Mein Konto kündigen und löschen



Ersten Beitrag anzeigen

50 Kommentare

Hallo und guten Tag, 

Ich möchte  gerne das mein Account und meine Daten von mir gelöscht werden.

Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Muriel187 und @Streamen2021

herzlich Willkommen in der Community. 
 

Muriel187 - Wie ich sehe hast du bereits über eine Social Media Plattform Kontakt aufgenommen und ein Kollege hat dir die Anleitung zur Kündigung gesendet. Wenn dir dein Abo im Google Play Store nicht angezeigt wird und du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, achte bitte unbedingt darauf, dass du dich im Google Play Store mit der E-Mail-Adresse einloggst mit der du das Abo gebucht hast. Du findest die Anleitung jederzeit zum nachlesen auch hier in den FAQs:

 

Streamen2021 - Die Löschung haben wir für Dich eingetragen. Du bekommst gleich noch eine Bestätigungs-E-Mail.


Viele Grüße
Melanie​​​​​​​

Hallo

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Test Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.

MfG 

Guten Abend Joyn Team,

hiermit bitte ich darum, dass ihr meinen Joyn FREE & Joyn community Account mit all meinen Daten löscht.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo @Lizabon willkommen bei uns in der Community.

Selbstverständlich habe ich die Löschung deiner Daten veranlasst. Die Löschung bestätige ich dir natürlich auch noch einmal per E-Mail.

Liebe Grüße Josefin

Ich mõchte hiermit meinen Account und meine lõschen 

 

Daten

Hallo @Peter7771 willkommen bei uns in der Community. Ich habe für dich nach geschaut und sehe, dass du noch ein aktives Abo hast. Damit ich deinen Account löschen kann, muss ich dich bitten, dass du dein Abo über Amazon zu kündigst. Da du dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon abgeschlossen hast, ist es erforderlich, dies auch wieder darüber zu kündigen. Melde dich gerne erneut, wenn du gekündigt hast oder du Schwierigkeiten dabei hast.

Liebe Grüße Josefin

Hallo Joyn Team,

 

ich möchte bitte ebenfalls, dass ihr meinen kostenlosen Account und alle gespeicherten Daten von mir löscht. In diesem Zuge möchte ich auch sagen - mit der Bitte das an eure entsprechenden Stellen weiter zu leiten - dass ich es ein Unding und fast schon unprofessionell und nicht state-of-the-art von euch finde, das man seinen Account nicht eigenständig im Zuge seines Usermenüs entfernen kann. Das gleicht einer “Knebelung”, eure Kunden so gut es geht zu halten, obwohl sie es vielleicht schon nicht mehr möchten. Und sie extra suchen zu lassen, um endlich los von euch zu kommen. Nehmt euch vielleicht mal ein Beispiel an den Kollegen von Netflix.

 

Danke für eine umgehende kurze Bestätigung der Löschung meiner Kundendaten.

Viele Grüße

 

Philipp

Hallo @PhJ , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

Mfg 

K. Lakebrink

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Feoghost1, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Möchtest du den Joyn Account oder nur deinen Community Account löschen lassen?
Ich verlinke dir direkt mal unsere beiden FAQ-Artikel zu diesen Themen. 

Viele Grüße, Melanie

Guten Abend Joyn Team,

hiermit bitte ich darum, dass ihr meinen Joyn FREE & Joyn community Account mit all meinen Daten löscht.

LG Lakebrink

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Feoghost1, wenn du sowohl den Joyn Account als auch deinen Community Account löschen lassen möchtest, gehst du bitte so vor wie im folgenden Artikel:

Wenn der Joyn Account gelöscht wird, wird automatisch auch dein Community Account gelöscht. 
 

Hallo Joyn Team,

 

ich habe aktuell keinen Zugriff auf diese E-Mail-Adresse... Mehrfach würde bereits das Passwort resettet.

 

Könnten Sie die Löschung des Joyn Accounts vornehmen, und bei sich vermerken, wie bei den anderen hier über mir?

 

LG Kevin Lakebrink

 

Hallo @Carmen1610, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: Die Kündigung hast du bereits selbst durchgeführt. Für die Löschung deiner Daten, habe ich dir mal folgenden FAQ Artikel rausgesucht.

Liebe Grüße, Dominik.

Guten Abend, bitte meinem Account und meine Daten löschen, Dankeschön.

 

xxx”

Hallo @Kup65 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus deinem Post entfernen müssen. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen, und deinen Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maria Kotzagianoglou, willkommen in unserer Community. :relaxed:

Schade, dass du deinen Joyn Account löschen möchtest. Eine Kündigung ist nicht notwendig, da du lediglich den kostenfreien Account hast

Bitte beachte, dass bei einer Löschung vom Joyn Account auch der Account der Community mit gelöscht wird.

Wenn du das nächste Mal hier etwas schreiben möchtest, musst du dich unnötigerweise neu registrieren.

Bleibt es bei dem Wunsch zur Datenlöschung für Joyn und der Community?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ja bitte, löschen Sie auch meine Daten.

MfG 

Maria Kotzagianoglou 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maria Kotzagianoglou, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe die Löschung deines Joyn Accounts nun durchgeführt, hierzu bekommst du noch eine kurze Bestätigung.

Dein Community Account wird nun ebenfalls mit gelöscht, sehr schade. :cry:

Vielleicht schaust du ja bald mal wieder vorbei.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hiermit möchte ich das Sie mein joyn Account, Konto und meine Daten löschen und das Abo somit beenden. 

MfG 

Hallo @Schwarze Libelle für die Kündigung von Joyn PLUS+ habe ich dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Über diesen Link findest du ebenfalls alle Infos zur Datenlöschung. 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich bin ursprünglich Maxdom-Kundin. Mir wird jeden Monat 6,99 Euro abgebucht, inzwischen mit dem Vermerk Joyn.

Leider kann ich im Joyn-Web unter Mitgliedschaft nur die Free-Variante sehen. 

Was läuft da falsch. Nun kann ich das gar nicht kündigen, was ich eigentlich machen will.

VG

Sabine H.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sabine H., Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account zu der E-Mail-Adresse angeschaut, welche du auch hier nutzt.

Bei diesem hast du lediglich einen Free-Account, eine PLUS+ Mitgliedschaft besteht nicht. Die Abbuchungen müssen daher für einen weiteren Account sein.

Prüfe daher bitte noch einmal deine Daten, die du z.B. auch für maxdome genutzt hast. Sende uns eine PN an @Joyn Service sowie einer kurzen Erklärung, warum du dich meldest.

Anschließend prüfen wir unser System noch einmal. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Viele Grüße,

Robert.:v:

Kommentar hinzufügen