Vom Support beantwortet

Nicht vorhandenen Adblocker ausschalten?


Kann mir bitte jemand verraten, wie ich einen “Adblocker” deaktivieren soll, den ich gar nicht installiert habe? Ich möchte Joyn auf meinem Laptop sehen,ohne gefühlt jede Minute ein”Bitte deaktiviere deinen Adblocker!” zu lesen zu bekommen,oder,die Sendung startet gar nicht erst. Router und Rechner-Neustart habe ich durchgeführt,mein Rechner läuft mit Windows 11 und mein Browser ist Microsoft Edge….

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 7 November 2023, 09:18

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Hey @Tamara 05 und @ronjamariesch, es tut mir sehr leid, dass ich noch keine Gutmeldung geben kann. Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet. Sobald wir weitere Infos haben, lassen wir es euch umgehend wissen.🙏🏻 @Tamara 05, wo genau kommt denn die Meldung? Also auf welchem Gerät? Klingt natürlich weniger schön, wenn du dich nicht einloggen kannst.🤔 @ronjamariesch du hast auch die Möglichkeit das Abo über eine InApp Zahlart auf deinem Handy zu buchen, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?
Liebe Grüße, Jette 
 

Hey @OlafD, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und kann deine Verärgerung auch absolut nachvollziehen. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen sind bereits dran den Fehler zu beheben, bitte hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen