uns erst heute hier bei euch melden können. Eure Kommentare habe ich mal fix hier in den passenden Sammelthread verschoben. 

@Gina1512 wir hatten bereits vor einigen Tagen Kontakt über Instagram. Sind bei dir dazu noch Fragen offen? Dann melde dich gern. 😊
@Jodyann wie ich sehe, konntest du dein Abo inzwischen neu buchen. Sorry, dass es hier zu Problemen kam. Für mich sieht es danach aus, als hätte sich dein Abo beendet, weil es zu Problemen bei der Zahlung kam. Sollte dem nicht so sein und dennoch reguläre Abbuchungen stattgefunden haben, sende uns am besten über den oben (in der angepinnten Antwort) angegebenen Link einen Zahlungsbeleg zu. 
Viele Grüße, Monique

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Hi, @Markus1999, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Ich sende dir hier über die Community eine PN. Bitte schau in dein Postfach. ✉

Hi, @Lizi. Wie ich sehe, hattest du bereits telefonischen Kontakt mit meinem Kollegen. Sende uns hier am besten noch den Zahlungsbeleg zu, damit wir das abschließend prüfen können. 🙏🏼

Hi, @Julia181287. du hast uns zusätzlich über die Feedback-Funktion unserer App kontaktiert. Deinen Account habe ich mir direkt angeschaut und dir eine E-Mail dazu geschrieben. Lies sie dir bitte komplett durch und führe noch den dort genannten Schritt durch. Dein Abo ist auf jeden Fall ab sofort aktiv. 😊

Hi, @Stephanie1969, Auch deinen Account habe ich mir selbstverständlich angeschaut. Bei deiner Buchung kam es zu einem Problem durch den App Store. Das Abo sollte sich nach wenigen Tagen storniert haben. Inzwischen konntest du, wie du selbst geschrieben hast, ja auch direkt neu buchen. Wir wünschen dir viel Spaß. 🍿

Hi, @Anasxtasia, du hast uns ebenfalls zusätzlich über einen anderen Weg kontaktiert und hast auch bereits eine Antwort per Mail erhalten. Wenn noch Fragen offen sind, antworte am besten direkt auf diese. 🤗

Und natürlich auch @denbec - Hi! 🙋🏻 Echt komisch, dass du keine Chat findest auf der Seite. Es sollte unten rechts eine kleine Sprechblase erscheinen, wenn du auf den Link klickst. Hast du es mal über einen anderen Browser versucht? Wenn du weiterhin nicht fündig wirst, melde dich nochmal kurz zurück bitte.

Ach und bevor ich es vergesse - 🖤lich willkommen an alle Neuen unter euch! 4 von euch habe ich hier in diesen Thread verschoben - bitte nicht wundern. So wahren wir die Übersicht in der Community. 😇 Und bitte entschuldigt die verzögerte Meldung. 😕 Viele Grüße, Monique

Hey @denbec, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du das Joyn PLUS+ Abo hier erfolgreich via PayPal gebucht hast. 
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du denn anschließend noch einmal versucht das Abo via Apple App Store zu buchen? Die Hintergründe der von dir beschriebenen Fehlermeldung werden dir im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort erläutert.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Insofern es zu einer Abbuchung vom Apple App Store kam, und noch keine Rückerstattung erfolgt ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis übe den Chat zu, der in folgendem Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 


Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Danke für die Nachricht. Ich habe aus Verzweifelung ein neues Abo über PayPal abgeschlossen. Bei Apple habe ich trotzdem die letzten drei Monate bezahlt und neben App-Neustart und Einloggen auch sonst alles Mögliche versucht ohne Erfolg. Im verlinkten Artikel kommt bei mir kein Chat-Bot? Wie kann ich anders die drei Monate zurückfordern? Danke dir.

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Hallöchen @Doppelzwilling. Schön, dass du ein Teil unserer Community bist. 😊 Dass es zu Problemen bei der Buchung deines Abos kam, tut mir leid. Wie ich sehe, konntest du es inzwischen erfolgreich buchen. Tut mir leid, dass wir uns dazu erst heute bei dir melden konnten. 😞

Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - hier oben in der markierten Antwort findest du alle Hintergründe zu der von dir beschriebenen Meldung.
Viele Grüße, Monique

Seit September funktioniert mein Joyn Plus nichtmehr und es wird trotzdem weiter abgebucht.

