Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 12 - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 2

Ab wieviel Uhr ist die neue Staffel, die am 18.10. auf joyn plus starten soll, verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 11:43

Kommentar zeigen

100 Kommentare

Wo bleibt S12 f5

Folge 5 mit Nelson
 

hey ihr Lieben,

finde es auch schade dass es nicht online gestellt wurde, allerdings hab ich auf der österreichischen Version von Joyn die Folge gefunden und eben geguckt. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht schafft ihr ja auch übers Handy das ganze auf den Fernseher zu streamen, dann klappt es umso schöner 😊 hoffe ich konnte euch den Tag bisschen retten…

Das wird hier sowieso gleich wieder gelöscht. Das ist schon die 5. Frage danach. Alle ganz schnell gelöscht inkl. aller Kommentare. 😡

Guck mal hier 🥰 https://www.joyn.at/play/serien/the-taste/12-5-emotionen-achterbahn-mit-nelson-muellers-heimat-kueche

Wo bleibt die Folge? Wir zahlen dafür!

Und Unverschämtheit, dass alle entsprechenden Posts und Kommentare dazu einfach gelöscht werden!

Hier : https://www.joyn.at/play/serien/the-taste/12-5-emotionen-achterbahn-mit-nelson-muellers-heimat-kueche 🥰

Nun jetzt ist auch immernoch nichts online, wenn bis morgen nicht online möchte ich Gebrauch davon machen : Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt (§§ 346 ff. BGB). Es ermöglicht Ihnen, einen Kaufvertrag, der bereits wirksam zustande gekommen ist, im Nachhinein noch aufzulösen.

Kann es jedem auch empfehlen der es genauso sieht für was schließe ich ein Abonnement ab das auch noch 6.99€ anstatt 4.99€ frecher weise erhört wurde unter der promise eine Woche im Voraus die Folgen zu sehen und nichts funzt, ist ja dasselbe ich kauf ein Auto im Winter mit Sommerreifen…. Pech einfach nur Pech!

Bitte schnelle Lösung!

Warum gab es gestern, 15.11.2023 auf joyn+ keine neue Folge von The Taset? Nur dafür bezahle ich joyn+! Ich erwarte eine Entschädigung!

Benutzerebene 1

Wo beantrage ich die Erstattung des anteiligen Monatsbetrages für jede nicht rechtzeitig online abrufbare Folge vor TV-Ausstrahlung (bsp. The Taste Staffel 12 Folge 5 ab dem 15.11.23)?

Benutzerebene 3

Nun jetzt ist auch immernoch nichts online, wenn bis morgen nicht online möchte ich Gebrauch davon machen : Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt (§§ 346 ff. BGB). […] 
 

Naja, ich will die Folgen ja grundsätzlich schon schauen, und zwar Vor-TV und ohne Werbung. Möchte ungern auf diese Leistung verzichten und den Vertrag komplett aufheben. Nur möchte ich, dass für den Zeitraum meines Abos dies auch dementsprechend funktioniert.

Vielleicht wäre es schlauer, wenn ganz viele das Problem bei der Verbraucherzentrale melden und eine Beschwerde einreichen und auch mal medial darüber berichtet wird. Bei RTL+ soll es ja auch ständig das gleiche sein, dass die Folgen nicht pünktlich hochgeladen werden. Dann kommt irgendeine Entschuldigung, aber gezahlt werden muss natürlich trotzdem der volle Preis. Gerade vor dem Hintergrund, dass im BGB nun die §§ 327 ff. BGB zu digitalen Produkten, insbesondere digitalen Inhalten wie solchen von Streaminganbietern, eingeführt worden sind, braucht es hier Klarheit. Wenn eine ersehnte Folge nicht rechtzeitig kommt, für deren Verfügbarkeit mitunter das Abonnement der einzige Grund war (wie bei mir The Taste), dann sollte das schon die Möglichkeit zu einer Mängel gestützten automatischen Minderung des Abo-Preises geben. 

 

Ja, wo kann man die Erstattung beantragen! Sehe ich auch nicht ein, zu zahlen und nicht sehen zu können!

Wo bleibt die Folge? Wir zahlen dafür!

Und Unverschämtheit, dass alle entsprechenden Posts und Kommentare dazu einfach gelöscht werden!

