The Taste - Staffel 10 Folge 4 fehlt



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

95 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Also für mich ist das Problem nicht wie oben beschrieben gelöst 

Also bei mir ist Folge 4 auch noch nicht da... ABER es steht jetzt nicht mehr vor FreeTV da sondern wie normale Sendungen 🤔

Hat sich ja voll gelohnt 😂🙄

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey weiß man schon näherers ?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hab das seit Maxdome Zeiten vor Jahren auch hauptsächlich nur wegen previews wie bei anderen Streaming Diensten

Leider gibt das content team diverse Inhalte nicht immer zeitgerecht frei

Info wäre toll

Hallo liebes Joyn-Team,

ab wann kann ich die 4. Folge von The Taste schauen?

Meine Mitgliedschaft ist noch bis November aktiv.

MfG S. Freiwald

Huhu @Anhiha, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass die 4. Folge von The Taste aktuell noch nicht verfügbar ist. Deine Frage habe ich einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Leider verzögert sich die Bereitstellung etwas, wir geben jedoch schnellstmöglich Bescheid, sobald wir neue Infos zur Verfügbarkeit haben.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Vielen Dank für die info und auf eine schnelle Lösung 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ok mein Schreiben bringt sowieso nichts aber ein Fehler ist kein Weltuntergang  und kann passieren 

 

+1

Ich werde hier jetzt nicht gleich Kündigung schreien, weil mal was nicht klappt, aber enttäuscht bin ich auch.

Wobei mir aufgefallen ist, dass neuerdings auch der Vor TV Vermerk auf dem Bild verschwunden ist. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Könnte es eine Stellungnahme von Joyn geben ?

Benutzerebene 1

Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Heißt es kommt nichtmehr vorab @joyn?

 

Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.

Hallo @Ttttttttttttt , eine anteilige Rückerstattung ist nur gerichtlich oder über eine Kulanzanfrage möglich, die aber nicht über das Forum zu stellen ist, sondern an den Joyn-Kundenservice. Unberührt bleibt dein Recht zur Einrede des nicht erfüllten Vertrages, das hier aber wegen Geringfügigkeit in der Praxis nicht zur Anwendung kommen wird (§320 Abs 2 BGB). Oder anders gesagt: Der rechtliche Weg ist keine sinnvolle Option, du kannst dich höchstens direkt an den Kundenservice wenden und fragen, ob sie so nett sind, dir einen Monat gratis zu geben oder Ähnliches.
Beste Grüße

Benutzerebene 3
Abzeichen

Aber wir alle wissen ja was das Problem ist und geben auch keine Ruhe haltet durch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Macman, @Wallenox und @SDR, ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Iameasy, Folge 5 findest du inzwischen in unserer Joyn-Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 😊
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hab das seit Maxdome Zeiten vor Jahren auch hauptsächlich nur wegen previews wie bei anderen Streaming Diensten

Leider gibt das content team diverse Inhalte nicht immer zeitgerecht frei

Info wäre toll
merci

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wie gesagt es gab Schwierigkeiten das kommt vor es wird sicher bald da sein in dem einen Fall stimmt die zussage nicht