Auf einen anderen Kommentar den ich hier verfasst habe bekomme ich keine Antwort. Lediglich ein automatisiertes Schreiben per Mail nach einer Woche, ob meine Frage sich geklärt hat.

… natürlich nicht, wenn keiner von Joyn mit drauf antwortet.

Ich bin langsam echt sauer! 

Schwache Aktion!!! Was soll das? Falls es ein technisches Problem gibt kann man das seinen Kunden sicherlich mitteilen, Oder?!

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Hi und Willkommen in unserer Community, @Madlenkatja. Bitte nicht wundern - dein Kommentar ist hier im passenden Sammelthread gelandet. Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Abo hast und wir uns erst so spät bei dir melden konnten. 🙏🏼 Wie ich sehe, hast du bereits per E-Mail eine Antwort auf deine andere Anfrage bekommen. Sollten noch Fragen offen sein, antworte am besten direkt auf diese. 
Viele Grüße, Monique

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Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Bonney. Kann ich verstehen, dass du verärgert bist. Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass wir dir immer antworten. Aktuell ist etwas mehr los - daher dauert es nur länger, sorry. 😔 Wie ich sehe, hast du inzwischen eine Antwort von meinem Kollegen per Mail bekommen. Wenn du noch Fragen hast, antworte bitte einfach auf diese. 

P.S.: deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - so wahren wir hier die Übersicht in der Community. 👼
Viele Grüße, Monique

Hallo! Ich habe seit mehreren Monaten ein aktives Plus Konto. Seit gestern wird mir allerdings nur noch ein Freeaccount angezeigt. Kann das bitte behoben werden? Immerhin wurde der monatliche Betrag normal abgebucht.

danke!

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @denbec, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du das Joyn PLUS+ Abo hier erfolgreich via PayPal gebucht hast. 
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du denn anschließend noch einmal versucht das Abo via Apple App Store zu buchen? Die Hintergründe der von dir beschriebenen Fehlermeldung werden dir im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort erläutert.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Insofern es zu einer Abbuchung vom Apple App Store kam, und noch keine Rückerstattung erfolgt ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis übe den Chat zu, der in folgendem Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 

@Markus1999 Danke auch für deine Rückmeldung! Ich kann verstehen, dass du dir eine rasche Lösung wünschst. Mein Kollege @LucasS hat dein Anliegen bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet. Die Bearbeitung kann derzeit etwas länger dauern, wir bitten dich daher noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Gibt es mittlerweile etwas neues? Ich bezahle das Abo ja nicht umsonst und ich habe auch nichts falsch gemacht... 

 

‘Nabend @Alex21021997@Michelleweidemann@Jen76@Tatjnova & @Markus1999, seid mir gegrüßt und ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. 👋 Es tut mir überaus leid, dass ihr auf eure Antworten warten musstet und Probleme mit euren Joyn PLUS+ Buchungen hattet. 😕 Die beschriebene Meldung um etwaige “Kommunikationsprobleme der Server” kann dann auftreten, wenn ihr mit eurem jeweiligen Store das Abo abschließt und es währenddessen zu einer instabilen Verbindung kommt. Wenn ein App-Neustart nicht hilft, storniert der Store die Buchung i.d.R. nach vier Tagen und erstattet ggf. den Betrag zurück. Bitte stelle sicher, dass bei dir kein Abo mehr in der Apple Store-Verwaltung aktiv ist, @Tatjnova. Du kannst anschließend einfach über die Webseite neu buchen. 🙂
@Alex21021997, bei dir ist Joyn PLUS+ ja mittlerweile aktiv, aber wirf bitte ebenfalls mal einen Blick in den Play Store, um sicher zu gehen, dass nicht doppelt gebucht wurde. Ist dennoch ein weiterer Betrag abgegangen, sende uns bitte die GPA-ID (z.B: “GPA.134-5678-...”) aus der vorletzten Bestellbestätigung, die du von Google erhalten hast. Nenne uns die Daten bitte über den Chat des folgenden Artikels: 

