Hallo, normalerweise gibt es immer als Plus User die Taste Folge der nächsten Woche vorab. Diesmal nicht. Weiß Jemand warum?
The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt
Echt blöd, habe mein + nur wegen the taste wieder aktiviert und jetzt das, Nepper Schlepper Bauernfänger echt traurig..sowas brauch kein Mensch...den Leuten das Geld mit Versprechungen aus der Tasche ziehen und nicht liefern
Und dann mal über den Support einfach ne Entscheidung schicken, wir nicht wissen...grenzt an Betrug..
Meine Meinung 😝
Genau, the taste und 1 Woche vorher schauen können, war auch der Grund für mein Abo und ich hoffe, es kommt bald. LG
Noch viel zu wenige Beschwerden hier!
;)
Ich finds auch extrem grenzwertig langsam…
Auch ich habe nur Joyn + für The Taste und das Verprechen, die Folgen eine Woche früher sehen zu können. Dass die neue Folge auch jetzt noch nicht verfügbar ist, finde ich echt sehr schwach…
Ich hoffe, ihr schafft es bis heute Abend...
Ok mein Schreiben bringt sowieso nichts aber ein Fehler ist kein Weltuntergang und kann passieren
Vielleicht sollten wir mal kollektiv kündigen..Vielleicht bewegt sich dann was..so ist es Abzocke
Sie wird bestimmt bald kommen.
Vielleicht könnte Joyn als Entschädigung auch die fünfte Folge mit der vierten zusammen hochladen... ;)
4. und 5. Folge gleichzeitig wäre natürlich toll!!!
4. und 5. Folge gleichzeitig wäre natürlich toll!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die 5. würde auch morgen reichen 😉
The Taste “vor TV”
Hallo zusammen,
ich habe Joyn Plus für 6,99 Euro im Monat gebucht um die Folgen von The Taste eine Woche früher zu schauen. Das funktioniert aber leider nicht.
Abzocke oder kommt das heute oder morgen noch?
Danke!
Ich bin auch übelst genervt. Wenn man wenigstens eine Info bekäme wie lange es dauert. Würde gerne wissen, ob ich für heute Abend umplanen muss.
Ebenfalls nur zu Joyn + wegen The Taste zurückgekehrt. Ich würde mir zumindest ein bisschen Transparenz wünschen. Anstatt zu sagen da gibt's Probleme seit doch ehrlich und gebt zu das noch irgendwelche Grafiken fehlen, der Schnitt fehlerhaft ist etc oder die Folge noch nicht von der Produktion geliefert wurde. So unterstell ich euch leider extreme Inkompetenz und Kunden verarsche. Wenn schon sowas passiert dann seit doch bitte etwas transparenter. Das schadet dem Corporate Image von Joyn so immens.
Noch immer keine 4 Folge online
Dafür bezahlen wir Geld. Sehr schwach liebes Team.Folge 4 und 5 als Entschädigung wäre das mindeste. Vorallem wie man hier liest haben viele nur + um The taste zu gucken. Schade das es noch nicht mal eine genaue Info gibt
Hey,
genau gleiches Problem bei mir!
Bitte um schnelle Rückmeldung, ansonsten hätte ich nämlich gerne mein Geld zurück.
Liebe Grüße & Danke!
Ich habe direkt gekündigt, weil es scheint, dass dies kein Einzelfall ist.
Damit werben und Kunden locken und dann stehen die Inhalte nicht bereit ist wirklich nicht OK!
Wollte spätestens heute Abend die 4 Folge gemütlich schauen und sie ist bis jetzt immer noch nicht verfügbar. Das ist überhaupt nicht gut. Dafür zahlt man ja. ☹️
Was heisst das denn nun, komm die Folge heute noch, oder eher nicht? Oder erst nächste Woche , oder wie oder was…. Ich finds unglaublich… Hab auch keine Idee wo da das Problem liegen könnt?
Das ist jawohl eine Unverschämtheit sondergleichen 😤 Und für so was Zahl ich mein Pfandgeld. Ich bin mehr als enttäuscht. Anzeige ist raus! Kündigung sowieso und ggf. wandere ich aus Protest aus.
Andererseits sind die Kommentare hier mindestens so unterhaltsam wie Frank Rosin 😂
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Nur zur Info: es kochen nicht nur Hobby Köche und Köchinnen mit :)
Danke für die Antwort!:)
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Unglaublich. Fast 24h Zeit das Problem zu fixen. Es sei denn ihr seid gehackt worden und morgen lesen wir, dass unsere Daten geklaut worden sind oder jemand hat die Filmrollen verschlappt.
Hallo!
Warum wurde seit gestern die neue Folge (vor TV Ausstrahlung) noch nicht online gestellt?
Wir warten gespannt und wurden grade eben erneut enttäuscht.
Lg
Hallo
Ich hab jetzt gekündigt….
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.