Hier : https://www.joyn.at/play/serien/the-taste/12-5-emotionen-achterbahn-mit-nelson-muellers-heimat-kueche 🥰

Danke für den Tipp! Frag mich, warum es da geht und in D nicht. Komisch. 

Wann kommt Folge 5 der 12. Staffel The Taste vorab?
 

Drecksladen. Unverschämt, ohne Antwort zu bleiben.

Rücktritt vom Vertrag über Anwalt.

Nun jetzt ist auch immernoch nichts online, wenn bis morgen nicht online möchte ich Gebrauch davon machen : Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt (§§ 346 ff. BGB). […] 
 

Naja, ich will die Folgen ja grundsätzlich schon schauen, und zwar Vor-TV und ohne Werbung. Möchte ungern auf diese Leistung verzichten und den Vertrag komplett aufheben. Nur möchte ich, dass für den Zeitraum meines Abos dies auch dementsprechend funktioniert.

Vielleicht wäre es schlauer, wenn ganz viele das Problem bei der Verbraucherzentrale melden und eine Beschwerde einreichen und auch mal medial darüber berichtet wird. Bei RTL+ soll es ja auch ständig das gleiche sein, dass die Folgen nicht pünktlich hochgeladen werden. Dann kommt irgendeine Entschuldigung, aber gezahlt werden muss natürlich trotzdem der volle Preis. Gerade vor dem Hintergrund, dass im BGB nun die §§ 327 ff. BGB zu digitalen Produkten, insbesondere digitalen Inhalten wie solchen von Streaminganbietern, eingeführt worden sind, braucht es hier Klarheit. Wenn eine ersehnte Folge nicht rechtzeitig kommt, für deren Verfügbarkeit mitunter das Abonnement der einzige Grund war (wie bei mir The Taste), dann sollte das schon die Möglichkeit zu einer Mängel gestützten automatischen Minderung des Abo-Preises geben. 

 

Kurz zu RTL: Meiner Erfahrung nach waren Folgen bei RTL+ auch schon verspätet online und es hat mich auf jeden Fall auch genervt, aber das waren vielleicht 10 Minuten später und somit überhaupt kein Vergleich zu dieser Verspätung von Joyn mit bereits über 14 Stunden. 

@Joyn Team: Ich habe bereits mein Abo gekündigt, da ich nur mittwochs meinen freien Abend habe und wenn ich mich da nicht auf die Pre-View verlassen kann, dann kann ich genauso gut kostenfrei die TV-Folge schauen. Finde es trotzdem mega schade. Fehler können immer mal passieren, aber ich ärgere mich über die mangelnde Kommunikation seitens Joyn.

Hallo Joyn-Team, 

 

es ist ja leider unmöglich mit euch in Kontakt zu treten - wie das rechtlich aussieht frag ich mich immer wieder! 
 

ABER: Sendungen sind so oft nicht rechtzeitig Online. Also HadeB Finale war nicht online, The Taste ist immer noch nicht drinnen. 
 

Wofür bezahle ich denn?? Das kann ja wohl nicht wahr sein! 

Die neue Folge von The taste Staffel 12, also die 5.Folge sollte seit gestern Abend verfügbar sein. Ist sie aber nicht. 

Benutzerebene 1

Warum ist die Folge 5 immer noch nicht verfügbar? Man sollte denken, dass man bis 10 Uhr morgens den Fehler vom Vortag beheben kann. Kein anderer Streamingdienst erlaubt sich so was, teils für weniger Geld! Joyn ist leider das erste, was ich kündige!

Die 5. Folge (vor TV im Plus Abo) startet nicht, es kommt die Fehlermeldung “missing publishing rights for asset” ..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Yellowsheep@Tanchik@Tigerfe1@Wallenox@ManuRdv@Ttttttttttttt@Stormtrooper@Easyy212@Jogho@GrimReaper83@Catzinis@Munk@H.A.@Veti@Düdelüdededü@Deebee@Kah@ganajoe@Juppi2101@Blackvamp86@ABSCHW@MichelleK@Ichichich@Hatafa@tschaegga@Helabella@RipVa@nanni1567@Paulee@chrisi13371234@Isabell1311@M.K.L@SJT@Jkf24@tv-tv@TaSiBra@VaniTwin@finz@baludrbaer@classi@Shukulule@SabineL@Chrissilina@Lejli@Savas1@Ichhalt@Sjane und @Annasophie1234, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern: Eure Beiträge habe ich hier in diesem Sammelthread zusammengefasst. Kann ich gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn eine Folge mal nicht pünktlich online ist. Daher zunächst ein dickes sorry für die Umstände. 🙏 Ich habe euch gute Neuigkeiten mitgebracht: Folge 5 der 12. Staffel von “The Taste” ist nun online und für euch abrufbar. Ich wünsche beste Unterhaltung. 🍽🍿 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Stimmt nicht!

