Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

182 Kommentare

Hey @Dan077@Lars24@Korwal und @Johnnyvoda, danke für eure Anfrage! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Die “Smackdown”-Folgen vom 08.04. und 15.04.2023 findet Ihr inzwischen direkt hier in unserer Mediathek unter Staffel 10.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

‘Nabend @Dan077, @Lars24, @Korwal & @Johnnyvoda, ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge 👋 Es tut mir furchtbar leid, dass es bei den “WWE”-Formaten gelegentlich zu Verzögerungen kommt. Die jüngste “RAW”-Folge vom 12.04.2023 steht allerdings bereits zur Verfügung. Bezüglich eventuell fehlender “SmackDown”-Episoden habe ich aber unser Content-Team noch einmal um Rückprüfung gebeten und lasse es euch dann schnellstmöglich wissen, wenn die jeweilige Folge wieder verfügbar ist 🙂
Viele Grüße, Lucas

Die Homepage von Pro7 Maxx ist leider um einiges besser gepflegt. Auf Joyn wirken die Uploads der neuen Folgen von Smack Down und Raw zeitlich sporadisch. Mal sind sie sofort verfügbar, mal dauert es.

Bei Smack Down ist die aktuelle Folge bzw Staffel nicht als aktuelle Staffel oder Folge eingepflegt, sodass nicht direkt angezeigt wird, wenn es eine neue Folge gibt. Das ist seit der neuen “Staffel” so.

Ich warte auch schon…. aber so viel ich gesehen ab auf der Pro7 MAXX Seite ist es schon online denke das kommt dann auch bald….!!!!! Bei Joyn+!!!!

Benutzerebene 2
Abzeichen

Katastrophe zur Zeit wieder weiss auch nicht was die für Problem haben es einzusetzen 

 

Wann wird die Folge vom 12.04.23 in der Mediathek erscheinen?

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich nochmal, @Shazam@Jacky90@HamburgerJung & @Mr.Burns8211, es betrübt mich außerordentlich, Überbringer unguter Kunde sein zu müssen, jedoch scheinen die “RAW”-Folgen vor dem 05.04.2023 den technischen Widrigkeiten zum Opfer gefallen zu sein und mittlerweile über keine laufende Lizenz mehr zu verfügen. Wir werden diese daher leider nicht mehr rückwirkend anbieten können, tut uns unfassbar leid 😥

Das nenne ich aber mal dumm gelaufen…

Wieso allerdings in der heutigen Zeit die fehlenden Folgen nicht mehr wiederhergestellt werden können - grundsätzlich habt ihr ja noch das Recht/die Lizenz sie auszustrahlen - erschließt sich mir nicht wirklich.

Dann muss ich gucken was ich mache. Bis die Folgen im WWE Network erscheinen dauert es ja leider immer.

Ich nochmal, @Shazam@Jacky90@HamburgerJung & @Mr.Burns8211, es betrübt mich außerordentlich, Überbringer unguter Kunde sein zu müssen, jedoch scheinen die “RAW”-Folgen vor dem 05.04.2023 den technischen Widrigkeiten zum Opfer gefallen zu sein und mittlerweile über keine laufende Lizenz mehr zu verfügen. Wir werden diese daher leider nicht mehr rückwirkend anbieten können, tut uns unfassbar leid 😥

Benutzerebene 2
Abzeichen

Verdammt, dann wird das wohl erst nächste Woche was…

Blöd für mich, möchte endlich Wrestlemania gucken (habe schon ungewollt einige Spoiler mitbekommen) und mir fehlen durch Urlaub noch ein paar Folgen von RAW und Smackdown 😩

Läuft halt unter pP

Hellu @Shazam, @Jacky90, @HamburgerJung & @Mr.Burns8211, noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzgänge 👋 @Mr.Burns8211 hat vollkommen recht: Die Folge vom 05.04.2023 ist mittlerweile wieder unter “RAW” zu finden. Viel Vergnügen beim Nachholen, wünsche ich! Dass diese auf sich warten ließ und andere Episoden bereits nicht mehr verfügbar sind, liegt technischen Komplikationen zugrunde, zu denen wir just noch einige Nachforschungen anstellen. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und ein klein wenig Geduld 🙏
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Fehlen nur noch die anderen 2-3 Folgen...

