Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHi
Bitte nicht wundern - dein Kommentar ist hier in den passenden Sammelthread umgezogen.
Viele Grüße, Monique
Hallöchen und willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hi
Echt komisch - ich kann unter der hier verwendeten Mail-Adresse zwar einen Account finden, aber Abo gab es hier aber nie. Prüfe bitte mal, welche Login-Adresse in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Ansonsten kontaktiere uns bitte über den hier im Thread (oben in der angepinnten Antwort) angegebenen Weg. So können wir das am besten für dich prüfen.
P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier im passenden Thread untergebracht.
Viele Grüße, Monique
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hallo ich habe vor ca. einer Stunde mein ACC reaktiviert, habe auch eine Mail von Amazon erhalten aber leider funktioniert joyn+nicht.
Ich habe vor Paar minuten mein Acc reaktiviert das heißt ich habe mein joyn+Abo neu gebucht, es ist bezahlt nur kann ich nicht die Inhalte für joyn+ Mitglieder sehen . Geld ist weg und ich kann nix schauen
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hi und 🖤-lich willkommen hier in unserer Community,
Deinen Kommentar habe ich übrigens hier in den passenden Sammelthread verschoben - bitte nicht wundern. 😊
Viele Grüße, Monique
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist.
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Hi,
Viele Grüße, Monique
Hi,
PS.: Deinen Kommentar habe ich in den passenden Sammelthread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community - bitte nicht wundern.
Viele Grüße, Monique
Bei mit mit Apple TV Box auch 😤
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist.
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Auf welchem Wege hast du das Joyn PLUS+ Abo denn gebucht? Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Auch ich kann nicht auf meine plus Inhalte zugreifen. Bisher noch keine Rückmeldung, nach 2x chatbot Unterhaltung und hier in der Community.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Viele Grüße, Lucas
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe grade eben meine Plusmitgliedschaft erneuert, das geld wurde abgebucht aber in der app und im Browser kommen nur fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen?
Bei mir wird in der App angezeigt bezahlt bis 18.11.23 nutzen konte ich das +Apo nur ca 14 Tage. Ist schon sehr komisch.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.