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Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

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Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

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454 Kommentare

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und bisher immer zufrieden mit joyn, aber in den letzten Monaten haben sie nachgelassen und wenn mein Plus Abo nicht bald wieder funktioniert, war es das, dann kündige ich, ich bezahle nicht für keine Leistung. Traurig ist, dass es keinen Kundenservice gibt, also einen Menschen, mit dem man reden kann. 

Hallo!

 

Ich habe am 18.05. meinen Joyn+-Account reaktiviert, konnte dann auch die Inhalte nutzen. Heute sehe ich plötzlich, dass ich nur noch einen Free-Account habe, da mein Plus-Account abgelaufen sei. Der Betrag wurde abgebucht, es kam auch nicht zu einer Rückbuchung oder sowas.

 

Wie kann das also sein?

Das gleiche habe ich auch und seit 3 Tagen auch keine Antwort auf meine Frage. Und leider gibt es viele weitere Kunden die anscheinend das gleiche Problem haben. Und die Community soll der Kundendienst sein? Wie kann es mir weiterhelfen die Probleme der anderen zu kennen, außer noch frustrierter zu sein, dass das Problem bekannt ist und nicht behoben wird!

Hallo vielen Dank für die Antwort. Es hat sich erledigt ich habe es hingekriegt es funktioniert jetzt vielen Dank.

Benutzerebene 1

Unfassbar und was machen wir jetzt? Vielleicht kündigen und einen neuen Account?

Benutzerebene 1

Wenn ich eine Lösung hätte würde ich es dir sagen, aber vielleicht hast du recht mit einem neuen Account. Ich warte jetzt auch erst einmal auf die Antwort von Amazon. Wenn ich die gleiche wie du bekomme dann sollten wir kündigen und einen neuen Account starten 

Servus @SaMiGe, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 🙂 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht erschrecken. 
Dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt, tut mir natürlich leid. Dein hier in der Community angegebener Account ist tatsächlich nur ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Ich konnte bei meiner Recherche aber noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden, in welchem das Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Prüfe hier am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Wenn du den Account nicht finden kannst, schau dir bitte die hier im Thread angepinnte Antwort an: In dieser ist ein Artikel verlinkt, in welchem du einen Chat für die Zusendung deines Zahlungsnachweises findest. 
So kann dir unser Service-Team im Zweifelsfall weitere Informationen geben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wie alle anderen hier, habe ich keinen Zugriff auf Plus, obwohl munter via Paypal abgebucht wird. Dem bot hab ich geschrieben. Da es sich aber ja um ein größeres Problem zu handeln scheint, wäre es super wenn sich da mal wirklich jemand drum kümmert. Aktuell kann ich das Abo nicht mal kündigen. 

Benutzerebene 1

Ihr müsst einfach wirklich mal euren Kundenservice verbessern. Ich weiß das liegt nicht an dir aber vielleicht kannst du das ja mal weiter geben 

Hey @sanktnapf, ohje, es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst.😥 Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte keine doppelte Abbuchung feststellen. Ein Kündigungsdatum in der Vergangenheit weist darauf hin, dass keine Zahlung erfolgt ist. Du zahlst immer im Voraus und wenn keine Zahlung erfolgt, wird Joyn PLUS+ automatisch beendet. Wenn du eine doppelte Abbuchung feststellst, sende und bitte unbedingt die entsprechenden Abbuchungsbelege zu, damit wir für dich den Sachverhalt genauer püfen können. Wie du das machst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
Abzeichen

@JetteS danke. Jetzt läuft es zumindest wieder und ich kann nxt schauen. Vielleicht hat mit dem Wechsel der Kreditkarte was nicht geklappt. Ich beobachte mal die Abbuchung.

Danke für die schnelle Antwort 

Hi @SchmoSchmo, auch deinen Kontakt über den Chat haben wir erhalten. Er wurde auch bereits an dich Fachabteilung übergeben. Bitte gedulde dich noch etwas. Die Kolleginnen und Kollegen bearbeiten die Anfragen nach und nach alle und melde sich per E-Mail bei dir. 😊
Viele Grüße, Monique

Bislang leider immer noch keine Rückmeldung langsam wird es echt enttäuschend.

 

 

Hey @RobertL, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Bitte sei so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe!

Danke auch für deine Rückmeldung, @sanktnapf! Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wieso funktioniert seit ein paar Tagen mein Joyn Plus Account nicht mehr obwohl ich das Abo ganz normal abgeschlossen habe ?

