Vom Support beantwortet

Superman & Lois



Ersten Beitrag anzeigen

74 Kommentare

Servus @Jenny1212, es freut mich, dass auch du nun Teil unserer Community bist. 😊 Nicht wundern, deinen Beitrag habe ich mal in diesen Sammel-Thread zur Serie “Superman & Lois” geschoben.
Ich kann verstehen, dass dich das Ganze wundert. Die Folgen von Superman & Lois sind Catch-Up-Inhalte, was bedeutet, dass wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. 
Folge 1 findest du deswegen leider nicht mehr in der Mediathek. Weitere Infos darüber wie unsere Lizenzen funktionieren, findest du in folgendem Artikel:

Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hey @CM31 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Natürlich auch ein Hey und Hallo an euch, @Frank S. und @JBTEX !
Es tut mir sehr leid, dass Folge 9 derzeit nicht auffindbar ist.
Diesbezüglich hab ich einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die neunte Folge versteckt hält.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch selbstverständlich hier darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen +2

Jetzt stellt sich die Frage, warum zwischen Folge 8 und 10 wieder ein Lücke ist. Die Folge 9 fehlt.

Und jetzt geht's weiter mit Folge 7. Die ebenfalls fehlt

Gestern war Folge 9 noch da, wollte jetzt weiterschauen und die fehlt. 🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @marvo. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Habe soeben eine Anfrage bei den Kollegen*innen beim Content Team eingereicht. Sobald mir eine Antwort von ihnen vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ChrisZ, @David093, @twexi, @tortellini, @Last Joke, @Somattabs Gold, @Jenzman, @Janne1982, @JuneR und @molali, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Folgen der Lieblingsserie nicht abrufbar sind. Bitte entschuldigt die Umstände. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit von Staffel 2 Folge 4, darüber hinaus habe ich noch veranlasst, dass der Verbleib von Folge 7 geprüft wird. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir euch hier Bescheid. P.S.: Eure Beiträge habe ich hier in diesen Sammelthread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian  

Aloha @JimboJones1903, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir fürchterlich leid, dass du die zwei jüngsten Folgen von “Superman & Lois” noch nicht nachholen konntest. Uns scheinen da ein paar Kryptonit-Bröckchen in die Mediathek geraten zu sein, aber unser Content-Team nimmt sich diesen so schnell wie möglich an. Wir melden uns zurück, sobald die Episoden wieder bereitgestellt werden konnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

 

Wie wäre es damit, einen eigenen Text zu schreiben, anstatt meine Nachricht einfach zu kopieren??? 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Zweimal die selbe Nachricht an meiner E-Mail Adresse zu schicken braucht nicht sein.

Ihr seit auch momentan zu Inkompetent ich warte 1 Woche lang schon auf die 4 folge. 

 

 

Hi, wieso kann man Folge 4 von Superman & Lois nicht sehen? Die Folgen davor sind noch abrufbar (Stand 27.2.)...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Florian1990, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass du darüber verwundert bist, dass die vierte Folge fehlt, kann ich verstehen. Die Kollegen*innen aus dem Content Team arbeiten bereits daran, diese bereitzustellen. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Stefan Reichert, tut mir leid, aber welche Nachricht meinst du? Unser Support hat dir keine E-Mail gesendet oder meinst du einen Newsletter?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Roki_1998, danke für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist auf die Folge zu warten. Deinen Unmut kann ich gut verstehen. :sweat:
Ich kann dir aber versichern, dass unser Content-Team das Ganze schnellstmöglich prüfen wird. Die Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen eine Rückmeldung hier im Thread, sobald uns die Infos vorliegen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian 

Ahoi @Stefan Reichert, bisher sehe ich noch kein Vogel- oder Flugzeug-ähnliches Objekt am Himmel. Wir haben deinen Wunsch aber bereits auf unserer Liste. Ich drücke dir gleich beide Daumen, dass wir “Superman & Lois” künftig anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Zwei Mal wurde die Nachricht von "LucasS" zu geschickt auch wenn diese in der Community Joyn nur einmal seht.

Hallo @Stefan Reichert, danke für deine Rückmeldung und die Info. :pray: Das klingt natürlich dubios. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen @Toni314, danke für deine aufwändige Darstellung 🙏 Wenn man es vordergründig betrachtet, hast du natürlich recht mit deiner Annahme. Allerdings besteht bei “Superman & Lois” noch eine zusätzliche Vereinbarung, die uns auf eine Bereitstellung von höchstens fünf Episoden gleichzeitig (pro Staffel) limitiert. Wir bedauern also, dir mitteilen zu müssen, dass es die vierte Folge in absehbarer Zukunft nicht mehr auf den Plan schaffen wird. Tut uns sehr leid 😔
Viele Grüße, dein Content-Team

Abzeichen

Wisst ihr schon wann Folge 9 wieder online kommt?

Hallo @Roki_1998, danke für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist auf die Folge zu warten. Deinen Unmut kann ich gut verstehen. :sweat:
Ich kann dir aber versichern, dass unser Content-Team das Ganze schnellstmöglich prüfen wird. Die Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen eine Rückmeldung hier im Thread, sobald uns die Infos vorliegen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian 

 

Ich warte jetzt seit einer 1 Woche auf eine einzige Folge meine Geduld ist schon im  Keller. 
 

ich hab da für kein Verständnis mehr tut mir leid.

 

Ich hoffe ihr bekommt es noch vor dem 14.03 gefixt denn da läuft mein abo aus. 

 

Auf dem ProSieben Fun Channel bei Amazon (Prime) kann man die 4. Folge komischerweise sehen.

Bekommt man hier sein Geld zurück, wenn ihr es nicht schafft die Folge online zu stellen? Folglich würden einige die Serie ja hier wegen der fehlenden Folge nicht weiterschauen wollen.

Bitte keine standardisierte Entschuldigungs-Antwort auf diesen Kommentar.

Ahoi @CM31 & @Rossi3000, dass es aktuell zu diversen Ungereimtheiten bei “Superman & Lois” kommt, tut mir sehr leid. Sowohl Verlust der neunten Folge als auch stark schwankende Wiedergabequalitäten sind natürlich unentschuldbar 😥 Da es wohl zu größeren Schwierigkeiten rund um den besagten Inhalt kam, als wir zunächst annahmen, bitte ich dennoch um ein letztes Restchen Geduld. Wir arbeiten so schnell wie möglich an einer Lösung!
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

nun ist die gesamte Serie „Superman & Lois“ verschwunden?!? Kann Sie jedenfalls nicht mehr finden, weder in der Übersicht, noch über die Suchmaske… kommt die wieder rein bzw. geht weiter oder war’s das nun? 
 

Lg

 

Das ist doch echt Käse. Hatte extra darauf verzichtet, die Folgen aufzunehmen nach der 3. Folge, als ich gesehen hab, dass es die Serie bei Joyn gibt. Da ich aber leider keine Zeit hatte, und erst jetzt wieder reinschauen konnte, ist die früheste Folge E9. 
Noch ein Grund mehr das Joyn Abo zu kündigen. 

Kommentar hinzufügen