Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 12 - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 2

Ab wieviel Uhr ist die neue Staffel, die am 18.10. auf joyn plus starten soll, verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 11:43

Kommentar zeigen

100 Kommentare

Warte nun seit anderthalb Stunden auf die 5. Folge von „The Taste“.

Wenn ich so arbeiten würde…

Hi.

Ich wollte mal fragen, warum Staffel 12 Folge 5 noch nicht erschienen ist. Immerhin zahle ich ja dafür und ihr seid bisher anderthalb Stunden zu spät.

Seid ihr zufällig der Streaminganbieter der deutschen Bahn?

Benutzerebene 1

Die sind schon heim. Da antwortet keiner mehr. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wo bleibt die neue Folge?

Benutzerebene 3

Bitte den Vertrag erfüllen und die digitalen Inhalte vereinbarungsgemäß bereitstellen (§ 327 ff. BGB)! Wo bleibt Folge 5 von der 12. Staffel The Taste? Warum bekommt man keine Informationen? Wie wird die Entschädigung aussehen?

Es muss doch irgendeinen bei Joyn geben, der auch noch abends arbeitet und gegen 20:15 Uhr dafür sorgt, dass die neue Folge online kommt. Wieso sollte ich für diesen Monat den vollen Betrag für das Abo bezahlen, wenn ich die Leistung nicht dementsprechend bereitgestellt bekomme? 

Benutzerebene 2

Das ist doch unglaublich

Benutzerebene 2

Und alle anderen auch?:)

Benutzerebene 1

Oben steht: vom Support beantwortet. Internet ist immer noch Neuland - selbst im Internet. 

Benutzerebene 2

Schaut so aus, als werden alle einzelnen Fragen gerade in so einem Sammelthread zusammengefasst und nicht wirklich gelöscht. Trotzdem alles kacke. Beantworten tut ja auch keiner was hier 

Wo bleibt die Folge? Wir zahlen dafür!

Und Unverschämtheit, dass alle entsprechenden Posts und Kommentare dazu einfach gelöscht werden!

Oben steht: vom Support beantwortet. Internet ist immer noch Neuland - selbst im Internet. 

Na, wo ?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bitte eine Info wann die nächste Folge online kommt 

Benutzerebene 2

Schaut so aus, als werden alle einzelnen Fragen gerade in so einem Sammelthread zusammengefasst und nicht wirklich gelöscht. Trotzdem alles kacke. Beantworten tut ja auch keiner was hier 

Ahh okay, dankee

agreed. Unser Fernsehabend ist kaputt. Danke Joyn.

Benutzerebene 2

vom Support wurde die ursprüngliche Frage nach Beginn Staffel 12  beantwortet (s. Seite 1). Ich schätze mal: Neuen Thread eröffnen wäre hilfreich.

Benutzerebene 2

wann wird auf Joyn+ die 5. Folge der Staffel 12 von The Taste verfügbar sein und warum ist sie nicht wie gewohnt schon online?

Benutzerebene 3

vom Support wurde die ursprüngliche Frage nach Beginn Staffel 12  beantwortet (s. Seite 1). Ich schätze mal: Neuen Thread eröffnen wäre hilfreich.

Ich hatte meinen Kommentar (Nutzername “tv-tv”) extra in einen anderen, neuen Thread geschrieben. Diesen separaten Thread kann ich nun nicht mehr sehen. Stattdessen befindet sich mein Kommentar jetzt hier. Es sieht für mich so aus, als wäre mein Kommentar jetzt unter diesem Thread eingeflochten worden. Ganz komisch, das alles … 

Benutzerebene 2

gerade getan:

 

 

Benutzerebene 2

Jetzt bin ich mal auf den Support gespannt.

Benutzerebene 2

vom Support wurde die ursprüngliche Frage nach Beginn Staffel 12  beantwortet (s. Seite 1). Ich schätze mal: Neuen Thread eröffnen wäre hilfreich.

Neue Threads werden wieder gelöscht und hier mit eingefügt. Hat man gar keine richtige Chance 

Benutzerebene 1

Wir warten auf die Folge 5, deswegen haben wir uns für Joyn plus entschieden. Wann wird die Folge 5 online gestellt. Viele Grüße

Benutzerebene 3

wann wird auf Joyn+ die 5. Folge der Staffel 12 von The Taste verfügbar sein und warum ist sie nicht wie gewohnt schon online?

Schauen wir mal, wie lange Deine Frage in diesem Thread selbständig stehen wird. 

Benutzerebene 1

Wollen wir nicht mal bei Joyn auf Facebook in die Kommentare soliden? 

Das wird hier sowieso gleich wieder gelöscht. Das ist schon die 5. Frage danach. Alle ganz schnell gelöscht inkl. aller Kommentare. 😡

Benutzerebene 1

wo ist sie? was soll das? und keine info!

Kommentar hinzufügen