Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 12 - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 2

Ab wieviel Uhr ist die neue Staffel, die am 18.10. auf joyn plus starten soll, verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 11:43

Kommentar zeigen

100 Kommentare

Benutzerebene 1

Wir warten auch 🙈 schön, dass wir nicht die einzigen sind 😅

Benutzerebene 2

Und dann bekommt man nichtmal ein Update zu dem Thema.. 

Benutzerebene 2

Vor allem, weil wir dieses “plus” nur aus diesem Grund haben… schon unschön wenn man jetzt mit tollem essen dasitzt und…. Nix….

Schade, warten auch und wunderten uns schon wieso die Folge nicht angezeigt wird 🙈

Größte Witz mehr nicht ganz ehrlich!

Hat jemand was dazu rausbekommen woran das liegen könnte? Störung oder so?

Unfassbar und dafür zahlt man Geld ..geht gar nicht

Benutzerebene 2

Hi, wieso ist die neue Folge The Taste (S12 F5) noch nicht in der Preview zur Verfügung wie sonst?

Benutzerebene 1

Ich glaub', dat wird heute nix mehr.... 🙈

Benutzerebene 2

Aber jetzt angeblich "vom Support beantwortet".. Wird ja immer besser

Benutzerebene 1

Liebes joynTeam,

nachdem die ersten Folgen fast zeitlich zur Fernsehausstrahlung vorab eingestellt wurden,  habe ich gedacht,  dieses Jahr wird es besser. 

Ich hoffe nicht, dass wir jetzt jede Woche wieder ewig auf die neue Folge warten müssen! So schwer kann das doch nicht sein...

Benutzerebene 2

Der Thread hier wurde vom Support gelöst... Hier zu kommentieren bringt vermutlich wenig

Benutzerebene 2

Wird’s eben gekündigt das Abo …

Benutzerebene 1

Wie lange sollte man dann jetzt wohl warten, bevor man  für heute aufgibt? 😂

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo lieber Support gibt's eine Info wann die folge online kommt ?

Benutzerebene 2

Fleisch essen ist mord

Offenbar ständig der gleiche Mist hier. Geld zahlen für unzuverlässige Leistungen. Wie bei der Bahn. Wahrscheinlich auch Streik.

Benutzerebene 2

Wir warten auch drauf....

Bist du der Support?🥹

Wir warten auch drauf....

Bist du der Support?🥹

Sorry, war mein Fehler. Hab ausversehen auf den Haken, statt den Like Button gedrückt und kriegs jetzt nicht mehr weg🙈

Benutzerebene 2

Wir warten auch drauf....

Bist du der Support?🥹

Sorry, war mein Fehler. Hab ausversehen auf den Haken, statt den Like Button gedrückt und kriegs jetzt nicht mehr weg🙈

Oh man 🥲

Benutzerebene 1

Ein Witz, der Laden hier! Wenn es wenigstens irgendeine Entschädigung gäb….

 

Beim HadeB Finale genau der gleiche Mist - auf E-Mails wird auch nicht geantwortet! 

Benutzerebene 3

Bitte den Vertrag erfüllen und die digitalen Inhalte vereinbarungsgemäß bereitstellen (§ 327 ff. BGB)! Wo bleibt Folge 5 von der 12. Staffel The Taste? Warum bekommt man keine Informationen? Wie wird die Entschädigung aussehen? 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wann kommt die neue Folge.

Wo bleibt die Folge?? Wir bezahlen dafür. 

Und krass, dass hier einfach der ganze Thread samt Kommentaren dazu gelöscht wird. Unverschämtheit!

Kommentar hinzufügen