@Jen76, bei dir bin ich mir im Unklaren darüber, ob du überhaupt eine Buchung über einen der InApp-Stores vorgenommen hast. Mittlerweile ist ja auch deine Buchung über eine völlig andere Zahlart aktiv. Solltest du zuvor auch einen Store bemüht haben, sieh bitte nach, ob das Abo nicht nun unter einer weiteren E-Mail-Adresse besteht und schick uns ansonsten bitte ebenfalls die GPA-ID über den o.g. Chat. Im Falle des Apple Stores benötigen wir die direkte Rechnung und eine deutsche IBAN für eine eventuelle Erstattung. 
@Michelleweidemann, dir hat ja bereits ein Kollege per E-Mail geantwortet. Lass es ihn doch gern wissen, wenn du noch Fragen hast.
@Markus1999, bei dir ist die Sache etwas komplizierter, da wir zunächst mal diesem vermeintlichen Zahlungsfehlschlag nachgehen müssen. Dafür habe ich unsere Expert*innen zurate gezogen, die sich schnellstmöglich mailwendend mit dir in Verbindung setzen. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Hab genau das selbe Problem. Abo abgeschlossen, Geld abgebucht und wegen Kommunikationsproblem kein Plus. Hatte gestern schon einen Beitrag erstellt. Werde Joyn kündigen wenn hierauf jetzt keine Antwort kommt.

 

Bei mir das gleiche Problem gibt es eine andere Lösung als es nochmal zu bezahlen ?

Hallo Stephanie, danke für den Tipp, hat auch bei mir geklappt. Jedoch ist das nicht Sinn der Sache wenn man dafür zahlt. Wenn es kostenlos wäre, würde ich mich darüber nicht aufregen.

Ahoi @Bald2fachMama, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. 👋 Tut mir leid, dass die Antwort mit ein wenig Verspätung eintrifft und du dein Abo zunächst nicht nutzen konntest. 😕 Unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nun mittlerweile eine aktive Buchung über deinen Play Store nachvollziehen. Bitte stelle sicher, dass sich der vormalige Abschluss nicht eventuell unter einer anderen Adresse befindet und im Store nun zwei Abos parallel laufen. Falls das doch der Fall sein sollte, sende uns bitte die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) der anderen Bestellbestätigung (oder am besten gleich beide) über unser Chat-Tool in diesem Artikel zu. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Los- und Weiterschauen. 😊
Beste Grüße, Lucas

Hi, ich nochmal, @Caro1812. Wir haben festgestellt, dass deine Buchung via Apple über eine andere Mail-Adresse laufen muss. Bitte schau in deiner Bestellbestätigung nach. Dort ist die Login-Adresse angegeben. Sobald du dich dann in den richtigen Account eingeloggt hast, sollte es auch klappen. 😊

@Caro007, danke für deine Rückmeldung. Hattest du in deine Bestellbestätigung geschaut? Die Mail-Adresse vom Login ist nicht identisch mit der Apple ID. Unabhängig von der ID bei Apple kannst du für den Login bei Joyn eine andere Mail-Adresse verwenden. Schau bitte nochmal nach. 🙏🏼

Und jetzt erstmal ein 🖤liches willkommen an dich, @Tatjnova. Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Antwort alle Infos, die du benötigst. Bei Fragen melde dich gern. 😊
Viele Grüße, Monique

 

 

okay ihr habt es verschoben, aber wo ist die Lösung zu meinem Problem? Ich kann immer noch nicht auf joyn plus zugreifen!!!

 

Ich habs wieder zum laufen gebracht jetzt indem ich gekündigt habe und dann direkt " neu gekauft habe " über die joyn app . 

Ich habe am 26.10. mein das letzte mal über Google Playstore gezahlt für mein Abo und jetzt funktioniert es nicht mehr wegen fehlgeschlagener Zahlung obwohl ich aber laut Playstore eindeutig gezahlt habe und erst am 26.11. Wieder zahlen muss. Bitte um Hilfe.

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Ich komme ganz normal rein, jedoch sobald ich ein video ausgewählt habe, ist der Bildschirm nur noch schwarz. 

 

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