Probleme mit Joyn-App auf der PS4



Ersten Beitrag anzeigen

110 Kommentare

Hallo @Kai133 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Schwierigkeiten beim Login auf der PS4 verzeichnest. Gerne möchten wir dir dabei helfen.
Wenn du auf die Login-Seite in der App gehst, sollte dir ein “sso.joyn.de/...” Link angezeigt werden. Tippe diesen bitte in den Browser eines zweiten Gerätes, wie zum Beispiel deinem Smartphone, Tablet oder PC, ein und gib deine Anmeldedaten ein.
Anschließend sollte sich dein Joyn-Account mit der App auf der PS4 verbinden. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob der Login geklappt hat!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich hab ein joyn Abo gemacht nur leider kann ich mich nicht auf der ps4 einloggen was muss ich da machen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kevin1993, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Für den Login auf der PlayStation 4 benötigst du ein zweites Gerät. Du kannst zum Beispiel den QR-Code mit dem Smartphone scannen oder den Link im Browser deines Smartphones oder an einem PC eingeben. Nun erscheint der Joyn Login. Wenn du dich eingeloggt hast, wirst du anschließend automatisch an der PlayStation eingeloggt. Bitte beachte, dass der Code, sowie der Link nur 10min gültig sind.
Viele Grüße, Melanie

Ich weis nicht wie ich joy auf ps4 anmelden kann finde es nicht wie es geht

Hey @Fabsel, sei doch bitte so gut und gib uns mal ein Update. Läuft’s auf der Playsi mittlerweile wieder ordentlich?
Beste Grüße,
Melle :relaxed:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Fabsel :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Haben dir die Tipps von @Robert geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Fabsel, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal deinen Thread verschoben.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deine PlayStation neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4.Deinstalliere die App und lade sie neu herunter

5.Prüfe deine PlayStation auf Firmware Updates

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt? → Hier hattest du mitgeteilt, auf anderen Geräten funktioniert der Abruf problemlos. Ist das korrekt?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? Hast du hierzu entsprechende Beispiele?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Bei mir laufen Folgen einer Serie knappe 15 bis 20 Minuten, dann kommt eine Menge Werbung und plötzlich fängt die Folge von vorne an.

Habe ich aber auch nur auf meiner PS4, sonst auf keinem meiner Geräte.

Die Joyn Plus App auf PS4 hängt Sich  alle paar Minuten auf.

Ich bitte um Hilfe

da es nervt immer wieder

neu die Auswahl des Programms zu starten.

Hallo @Viepchen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass sich die Joyn-App auf deiner PS4 wiederholt aufhängt. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Hast du die App denn schon mal gelöscht und neu installiert, sowie einen Router-Neustart durchgeführt? Funktioniert Joyn auf einem alternativen Gerät? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen