Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

182 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @sanktnapf, ich verstehe deine Verwunderung über den Wegfall der Folgen von “RAW”. Damit ich dir eine bestmögliche Auskunft geben kann, habe ich unser Content-Team angefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.🤗
Liebe Grüße, Jette

Moin Jette, gibt es diesbezüglich neue Informationen?

 

Dazu fehlt auch die RAW-Folge vom 08.03.2023 in der Mediathek, obwohl die 30 Tage ja noch lange nicht um sind.

Hey @sanktnapf, ich verstehe deine Verwunderung über den Wegfall der Folgen von “RAW”. Damit ich dir eine bestmögliche Auskunft geben kann, habe ich unser Content-Team angefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.🤗
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Jetzt ist es doch etwas komisch, RAW wurde heute hochgeladen, aber die aktuelle Folge ist nur 1 Tag verfügbar??? Was ist da los? Die Rechte wurden doch verlängert? Oder gibt es RAW doch nur noch linear? 

Super👍 Vielen lieben Dank für die Info. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

In 5 Tagen ist der 1.4. Dann endet der aktuelle Vertrag zwischen WWE und Pro7/Joyn.

WWE und Pro7 haben aber verlängert, entweder ist das noch nicht bei Joyn geändert worden oder man läd am 1.4. Wieder alles hoch. 

Weiter geht es aber auf jeden Fall.

https://m.dwdl.de/a/92251

 

Auf Insta hat WWE Deutschland bestätigt, daß auch NXT auf Joyn laufen wird. 

Hallo liebe Joyn Community,

 

Bei den aktuellen WWE RAW Folgen steht immer mit dabei das sie (stand heute) nur noch 5 Tage online sind. Was hat das zu bedeuten? Bei SMACKDOWN ist dieser Timer nicht. Wird es RAW nicht mehr bei Joyn geben? 

 

Liebe Grüße Lena

Hey @Erfurt96, @y.e , @Wutschgo , @Blacky81, @WWEfan und @KeinKommentar, die aktuelle Folge von “RAW” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung.
Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hey @WWEfan und @KeinKommentar, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut uns echt leid, dass die aktuelle “RAW”-Folge noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann verstehen, dass euch das ärgert. Meine Kolleg*innen haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
@WWEfan Bezüglich deines Wunsches nach Sonderveranstaltungen kann ich dir empfehlen die konkreten Vorschläge in folgendem Thread zu benennen: 

Dort liest unser Content-Team fleißig mit. Liebe Grüße, Kilian

Wieso dauert es ständig länger als sonst bis die neuen Wrestling folgen kommen? Es nervt am schlimmsten ist es bei euch vor und nach Großveranstaltungen. Und bitte nicht wieder nur mit der Antwort irgendwann kommen das sie nun verfügbar ist eine Erklärung wäre mal nett. Danke im voraus 

Benutzerebene 2

Moin, wann kommt die aktuelle Folge von WWE RAW ?

Wäre auch schön wenn es mal die Möglichkeit geben würde die PPV zu sehen wie Wrestlemania usw.

 

Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Blacky81 und @Wutschgo - schön, dass ihr nun auch ein Teil unserer Community seid. 😊 Sorry für die fehlende Folge. Ich habe euch mal mit in diesen Thread verschoben - wir sind hier bereits dran, bitte habt noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Monique

Guten Morgen

das würde mich auch interessieren!

Guten Morgen, wann kommt die Folge vom Mittwoch?

Mit freundlichen Grüßen Wolf Strehl 

Da würde ich dir grundsätzlich beipflichten, @y.e 😕 Die Bedenken zu etwaigen Anlieferungsschwierigkeiten bezüglich dieses Inhaltes habe ich natürlich ebenfalls unseren Content-Verantwortlichen mitgeteilt. Ich hoffe, wir können hier künftig eine beständigere Bereitstellung sichern. 

Schade, dass oft Folgen nicht online kommen. Vorallem heute.

 

‘Nabend @Erfurt96, lass’ dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen und dir natürlich für den fabelhaften Hinweis danken 🙏 Diesen habe ich kurzerhand an unser Content-Team weitergereicht, auf dass wir herausfinden, wo die neueste “Raw”-Folge abgeblieben ist. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns alsbald zurück!
Beste Grüße, Lucas

Gestern lief sie im Tv. Jetzt meine Frage wann ist die neue Folge von gestern auf Joyn abrufbar?

Hey @A.B.C, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut uns leid, dass die aktuelle Folge von “RAW” noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Zu dieser Thematik hatten wir hier im Thread bereits ein Erklärung gepostet: 

Bei RAW haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :black_heart:

Leider bestehen die Probleme nach wie vor. Wir können dich also derzeit nur um ein wenig Geduld bitten. Wir stellen die Folge so schnell wie möglich online, versprochen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moooin 😁
Wo bleibt denn die neuste Folge von Raw?
In letzter Zeit kommen leider die Uploads von Smack Down & Raw etwas sehr verspätet raus bei euch?
Liebe Grüße 😎

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @y.e, hast du dich eventuell vertippt oder hast du eine Frage an uns? Liebe Grüße, Florian 

o

Hallihallo @Raymond, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Die “RAW”-Folge vom 16.11.2022 ist mittlerweile bei uns verfügbar. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Wartezeit und wünschen viel Spaß beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@y.e Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Sehr ärgerlich, dass die aktuelle Folge noch nicht verfügbar ist. Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der Episode. Wir werden in diesem Thread ein Update posten, wenn es News gibt. Liebe Grüße, Florian 

Die Folge vom 16.11.22 fehlt bzw ist noch nicht da, warum ist das so ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Raymond Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Deine Frage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich absolut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn die aktuelle Folge nicht zur Verfügung steht. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen