The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

95 Kommentare

Benutzerebene 3

Ich kann mich allen Kommentaren restlos anschließen. Nur aus diesem Grund ist es Joyn gelungen, mich mit einem Abo einzufangen. Das schaue ich mir jetzt noch ein wenig an und dann war’s das. Dann reicht mir auch das kostenfreie Joyn! Dezent erbärmlich wie ich finde… 

Benutzerebene 3

Noch viel zu wenige Beschwerden hier!

;)

Benutzerebene 2

Vielleicht sollten wir mal kollektiv kündigen..Vielleicht bewegt sich dann was..so ist es Abzocke

The Taste “vor TV”

 

Hallo zusammen,

ich habe Joyn Plus für 6,99 Euro im Monat gebucht um die Folgen von The Taste eine Woche früher zu schauen. Das funktioniert aber leider nicht.

 

Abzocke oder kommt das heute oder morgen noch?

 

Danke!

Benutzerebene 1

Wollte spätestens heute Abend die 4 Folge gemütlich schauen und sie ist bis jetzt immer noch nicht verfügbar. Das ist überhaupt nicht gut. Dafür zahlt man ja. ☹️

Hallo @Kilian und @JetteS, danke für eure Rückmeldungen. Das müssen ja größere technische Probleme sein, sonst würde eine Lösung ja nicht einen vollen Tag in Anspruch nehmen. Aber da es für einige Leute wirklich ärgerlich ist, weil es hier ziemlich viele große Fans der Sendung gibt, die sich schon sehr auf die neue Folge gefreut und teils extra dafür ein Abo abgeschlossen haben, könntet ihr ja vielleicht an die zuständigen Leute weiterleiten, ob das Fixen des Problems priorisiert werden kann. Falls das nicht eh schon der Fall ist...

Ich hab jetzt gekündigt….

Damals schon wegen der Verarsche rundum der Serie “Mocro Maffia” gekündigt und jetzt wegen “The Taste” wieder abonniert. Nach 3 Tagen werde ich mein Joyn wohl wieder Kündigen und diesen Verein nie wieder unterstützen.

 

Benutzerebene 3

Und das nervigste: Ihr geht nicht auf eure Kunden zu und kommuniziert es proaktiv, z.b bei den Folgen, sondern man muss ins Forum, sich beschweren und bekommt dann nichtssagende Antworten.

Ja bei mir genauso. Heute wegen the Taste, Joyn plus abonniert. Hab es dann gleich wieder gekündigt. Hätte ich mal die Kommentare vorher gelesen dann hätte ich gar nicht erst abonniert. -.-

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke für die Hilfe und Info 

Ärgere mich auch total    the taste ist ein Hauptgrund warum ich abonniert hab !  wenn das nicht mehr vorab zu sehen ist ohne werbung kündige ich.  man muß sowieso geld sparen .

 

Benutzerebene 3

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Veröffentlichen bitte.

Eure Aussage zur früheren Verfügbarkeit war mein Grund für das Abo.

Benutzerebene 1

Ich finde das auch doof hatte mich abends drauf gefreut und naja die Werbung ständig nervt also als + Kunde wo man a Haufen Geld zahlt hätte ich mir auch mehr erwartet

Benutzerebene 2

Genau, the taste und 1 Woche vorher schauen können, war auch der Grund für mein Abo und ich hoffe, es kommt bald. LG 

Benutzerebene 3

Hey @BastiausJena @Macman @Tigerfe1 @Roxy_Kalle @benigap @FRISCO @HansWurscht @Tomte @Wolke90 @Wallenox @turbogustl @ManuRdv @Anhiha @yvha @demark @Tasha @Ohana2207 @Iameasy @Enamaus @Nirak @Lullu.m.1810 @SDR @Jani0702 @KevloRen @dkfjadkfhajidlhcuaiepd @MosisMoon @Ines35 @MaxD @6991Han @UmaThurman @The Taster @Vanruckes, wir können verstehen, dass euch die neue Folge von “The Taste” brennend interessiert. Es tut uns auch unendlich leid, jedoch kann die 4. Folge aufgrund von technischen Problemen weiterhin nicht bereitgestellt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. Dass die Folge noch heute online gestellt werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Wir arbeiten aber daran, dass ihr die leidenschaftlichen Hobby-Köche und Köch*innen bald beim Zubereiten Ihrer Kreationen weiter verfolgen könnt und bitten bis dahin um Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Unglaublich. Fast 24h Zeit das Problem zu fixen. Es sei denn ihr seid gehackt worden und morgen lesen wir, dass unsere Daten geklaut worden sind oder jemand hat die Filmrollen verschlappt. 

Benutzerebene 1

Werde heute auch noch kündigen  - Dreist ist das!!!

Benutzerebene 1

Hallo. 

Ich habe auch gerade gekündigt. 

Es wird nicht annähernd vernünftig mit den Joyn+ Abonnenten kommuniziert und dafür soll ich zahlen?

Ich habe das Abo ebenfalls aufgrund der Serie gemacht, aber dann warte ich lieber und schaue sie im free TV.

Es gibt wesentlich bessere Anbieter, die den Kunden dann auch entgegen kommen, bei solchen Problemen.

 

 

Benutzerebene 1

Wo bleibt Folge 4?!

 

ich habe nur wegen The Taste ein Abo abgeschlossen. 
 

Das ist wirklich sehr peinlich und enttäuschend!

 

Ohne the Taste, ohne mich!!!

Benutzerebene 1

Ich finde es auch schade, dass das Problem nicht mal innerhalb des Tages gelöst werden konnte. Es kann mal passieren, aber gibt es dafür wenigstens eine Entschädigung für die Abonennten? Schaut nicht so aus...

Also ich bin ja nicht sauer, aber schon ziemlich enttäuscht. 😥

Warum antwortet joyn nicht auf die Beschwerde bzgl the Taste? 
es wird doch sicher von dem Administrator gelesen!

unverschämtheit !!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Txs a lot for info ✌️

Benutzerebene 3

Juhu!! Dann sind wir mal auf nächste Woche gespannt 🤩 Danke! 

Benutzerebene 2

Ich hoffe mal, dass Folge 5 heute auch gleich ab 20:15 verfügbar ist und nicht wieder erst Tage später 🙈