The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

95 Kommentare

Benutzerebene 2

Echt blöd, habe mein + nur wegen the taste wieder aktiviert und jetzt das, Nepper Schlepper Bauernfänger echt traurig..sowas brauch kein Mensch...den Leuten das Geld mit Versprechungen aus der Tasche ziehen und nicht liefern 

Und dann mal über den Support einfach ne Entscheidung schicken,  wir nicht wissen...grenzt an Betrug..

Meine Meinung 😝

Benutzerebene 2

Genau, the taste und 1 Woche vorher schauen können, war auch der Grund für mein Abo und ich hoffe, es kommt bald. LG 

Benutzerebene 3

Noch viel zu wenige Beschwerden hier!

;)

Benutzerebene 1

Ich finds auch extrem grenzwertig langsam…

 

Auch ich habe nur Joyn + für The Taste und das Verprechen, die Folgen eine Woche früher sehen zu können. Dass die neue Folge auch jetzt noch nicht verfügbar ist, finde ich echt sehr schwach…

 

Ich hoffe, ihr schafft es bis heute Abend...

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ok mein Schreiben bringt sowieso nichts aber ein Fehler ist kein Weltuntergang  und kann passieren 

 

Benutzerebene 2

Vielleicht sollten wir mal kollektiv kündigen..Vielleicht bewegt sich dann was..so ist es Abzocke

Benutzerebene 2

Sie wird bestimmt bald kommen. 

Vielleicht könnte Joyn als Entschädigung auch die fünfte Folge mit der vierten zusammen hochladen... ;)

Benutzerebene 2

4. und 5. Folge gleichzeitig wäre natürlich toll!!!

Benutzerebene 2

4. und 5. Folge gleichzeitig wäre natürlich toll!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 3

Die 5. würde auch morgen reichen 😉

The Taste “vor TV”

 

Hallo zusammen,

ich habe Joyn Plus für 6,99 Euro im Monat gebucht um die Folgen von The Taste eine Woche früher zu schauen. Das funktioniert aber leider nicht.

 

Abzocke oder kommt das heute oder morgen noch?

 

Danke!

Benutzerebene 2

Ich bin auch übelst genervt. Wenn man wenigstens eine Info bekäme wie lange es dauert. Würde gerne wissen, ob ich für heute Abend umplanen muss.

Benutzerebene 1

Ebenfalls nur zu Joyn + wegen The Taste zurückgekehrt. Ich würde mir zumindest ein bisschen Transparenz wünschen. Anstatt zu sagen da gibt's Probleme seit doch ehrlich und gebt zu das noch irgendwelche Grafiken fehlen, der Schnitt fehlerhaft ist etc oder die Folge noch nicht von der Produktion geliefert wurde. So unterstell ich euch leider extreme Inkompetenz und Kunden verarsche. Wenn schon sowas passiert dann seit doch bitte etwas transparenter. Das schadet dem Corporate Image von Joyn so immens.

Benutzerebene 1

Noch immer keine 4 Folge online  

Dafür bezahlen wir Geld. Sehr schwach liebes Team.Folge 4 und 5 als Entschädigung wäre das mindeste. Vorallem wie man hier liest haben viele nur + um The taste zu gucken. Schade das es noch nicht mal eine genaue Info gibt 

 

Benutzerebene 1

Hey,

genau gleiches Problem bei mir!

Bitte um schnelle Rückmeldung, ansonsten hätte ich nämlich gerne mein Geld zurück.

 

Liebe Grüße & Danke!

Benutzerebene 1

Ich habe direkt gekündigt, weil es scheint, dass dies kein Einzelfall ist.

Damit werben und Kunden locken und dann stehen die Inhalte nicht bereit ist wirklich nicht OK!

 

 

 

Benutzerebene 1

Wollte spätestens heute Abend die 4 Folge gemütlich schauen und sie ist bis jetzt immer noch nicht verfügbar. Das ist überhaupt nicht gut. Dafür zahlt man ja. ☹️

Was heisst das denn nun, komm die Folge heute noch, oder eher nicht? Oder erst nächste Woche , oder wie oder was…. Ich finds unglaublich… Hab auch keine Idee wo da das Problem liegen könnt?

Benutzerebene 1

Das ist jawohl eine Unverschämtheit sondergleichen 😤 Und für so was Zahl ich mein Pfandgeld. Ich bin mehr als enttäuscht. Anzeige ist raus! Kündigung sowieso und ggf. wandere ich aus Protest aus.

Andererseits sind die Kommentare hier mindestens so unterhaltsam wie Frank Rosin 😂 

Hey @BastiausJena @Macman @Tigerfe1 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @turbogustl @ManuRdv @Anhiha @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @Vanruckes, wir können verstehen, dass euch die neue Folge von “The Taste” brennend interessiert. Es tut uns auch unendlich leid, jedoch kann die 4. Folge aufgrund von technischen Problemen weiterhin nicht bereitgestellt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Dass die Folge noch heute online gestellt werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Wir arbeiten aber daran, dass ihr die leidenschaftlichen Hobby-Köche und Köch*innen bald beim Zubereiten Ihrer Kreationen weiter verfolgen könnt und bitten bis dahin um Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hey @BastiausJena @Macman @Tigerfe1 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @turbogustl @ManuRdv @Anhiha @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @Vanruckes, wir können verstehen, dass euch die neue Folge von “The Taste” brennend interessiert. Es tut uns auch unendlich leid, jedoch kann die 4. Folge aufgrund von technischen Problemen weiterhin nicht bereitgestellt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Dass die Folge noch heute online gestellt werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Wir arbeiten aber daran, dass ihr die leidenschaftlichen Hobby-Köche und Köch*innen bald beim Zubereiten Ihrer Kreationen weiter verfolgen könnt und bitten bis dahin um Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Nur zur Info: es kochen nicht nur Hobby Köche und Köchinnen mit :)

 

Danke für die Antwort!:)

Benutzerebene 3

Hey @BastiausJena @Macman @Tigerfe1 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @turbogustl @ManuRdv @Anhiha @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @Vanruckes, wir können verstehen, dass euch die neue Folge von “The Taste” brennend interessiert. Es tut uns auch unendlich leid, jedoch kann die 4. Folge aufgrund von technischen Problemen weiterhin nicht bereitgestellt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Dass die Folge noch heute online gestellt werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Wir arbeiten aber daran, dass ihr die leidenschaftlichen Hobby-Köche und Köch*innen bald beim Zubereiten Ihrer Kreationen weiter verfolgen könnt und bitten bis dahin um Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Unglaublich. Fast 24h Zeit das Problem zu fixen. Es sei denn ihr seid gehackt worden und morgen lesen wir, dass unsere Daten geklaut worden sind oder jemand hat die Filmrollen verschlappt. 

Hallo! 
Warum wurde seit gestern die neue Folge (vor TV Ausstrahlung) noch nicht online gestellt? 
Wir warten gespannt und wurden grade eben erneut enttäuscht. 
Lg 

Hallo @Kilian und @JetteS, danke für eure Rückmeldungen. Das müssen ja größere technische Probleme sein, sonst würde eine Lösung ja nicht einen vollen Tag in Anspruch nehmen. Aber da es für einige Leute wirklich ärgerlich ist, weil es hier ziemlich viele große Fans der Sendung gibt, die sich schon sehr auf die neue Folge gefreut und teils extra dafür ein Abo abgeschlossen haben, könntet ihr ja vielleicht an die zuständigen Leute weiterleiten, ob das Fixen des Problems priorisiert werden kann. Falls das nicht eh schon der Fall ist...

Ich hab jetzt gekündigt….