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Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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3087 Kommentare

bei mir die gleiche SCHEI…… Nichts geht mehr. Habe seit 3 Monaten ein bezahltes plus Abo ,was auch im Account bestätigt wird ,aber seit HEUTE heißt es immer : hier gibt es noch kein Joyn:                                 

Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein  joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...

bei mir geht auf dem laptop auch nichts habe alle rechnungen bezahlt und nichts geht

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@JucktNicht und ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @JucktNicht :v_tone2:

 

ich sende dir gleich eine DM von @Joyn Service  - ich brauche deine Hilfe.

Also nicht erschrecken :sunglasses:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

Benutzerebene 4

Das betrifft nur die Plus Inhalte, bin Abonnent seit Oktober und bis gestern hat alles funktioniert 

Hallo @JucktNicht 

das soll so nicht sein. Tut mir echt leid. :(

Betrifft das alle Inhalte, oder nur die JoynPLUS+ Inhalte? 

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 4

Hallo Tom

 

Ja tu ich bin eingeloggt und hab alles mehrmals gecheckt hab such versucht wie hier im forum beschrieben die Cache oder den Verlauf zu löschen was auch nichts gebracht hat

Hallo @JucktNicht 

herzlich willkommen in unserer Community. :) 

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Gerade wenn man bezahlt, sollte man darauf zugreifen können. 

Befindest du dich auf deiner PlayStation4 oder Handy auch im eingeloggten Bereich? 

Viele Grüße

Tom 

Benutzerebene 4

@ThomasF danke dass sie so eifrig die Tickets anderer Nutzer bearbeiten aber sie haben hier was übersehen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Deniz .

Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.

Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.

Viele Grüße

Monique

Abzeichen

Ich habe seit November Joyn Plus und seit dem neuen Jahr kam eine Meldung, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, allerdings ist der Monatsbeitrag wie sonst auch schon eingezogen worden, ich habe momentan nur Zugriff auf Joyn FREE und bezahle für Joyn Plus, ohne einen Service dafür zu erhalten.... 

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