Ab wieviel Uhr ist die neue Staffel, die am 18.10. auf joyn plus starten soll, verfügbar?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAb wieviel Uhr ist die neue Staffel, die am 18.10. auf joyn plus starten soll, verfügbar?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWo bleibt S12 f5
hey ihr Lieben,
finde es auch schade dass es nicht online gestellt wurde, allerdings hab ich auf der österreichischen Version von Joyn die Folge gefunden und eben geguckt. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht schafft ihr ja auch übers Handy das ganze auf den Fernseher zu streamen, dann klappt es umso schöner 😊 hoffe ich konnte euch den Tag bisschen retten…
Das wird hier sowieso gleich wieder gelöscht. Das ist schon die 5. Frage danach. Alle ganz schnell gelöscht inkl. aller Kommentare. 😡
Guck mal hier 🥰 https://www.joyn.at/play/serien/the-taste/12-5-emotionen-achterbahn-mit-nelson-muellers-heimat-kueche
Wo bleibt die Folge? Wir zahlen dafür!
Und Unverschämtheit, dass alle entsprechenden Posts und Kommentare dazu einfach gelöscht werden!
Nun jetzt ist auch immernoch nichts online, wenn bis morgen nicht online möchte ich Gebrauch davon machen : Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt (§§ 346 ff. BGB). Es ermöglicht Ihnen, einen Kaufvertrag, der bereits wirksam zustande gekommen ist, im Nachhinein noch aufzulösen.
Kann es jedem auch empfehlen der es genauso sieht für was schließe ich ein Abonnement ab das auch noch 6.99€ anstatt 4.99€ frecher weise erhört wurde unter der promise eine Woche im Voraus die Folgen zu sehen und nichts funzt, ist ja dasselbe ich kauf ein Auto im Winter mit Sommerreifen…. Pech einfach nur Pech!
Bitte schnelle Lösung!
Warum gab es gestern, 15.11.2023 auf joyn+ keine neue Folge von The Taset? Nur dafür bezahle ich joyn+! Ich erwarte eine Entschädigung!
Wo beantrage ich die Erstattung des anteiligen Monatsbetrages für jede nicht rechtzeitig online abrufbare Folge vor TV-Ausstrahlung (bsp. The Taste Staffel 12 Folge 5 ab dem 15.11.23)?
Nun jetzt ist auch immernoch nichts online, wenn bis morgen nicht online möchte ich Gebrauch davon machen : Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt (§§ 346 ff. BGB). […]
Naja, ich will die Folgen ja grundsätzlich schon schauen, und zwar Vor-TV und ohne Werbung. Möchte ungern auf diese Leistung verzichten und den Vertrag komplett aufheben. Nur möchte ich, dass für den Zeitraum meines Abos dies auch dementsprechend funktioniert.
Vielleicht wäre es schlauer, wenn ganz viele das Problem bei der Verbraucherzentrale melden und eine Beschwerde einreichen und auch mal medial darüber berichtet wird. Bei RTL+ soll es ja auch ständig das gleiche sein, dass die Folgen nicht pünktlich hochgeladen werden. Dann kommt irgendeine Entschuldigung, aber gezahlt werden muss natürlich trotzdem der volle Preis. Gerade vor dem Hintergrund, dass im BGB nun die §§ 327 ff. BGB zu digitalen Produkten, insbesondere digitalen Inhalten wie solchen von Streaminganbietern, eingeführt worden sind, braucht es hier Klarheit. Wenn eine ersehnte Folge nicht rechtzeitig kommt, für deren Verfügbarkeit mitunter das Abonnement der einzige Grund war (wie bei mir The Taste), dann sollte das schon die Möglichkeit zu einer Mängel gestützten automatischen Minderung des Abo-Preises geben.
Ja, wo kann man die Erstattung beantragen! Sehe ich auch nicht ein, zu zahlen und nicht sehen zu können!
Wo bleibt die Folge? Wir zahlen dafür!
Und Unverschämtheit, dass alle entsprechenden Posts und Kommentare dazu einfach gelöscht werden!
