The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

95 Kommentare

Benutzerebene 1

Folge hätte gestern doch schon raus kommen sollen, wollte einen entspannten Abend mit meiner Freundin und dabei die vierte Folge schauen. Schade das Joyn es wieder einmal versemmelt, Abo ist gekündigt. Eigentlich sollten alle Nutzer einen Monat Gratis bekommen!!

 

Damals schon wegen der Verarsche rundum der Serie “Mocro Maffia” gekündigt und jetzt wegen “The Taste” wieder abonniert. Nach 3 Tagen werde ich mein Joyn wohl wieder Kündigen und diesen Verein nie wieder unterstützen.

 

Benutzerebene 1

Auch gerade das Abo gekündigt, war nur wegen The Taste zurück, wollten uns schön entspannt im Urlaub die Folge ansehen... Pustekuchen 

+1

Benutzerebene 1

Werde heute auch noch kündigen  - Dreist ist das!!!

Benutzerebene 3

Und das nervigste: Ihr geht nicht auf eure Kunden zu und kommuniziert es proaktiv, z.b bei den Folgen, sondern man muss ins Forum, sich beschweren und bekommt dann nichtssagende Antworten.

Freue mich immer auf Donnerstags nach der Arbeit weil ich dann endlich The Taste schauen kann und es ist einfach immer noch nicht da. Genauso war es letztens erst bei dem Großen Backen. Warum zahl ich dann überhaupt für Joyn, wenn es nicht wirklich klappt? Schade! Schaue die ganze Zeit in die App, aber nichts passiert. Ärgerlich. 

Jahaaa…ist schade, aber bitte bisschen Entspannung. Die Leute bei Joyn arbeiten bestimmt dran, und irgendwann hat ja wohl jeder mal Feierabend…ja, wäre schön, wenn von Joyn aus ne Mitteilung gekommen wäre, aber so what…für 6,90 erwarte ich nicht, das man mir den A…. nachträgt. Es geht hier auch immer noch „nur“ um Fernsehen…

Benutzerebene 1

Hallo. 

Ich habe auch gerade gekündigt. 

Es wird nicht annähernd vernünftig mit den Joyn+ Abonnenten kommuniziert und dafür soll ich zahlen?

Ich habe das Abo ebenfalls aufgrund der Serie gemacht, aber dann warte ich lieber und schaue sie im free TV.

Es gibt wesentlich bessere Anbieter, die den Kunden dann auch entgegen kommen, bei solchen Problemen.

 

 

Benutzerebene 1

Wo bleibt Folge 4?!

 

ich habe nur wegen The Taste ein Abo abgeschlossen. 
 

Das ist wirklich sehr peinlich und enttäuschend!

 

Ohne the Taste, ohne mich!!!

Also wie unfähig kann man als Streamingdienst eigentlich sein?

Gerade gekündigt...

Benutzerebene 1

Ich finde es auch schade, dass das Problem nicht mal innerhalb des Tages gelöst werden konnte. Es kann mal passieren, aber gibt es dafür wenigstens eine Entschädigung für die Abonennten? Schaut nicht so aus...

Sehr ärgerlich. kann passieren, ist dennoch für zahlende Kunden nicht nachvollziehbar. Welche Form der Entschädigung gibt ist in solchen Fällen vorgesehen?

Ja bei mir genauso. Heute wegen the Taste, Joyn plus abonniert. Hab es dann gleich wieder gekündigt. Hätte ich mal die Kommentare vorher gelesen dann hätte ich gar nicht erst abonniert. -.-

Benutzerebene 2

Hi, neben meinen Problemen mit meinem Account hinter dem plötzlich bei noch 19 Tagen Abo Laufzeit kein Plus mehr steht, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und bitte darum, dass ihr einmal eine kleine Information rausgebt was genau das Problem ist. Vielleicht holt ihr euch dann auch in wieder ein bißchen Goodwill zurück.. danke euch !

Es ist wirklich frustrierend. Wir sitzen beim Essen ohne die neue Folge. Werden wahrscheinlich gleich auf RTL II umschwenken. Schauen jetzt Are You The one. Schade. Wir wären gerne Joyn treu geblieben. Aber so nicht! 

Benutzerebene 1

Ist echt komisch, was joyn sich mittlerweile erlaubt. Von nem bezahlt Streamingdienst kann man etwas mehr erwarten.

Einige mit plus+ gekennzeichnete Inhalte sind mit Werbung vollgestopft und dann auch nur für n paar Tage verfügbar.

Und jetzt auch noch nicht erklärte Verzögerungen. Einfach mal auf der entsprechenden Seite ne kleine Info wäre schon schön. Naja zum Glück gibt's ja noch andere Streamingdienste.

Tschüß joyn. 

Also ich bin ja nicht sauer, aber schon ziemlich enttäuscht. 😥

So eine Unverschämtheit…die schaffen in der heute multimedialen Zeit nicht mal innerhalb 48h so ein Problem zu beheben. Würde mal sagen, man sollte die Technik und Mitarbeiter überdenken, die dort „arbeiten“.

Stattdessen hört man nur, aktuell nicht möglich und wir informieren euch. Haha…

Das ist für mich kein Streaming Dienst…sondern ein Verarsch Dienst. 
 

 

Finde ich ganz schon frech…habe mir extra Joyn+ wegen TheTaste geschaut und nun das! 
Für mich nun auch der letzte Grund, Joyn+ zu kündigen.

Benutzerebene 2

Also, wenn die einzige Aufgabe meiner Firma das Streaming ist und man tagelang nicht die Dinge hochlädt, die man anpreist und wofür Menschen Geld bezahlen, sollte man sich die Frage stellen, ob ich in der Lage bin, so einen Laden überhaupt führen zu können.

Was ist denn mit den Technikern los?

Wenn ich einen Lieferdienst habe und mein Lieferant nicht Auto fahren kann, sollte ich seine Anstellung überdenken.

 

Warum antwortet joyn nicht auf die Beschwerde bzgl the Taste? 
es wird doch sicher von dem Administrator gelesen!

unverschämtheit !!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das Problem, das jetzt hier mit The Taste vorliegt, existiert in dieser Form bei Mein Lokal, Dein Lokal schon seit Monaten. Gibt einen ellenlangen Thread dazu.

Trotz Nachfragen und Hinweisen zu fehlenden Folgen dauert es in der Regel länger als 48 Stunden bis dann endlich mal die Folgen zur Verfügung gestellt werden.

Traurig, wenn man dann in den Sendungen per Einblendung “Alle Folgen vorab auf Joyn” sieht.

Das Ganze wirkt massiv hilflos und unprofessionell. Ein bisschen wie eine Projektwoche in der Gesamtschule.

Nur, dass man für die nichts bezahlen muss.

 

Ich werde hier jetzt nicht gleich Kündigung schreien, weil mal was nicht klappt, aber enttäuscht bin ich auch.

Wobei mir aufgefallen ist, dass neuerdings auch der Vor TV Vermerk auf dem Bild verschwunden ist. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Könnte es eine Stellungnahme von Joyn geben ?