Vom Support beantwortet

Sprache ändert sich nicht bei "One Tree Hill"


Es handelt sich um Staffel 6, Folge 9 von One tree hill. Die Folge ist auf englisch eingestellt, aber sie wird nur in deutsch wiedergegeben. 
Der Fehler taucht auf dem Handy und Tv auf 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 October 2023, 21:36

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Hey @cxro22, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und großes Sorry für die späte Antwort. Über welches Gerät genau möchtest du den Inhalt denn starten? Welche App-Version hast du aktuell installiert? Derzeit ist unsere aktuellste Version die 1.49.3, stimmt diese mit deiner überein? @ReMe1188, konntest du bereits die neueste Version installieren? @Jasmin23 deiner Antwort kann ich leider kein Anliegen entnehmen. Hat es bei dir geklappt?
Liebe Grüße, Jette 
  

Hallo, ich habe geschrieben, dass mir im App Store ebenfalls keine Aktualisierung zur Verfügung steht leider. Die ganze Serie nach wie vor auf Englisch außer Werbung etc. 

Hallo, genau das gleiche Problem besteht bei mir auch habe ein LG Fernseher, keinen neuen Updates zur Verfügung und die Serie läuft auf Englisch. 

Hey @cxro22, danke dir für deine Rückmeldung! 😊
Es tut mir leid, dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Thread und sende uns die am Ende abgefragten Informationen zu: 

Wichtig ist vor allen Dingen der betroffene Inhalt und die installierte App-Version. Mit diesen Daten können wir das Ganze für dich von unseren Expert*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen