Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
bei mir die gleiche SCHEI…… Nichts geht mehr. Habe seit 3 Monaten ein bezahltes plus Abo ,was auch im Account bestätigt wird ,aber seit HEUTE heißt es immer : hier gibt es noch kein Joyn:
Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...
bei mir geht auf dem laptop auch nichts habe alle rechnungen bezahlt und nichts geht
Lösung:
Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.
Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)
Viel Spaß beim schauen
Viele Grüße
Nico
Hi
ich sende dir gleich eine DM von
Also nicht erschrecken
Viele Grüße
Nico
Das betrifft nur die Plus Inhalte, bin Abonnent seit Oktober und bis gestern hat alles funktioniert
Hallo
das soll so nicht sein. Tut mir echt leid. :(
Betrifft das alle Inhalte, oder nur die JoynPLUS+ Inhalte?
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom
Ja tu ich bin eingeloggt und hab alles mehrmals gecheckt hab such versucht wie hier im forum beschrieben die Cache oder den Verlauf zu löschen was auch nichts gebracht hat
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Gerade wenn man bezahlt, sollte man darauf zugreifen können.
Befindest du dich auf deiner PlayStation4 oder Handy auch im eingeloggten Bereich?
Viele Grüße
Tom
Hallo und herzlich Willkommen in der Community
Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.
Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.
Viele Grüße
Monique
Ich habe seit November Joyn Plus und seit dem neuen Jahr kam eine Meldung, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, allerdings ist der Monatsbeitrag wie sonst auch schon eingezogen worden, ich habe momentan nur Zugriff auf Joyn FREE und bezahle für Joyn Plus, ohne einen Service dafür zu erhalten....
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.