Danke für den Tipp! Frag mich, warum es da geht und in D nicht. Komisch.
Wann kommt Folge 5 der 12. Staffel The Taste vorab?
Drecksladen. Unverschämt, ohne Antwort zu bleiben.
Rücktritt vom Vertrag über Anwalt.
Nun jetzt ist auch immernoch nichts online, wenn bis morgen nicht online möchte ich Gebrauch davon machen : Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt (§§ 346 ff. BGB). […]
Naja, ich will die Folgen ja grundsätzlich schon schauen, und zwar Vor-TV und ohne Werbung. Möchte ungern auf diese Leistung verzichten und den Vertrag komplett aufheben. Nur möchte ich, dass für den Zeitraum meines Abos dies auch dementsprechend funktioniert.
Vielleicht wäre es schlauer, wenn ganz viele das Problem bei der Verbraucherzentrale melden und eine Beschwerde einreichen und auch mal medial darüber berichtet wird. Bei RTL+ soll es ja auch ständig das gleiche sein, dass die Folgen nicht pünktlich hochgeladen werden. Dann kommt irgendeine Entschuldigung, aber gezahlt werden muss natürlich trotzdem der volle Preis. Gerade vor dem Hintergrund, dass im BGB nun die §§ 327 ff. BGB zu digitalen Produkten, insbesondere digitalen Inhalten wie solchen von Streaminganbietern, eingeführt worden sind, braucht es hier Klarheit. Wenn eine ersehnte Folge nicht rechtzeitig kommt, für deren Verfügbarkeit mitunter das Abonnement der einzige Grund war (wie bei mir The Taste), dann sollte das schon die Möglichkeit zu einer Mängel gestützten automatischen Minderung des Abo-Preises geben.
Kurz zu RTL: Meiner Erfahrung nach waren Folgen bei RTL+ auch schon verspätet online und es hat mich auf jeden Fall auch genervt, aber das waren vielleicht 10 Minuten später und somit überhaupt kein Vergleich zu dieser Verspätung von Joyn mit bereits über 14 Stunden.
Hallo Joyn-Team,
es ist ja leider unmöglich mit euch in Kontakt zu treten - wie das rechtlich aussieht frag ich mich immer wieder!
ABER: Sendungen sind so oft nicht rechtzeitig Online. Also HadeB Finale war nicht online, The Taste ist immer noch nicht drinnen.
Wofür bezahle ich denn?? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Die neue Folge von The taste Staffel 12, also die 5.Folge sollte seit gestern Abend verfügbar sein. Ist sie aber nicht.
Warum ist die Folge 5 immer noch nicht verfügbar? Man sollte denken, dass man bis 10 Uhr morgens den Fehler vom Vortag beheben kann. Kein anderer Streamingdienst erlaubt sich so was, teils für weniger Geld! Joyn ist leider das erste, was ich kündige!
Die 5. Folge (vor TV im Plus Abo) startet nicht, es kommt die Fehlermeldung “missing publishing rights for asset” ..
Hallo
Stimmt nicht!
Angeblich verfügbar, da nicht abspielbar!!
Angezeigt wird die Folge 5 jetzt aber abspielen geht nicht, kommt ne Fehlermeldung (Problem wurde in Social Media schon angesprochen)
content unavailable, missing rights for asset
Hallo
Hallo Florian, dat wars eine einfaches trockenes sry, aber eine Erklärung warum man mal wieder die Leistung nicht erbringt oder erst 16 std später Antwortet da kommt nichts? Euere ständigen losen entschuldigungen braucht keiner von uns, wie erwarten Service für die Leistung die wir zahlen. Es ist nicht dass erstemal dass ihr eine folge zuspät hochladet. Nebenbei wie die anderen schon erwähnten haben ist die folge nicht Abspielbar, und warum gibt es bei euch um Jahr 2023 immer noch kein Kundenservice?
Gruß
Man kann es immer noch nicht sehen, es kommt eine Fehlermeldung
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.