Hallo, normalerweise gibt es immer als Plus User die Taste Folge der nächsten Woche vorab. Diesmal nicht. Weiß Jemand warum?
The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt
Also für mich ist das Problem nicht wie oben beschrieben gelöst
Also bei mir ist Folge 4 auch noch nicht da... ABER es steht jetzt nicht mehr vor FreeTV da sondern wie normale Sendungen 🤔
Hat sich ja voll gelohnt 😂🙄
Hey weiß man schon näherers ?
Hab das seit Maxdome Zeiten vor Jahren auch hauptsächlich nur wegen previews wie bei anderen Streaming Diensten
Leider gibt das content team diverse Inhalte nicht immer zeitgerecht frei
Info wäre toll
Hallo liebes Joyn-Team,
ab wann kann ich die 4. Folge von The Taste schauen?
Meine Mitgliedschaft ist noch bis November aktiv.
MfG S. Freiwald
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Vielen Dank für die info und auf eine schnelle Lösung
Liebe Grüße
Ok mein Schreiben bringt sowieso nichts aber ein Fehler ist kein Weltuntergang und kann passieren
+1
Ich werde hier jetzt nicht gleich Kündigung schreien, weil mal was nicht klappt, aber enttäuscht bin ich auch.
Wobei mir aufgefallen ist, dass neuerdings auch der Vor TV Vermerk auf dem Bild verschwunden ist.
Könnte es eine Stellungnahme von Joyn geben ?
Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.
Heißt es kommt nichtmehr vorab @joyn?
Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.
Hallo
Beste Grüße
Aber wir alle wissen ja was das Problem ist und geben auch keine Ruhe haltet durch.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hab das seit Maxdome Zeiten vor Jahren auch hauptsächlich nur wegen previews wie bei anderen Streaming Diensten
Leider gibt das content team diverse Inhalte nicht immer zeitgerecht frei
Info wäre toll
merci
Wie gesagt es gab Schwierigkeiten das kommt vor es wird sicher bald da sein in dem einen Fall stimmt die zussage nicht
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.