Benutzerebene 1

Hallo

letzte Folge RAW ist wieder online.

Danke. Frohe Ostern 😀😀😀

Huhu @Mr.Burns8211, ich verstehe deine Verwunderung über die markierte Lösung. In dem Fall ist das nur die bestmögliche Antwort, die ich aktuell geben kann und habe sie entsprechend markiert. An den fehlenden Folgen sind wir weiterhin dran, keine Sorge.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Hallo Joyn

da der Beitrag mit einer Lösung versehen wurde. Von WWE Raw ist nach wie vor leider nichts online. 

Als hätte es Raw bei Joyn nie gegeben. Auch keine älteren Folgen.

Bitte um Klärung. Danke.

Super vielen Dank wir warten schon Mal sehen wann es kommt. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Joyn hat bei RAW scheinbar größere Schwierigkeiten, da steckt seit Tage der Wurm drin. Lt. Community-Team sind sie jedoch dran und melden sich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hallo ich hätte eine Frage ich wollte heute die neue Folge RAW WWE anschauen aber ich finde es nicht mehr alles andere von WWE ist da nur das RAW nicht oder würde es raus genommen ?

Liebe Grüße 

Warum ist RAW Ausstrahlung vom  05.04.23 bei Pro 7 maxx nicht verfügbar?

 

Hey @DHE85@Lars24 und @Mr.Burns8211, ich kann euch absolut verstehen.😔 Es ist total ärgerlich, wenn die Folgen nicht verfügbar sind. Wir haben bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und warten hier ungeduldig auf eine Rückmeldung. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir euch umgehend dazu informieren. Bitte habt noch etwas Geduld.🙏🏻
@DHE85 ich stelle auch eben eine Anfrage zur aktuellen Folge vom 05.04.2023. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.😊
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin @HamburgerJung, es tut mir leid, dass du dich über den Verbleib bzw. die ausstehende Verfügbarkeit der “RAW”-Folgen bei uns wundern musstest 😕 Wir haben uns hierzu schon mit unserem Content-Team kurzgeschlossen, erwarten jedoch noch die finale Einschätzung zur weiteren Bereitstellung. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier dann wieder 👍
Beste Grüße, Lucas

Und bitte unbedingt um die Folge von gestern (05.04.2023) kümmern….

Benutzerebene 2
Abzeichen

Smackdown fehlt auch warum?

Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.

 

Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.

DAnke wurde mir nicht angezeigt hab es gefunden 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Smackdown fehlt auch warum?

Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.

 

Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.

Benutzerebene 1

Hallo Joyn

warum sind aktuell keine Folgen mehr von WWE Raw in der Mediathek zu finden? Die Sparte gibt es gar nicht mehr?

Danke für eine kurze Erklärung

Frohe Ostern euch 

Moin Moin @HamburgerJung, es tut mir leid, dass du dich über den Verbleib bzw. die ausstehende Verfügbarkeit der “RAW”-Folgen bei uns wundern musstest 😕 Wir haben uns hierzu schon mit unserem Content-Team kurzgeschlossen, erwarten jedoch noch die finale Einschätzung zur weiteren Bereitstellung. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier dann wieder 👍
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Joyn Team,

es wäre toll, wenn sich einer mal die Mediathek bzgl. RAW anschaut. Da fehlt nicht nur die Folge vom 08.03.23, die anderen 3 Folgen laufen lt. Countdown alle heute ab (in der App verfügbar bis 21:59 Uhr, auf dem PC verfügbar bis 23:59 Uhr). Oder muss ich warten, bis ich im WWE Network die Folgen nachgucken kann? Das wäre schade…

 

VG

Kommentar hinzufügen