Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.
MfG
Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.
MfG
Hallo und guten Tag,
Ich möchte gerne das mein Account und meine Daten von mir gelöscht werden.
Vielen Dank
Hallo
herzlich Willkommen in der Community.
Muriel187 - Wie ich sehe hast du bereits über eine Social Media Plattform Kontakt aufgenommen und ein Kollege hat dir die Anleitung zur Kündigung gesendet. Wenn dir dein Abo im Google Play Store nicht angezeigt wird und du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, achte bitte unbedingt darauf, dass du dich im Google Play Store mit der E-Mail-Adresse einloggst mit der du das Abo gebucht hast. Du findest die Anleitung jederzeit zum nachlesen auch hier in den FAQs:
Streamen2021 - Die Löschung haben wir für Dich eingetragen. Du bekommst gleich noch eine Bestätigungs-E-Mail.
Viele Grüße
Melanie
Hallo
Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Test Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.
MfG
Guten Abend Joyn Team,
hiermit bitte ich darum, dass ihr meinen Joyn FREE & Joyn community Account mit all meinen Daten löscht.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo
Selbstverständlich habe ich die Löschung deiner Daten veranlasst. Die Löschung bestätige ich dir natürlich auch noch einmal per E-Mail.
Liebe Grüße Josefin
Ich mõchte hiermit meinen Account und meine lõschen
Daten
Hallo
Liebe Grüße Josefin
Hallo Joyn Team,
ich möchte bitte ebenfalls, dass ihr meinen kostenlosen Account und alle gespeicherten Daten von mir löscht. In diesem Zuge möchte ich auch sagen - mit der Bitte das an eure entsprechenden Stellen weiter zu leiten - dass ich es ein Unding und fast schon unprofessionell und nicht state-of-the-art von euch finde, das man seinen Account nicht eigenständig im Zuge seines Usermenüs entfernen kann. Das gleicht einer “Knebelung”, eure Kunden so gut es geht zu halten, obwohl sie es vielleicht schon nicht mehr möchten. Und sie extra suchen zu lassen, um endlich los von euch zu kommen. Nehmt euch vielleicht mal ein Beispiel an den Kollegen von Netflix.
Danke für eine umgehende kurze Bestätigung der Löschung meiner Kundendaten.
Viele Grüße
Philipp
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.
Mfg
K. Lakebrink
Hallo
Möchtest du den Joyn Account oder nur deinen Community Account löschen lassen?
Ich verlinke dir direkt mal unsere beiden FAQ-Artikel zu diesen Themen.
Viele Grüße, Melanie
Guten Abend Joyn Team,
hiermit bitte ich darum, dass ihr meinen Joyn FREE & Joyn community Account mit all meinen Daten löscht.
LG Lakebrink
Hallo
Wenn der Joyn Account gelöscht wird, wird automatisch auch dein Community Account gelöscht.
Hallo Joyn Team,
ich habe aktuell keinen Zugriff auf diese E-Mail-Adresse... Mehrfach würde bereits das Passwort resettet.
Könnten Sie die Löschung des Joyn Accounts vornehmen, und bei sich vermerken, wie bei den anderen hier über mir?
LG Kevin Lakebrink
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen, und deinen Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Schade, dass du deinen Joyn Account löschen möchtest. Eine Kündigung ist nicht notwendig, da du lediglich den kostenfreien Account hast
Bitte beachte, dass bei einer Löschung vom Joyn Account auch der Account der Community mit gelöscht wird.
Wenn du das nächste Mal hier etwas schreiben möchtest, musst du dich unnötigerweise neu registrieren.
Bleibt es bei dem Wunsch zur Datenlöschung für Joyn und der Community?
Liebe Grüße,
Robert.
Ja bitte, löschen Sie auch meine Daten.
MfG
Maria Kotzagianoglou
Hallo
Ich habe die Löschung deines Joyn Accounts nun durchgeführt, hierzu bekommst du noch eine kurze Bestätigung.
Dein Community Account wird nun ebenfalls mit gelöscht, sehr schade.
Vielleicht schaust du ja bald mal wieder vorbei.
Liebe Grüße,
Robert.
Hiermit möchte ich das Sie mein joyn Account, Konto und meine Daten löschen und das Abo somit beenden.
MfG
Hallo
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich bin ursprünglich Maxdom-Kundin. Mir wird jeden Monat 6,99 Euro abgebucht, inzwischen mit dem Vermerk Joyn.
Leider kann ich im Joyn-Web unter Mitgliedschaft nur die Free-Variante sehen.
Was läuft da falsch. Nun kann ich das gar nicht kündigen, was ich eigentlich machen will.
VG
Sabine H.
Hallo
Ich habe mir einmal deinen Account zu der E-Mail-Adresse angeschaut, welche du auch hier nutzt.
Bei diesem hast du lediglich einen Free-Account, eine PLUS+ Mitgliedschaft besteht nicht. Die Abbuchungen müssen daher für einen weiteren Account sein.
Prüfe daher bitte noch einmal deine Daten, die du z.B. auch für maxdome genutzt hast. Sende uns eine PN an
Anschließend prüfen wir unser System noch einmal. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße,
Robert.
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