LG

Abo bezahlt und nix geht . Was das für eine Frechheit  

Problem seit 1.11.2023 

Hey @AnniA77 @Danajamila93 und @ukepauliii, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 @Danajamila93 und @ukepauliii, bitte nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
@AnniA77 Wir haben deinen Zahlungsnachweis per Chat bereits erhalten. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich bei dir zurück melden. Derzeit kann die Bearbeitung etwas länger dauern, wir bitten dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. 🙏🏻

@Danajamila93 Auch bei dir habe ich direkt mal in den Account reingeschaut. Dein Abo wurde am 17.11.2023 erfolgreich über den Google Play Store reaktiviert. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 

@ukepauliii Auch in deinen Account habe ich eben reingesehen. Ein Joyn PLUS+ Abo konnte ich hier nicht feststellen. 
Auf welchem Wege hast du das Joyn PLUS+ Abo denn gebucht? Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Habe leider genau das selbe problem 😫

Bei mit mit Apple TV Box auch 😤

Hallo,

och habe mein Konto gerade reaktiviert und komme jedoch nicht rein, da Fehlermeldung 

Ich habe vor wenigen Tagen die 6,99€ bezahlt und trotzdem keinen Zugriff auf die Joyn+ Inhalte ! 
Entweder das Problem wird innerhalb weniger Tage gelöst oder ich werde mein Abo kündigen und das Geld wegen nichterbrachter Leistung zurückholen ! 

Hey @Ju0815, es tut mir sehr leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff kommt. Deine Beiträge habe ich mit hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. So kommt es auch zu keinem Durcheinander.😊 Wie @Kilian schon geschrieben hat, hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht, sondern nur einen FREE Account. Es liegt nahe, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hattest, um dein Abo zu buchen. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, denn da geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Aufgrund deiner Zahlart Apple kann es auch sein, dass du eine Privaterelay-Adresse genutzt hast. Bitte prüfe diese ebenfalls. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
-Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
-Tippe auf den Namen
-Wähle Passwort & Sicherheit
-Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir einen Zahlungsnachweis, um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.🤗 Hier kannst du nachlesen, was genau wir benötigen und wo du den Nachweis hinsenden kannst. Danke für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette

Oh mein Gott. Wie peinlich. Es war echt ein anderer Account. Komisch das auf TV und dem neuen Handy ein anderes Konto hinterlegt war. Vielen Dank.

 

Jetzt geht alles

Hey @Ju0815, es tut mir sehr leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff kommt. Deine Beiträge habe ich mit hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. So kommt es auch zu keinem Durcheinander.😊 Wie @Kilian schon geschrieben hat, hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht, sondern nur einen FREE Account. Es liegt nahe, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hattest, um dein Abo zu buchen. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, denn da geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Aufgrund deiner Zahlart Apple kann es auch sein, dass du eine Privaterelay-Adresse genutzt hast. Bitte prüfe diese ebenfalls. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
-Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
-Tippe auf den Namen
-Wähle Passwort & Sicherheit
-Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir einen Zahlungsnachweis, um dir bestmöglich weiterhelfen zu können.🤗 Hier kannst du nachlesen, was genau wir benötigen und wo du den Nachweis hinsenden kannst. Danke für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette

Ah, vielen Dank! Ja so hat der Log In mir der anderen Adresse jetzt funktioniert. Dann wurde scheinbar bei meinem erneuten Einloggen gestern ein ganz neuer Account erstellt.. War nur komisch, weil in der App ja anerkannt wurde, dass der Plus-Account existiert und nur aktiviert werden müsse. Wie auch immer, danke für die Hilfe. 

Langsam bekomme ich das kotzen,

wenn es um die Zahlung geht klappt immer alles aber sobald es um den Service Leistung geht hat man Probleme und bekommt keine Antwort.

Habe alle meine Daten hochgeladen und immer noch keine Antwort bekommen.

Aber wenn mal bei denen Kein Geld eingeht sowas merken immer alles sofort und da wird auch direkt gehandelt.😡😡😡😡


Wenn ich auf Reaktivieren gehe steht bei mir:

DU HAST DIESEN ARTIKEL DERZEIT ABONNIERT!!!

 

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Hallo

Mein Joyn Plus Abo wird jeden Monat pünktlich über das grosse A abgebucht, nur leider kann ich Joyn plus nicht nutzen, da steht ich bin ein Free Mitglied...und wenn ich es reaktivieren möchte, steht dort es ist nicht möglich, da ich es bereits abboniert habe. 

Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe... 

MfG 

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