Ich habe ein Smart-TV von Samsung und nutze mein Joyn+ Abo über die App, die ich mir aus dem Appstore des Samsung TVs heruntergeladen habe. Allerdings kommt es vor allem bei einigen Shows häufiger vor, dass diese nicht starten und den Fernseher zum Absturz bringen. Erst wenn ich die Show über den Computer oder die iPad App starte, startet sie anschließend auch auf dem Fernseher. Was kann ich tun?
Ich würde dich in diesem Fall bitten uns einmal die noch fehlenden Infos zukommen zu lassen, die am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:
Damit können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Danke schon mal für deine Mithilfe!
Danke Kilian ,Danke LukasS Danke Heiko!
nach dem resetten des Routers funktioniert es wieder,
komisch obwohl die Startseite richtig angezeigt wurde .
nochmals danke für die Unterstützung an alle .
Boby
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hello zusammen,
Wieso ist es nicht möglich die Stafel 7-9 bei euch abzuspielen?
Egal welche Folge ich in Stafel 7-9 starte, kommt höchstens die Werbung und dann passiert nichts mehr.
Ist es ein technisches Problem?
Stafel 10 und 11 habe ich mir ansehen können.
Grüsse CarMa81
Hallo noch mal,
Ich muss noch hinzufügen, dass ich über die Handy App alke Staffeln abspielen kann, aber nicht über die Fernsehapp auf meinem Samsung Fernseher.
Die App ist auf dem TV aber aktualisiert und Internet ist auch stabil.
Keine Ahnung warum ich auf der Fernseher App nur Staffel 10+11 abspielen kann und die anderen werden nicht geladen. Der Kreis zum laden dreht sich und es passiert dann einfach nichts weiter.🤷♀️
Servus
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen der älteren Staffeln von “Pitbulls auf Bewährung” auf deinem Samsung TV hast. Leider gibt es derzeit technische Probleme beim Abrufen einzelner Inhalte über die Samsung-App.
Wir können uns für die Umstände nur entschuldigen. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer schnellstmöglichen Lösung für das Problem.
Wenn es etwas zu vermelden gibt, geben wir euch hier im Thread Bescheid, versprochen. Bis dahin muss ich dich noch ein wenig um Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo.
ich habe folgenden Fernseher:
Samsung QE55Q7CAM
Softwareversion: T-KTMDEUC-1310.1, BT-S
es tritt folgendes Problem auf:
ich starte mein Seriennund der Titel wird angezeigt, dass Bild bleibt aber schwarz.
Manchmal startet noch trotz plus Abo ein paar Werbespots.
jede zweite Folge konnte ich mit vielen Versuchen zum laufen kriegen.
Fernseher wurde neu gestartet, Router etc.
internet geht auch…
Andere Samsung TV in anderem Raum gleiches Problem
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Heyho
Moin, geht immer noch nicht, es gab aber auch keine Softwareaktualisierung, laut meinem Samsung TV habe ich die aktuelle Software und die letzte Aktualisierung war im Januar.
einen HUB reset kann ich bei beiden Geräten nicht durchführen, da die Stelle „eigendiagnose“ bei mir ausgegraut ist.
Liebe Grüße, Kilian
Software Version: 1.35.0 - cfcf73f4
Firmware Version: T-KTMDEUC-1310.1
Player Agent: Samsung UE55MU6179
Hallo
Da sind noch einige weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.