Angeblich verfügbar, da nicht abspielbar!!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Angezeigt wird die Folge 5 jetzt aber abspielen geht nicht, kommt ne Fehlermeldung (Problem wurde in Social Media schon angesprochen)

content unavailable, missing rights for asset

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo @Yellowsheep@Tanchik@Tigerfe1@Wallenox@ManuRdv@Ttttttttttttt@Stormtrooper@Easyy212@Jogho@GrimReaper83@Catzinis@Munk@H.A.@Veti@Düdelüdededü@Deebee@Kah@ganajoe@Juppi2101@Blackvamp86@ABSCHW@MichelleK@Ichichich@Hatafa@tschaegga@Helabella@RipVa@nanni1567@Paulee@chrisi13371234@Isabell1311@M.K.L@SJT@Jkf24@tv-tv@TaSiBra@VaniTwin@finz@baludrbaer@classi@Shukulule@SabineL@Chrissilina@Lejli@Savas1@Ichhalt@Sjane und @Annasophie1234, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern: Eure Beiträge habe ich hier in diesem Sammelthread zusammengefasst. Kann ich gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn eine Folge mal nicht pünktlich online ist. Daher zunächst ein dickes sorry für die Umstände. 🙏 Ich habe euch gute Neuigkeiten mitgebracht: Folge 5 der 12. Staffel von “The Taste” ist nun online und für euch abrufbar. Ich wünsche beste Unterhaltung. 🍽🍿 Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, dat wars eine einfaches trockenes sry, aber eine Erklärung warum man mal wieder die Leistung nicht erbringt oder erst 16 std später Antwortet da kommt nichts? Euere ständigen losen entschuldigungen braucht keiner von uns, wie erwarten Service für die Leistung die wir zahlen. Es ist nicht dass erstemal dass ihr eine folge zuspät hochladet. Nebenbei wie die anderen schon erwähnten haben ist die folge nicht Abspielbar, und warum gibt es bei euch um Jahr 2023 immer noch kein Kundenservice? 

 

Gruß 

Man kann es immer noch nicht sehen, es kommt eine Fehlermeldung 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @pixie030, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 und Hallo @Veti, bitte entschuldigt die Verzögerung. Die Folge steht nun zum Abruf bereit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen. 🙏 Bitte nicht wundern: Euere Beiträge habe ich hier mit rein verschoben.

@Stormtrooper Natürlich gut nachvollziehbar, dass du enttäuscht über den verspäteten Upload bist. Die Folge ist inzwischen abspielbar. Es tut mir leid, dass es hier nochmal eine kleine Verzögerung gab. Einen Kundenservice bieten wir natürlich an, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi @pixie030, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 und Hallo @Veti, bitte entschuldigt die Verzögerung. Die Folge steht nun zum Abruf bereit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen. 🙏 Bitte nicht wundern: Euere Beiträge habe ich hier mit rein verschoben.

@Stormtrooper Natürlich gut nachvollziehbar, dass du enttäuscht über den verspäteten Upload bist. Die Folge ist inzwischen abspielbar. Es tut mir leid, dass es hier nochmal eine kleine Verzögerung gab. Einen Kundenservice bieten wir natürlich an, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. 

Liebe Grüße, Florian 

@Florian aber ihr als "Moderatoren" meldet euch meistens erst nach über 12 Std wie heute und gebt keine vernünftige Auskunft. Wenn man Rückfragen hat etc wartet man ewig auf eine Antwort wenn man denn eine bekommt, ich warte immer noch auf eine Antwort per Mail. Und warum kam die Folge jetzt so spät? Die nächste Folge ist dann wieder um 20:15 nächsten Mittwoch abrufbar? 

Kommentar hinzufügen