Frage

Unterbrechungen/Fehler bei bestimmten Live-TV Sendern im Web



Ersten Beitrag anzeigen

72 Kommentare

Hey @The.Ul danke für deine Rückmeldung.
Hast du neben deinen Browserdaten (Verlauf) auch die Cookies und den Cache vollständig gelöscht?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @msdesk danke für deine Rückmeldung.
Sofern es dir möglich ist, Joyn auf einem alternativen Gerät zu testen, bitte ich dich, dies einmal durchzuführen.
Zum Beispiel über unsere App auf deinem Smartphone. Diese kann im Google Playstore / Apple Appstore heruntergeladen werden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2

Hallo Patrick, 

 

ja habe ich. Gibt es für Windows vlt auch eine App? 

Hey @The.Ul eine App für Windows gibt es derzeit nicht.
Hast du ebenfalls darauf geachtet, dass du nicht im privaten Modus surfst, keinen AdBlocker oder TrackingBlocker oder Cleaner, die die aufgeführten Dinge blockieren, aktiviert hast?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bienchen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Schwierigkeiten, die du beim Abruf auf deinem PC hast. Gerne möchten wir die Herausforderung lösen, dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: In welchen Browsern hast du Joyn bisher abgerufen? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Nutzt du eine WLAN- oder LAN-Verbindung? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian  

Hallo habe das gleiche problem wie oben schon beschrieben ist. 

Habe auch alles neu gestartet, Cache und Cookies daten gelöscht nichts geht. 

ich benutze Google Chrome, habe eine LAN-Verbindung und habe keine möglichkeit Joyn auf anderen geräten zu testen. 

 

danke schön mal für die hilfe…… wenn jemand helfen kann :)

@Josieht Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. 
Liebe Grüße, Kilian

Habe das selbe Problem bei Pro 7 fun versucht immer wieder Sender neu zu laden bei stabilen Wlan

Hey @N3xxo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du den Abruf bereits in weiteren Browsern getestet? 
Ist es möglich, den Abruf auf deinem Smartphone zu testen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallöle,

ja ich habe es so gut wie auf allen Browsern getestet… Google Chrom, Firefox (Hauptbrowser) und Edge oder wie der heißt…. alles das gleiche. Auf einem Smartphone kann ich leider nicht testen. Wenn ich aber Netflix, Amazon Prime auf dem Rechner schaue, habe ich NULL Probleme auch YT oder Twitch…. Nur Joyn zickt ständig rum. :( PC ist auch über Lan Kabel verbunden mit meinem Router.

Das Problem habe ich auch. Die folgenden Kanäle betrifft es auch: 
Comedy Central
7Maxx
7Fun

Hallo ich habe seit einigen Wochen genau das gleiche Problem. Was ist da bei Joyn+ los? Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu schauen. Ob es Live TV oder eine Serie ist, ständig buffert es oder es kommt letztendlich die Fehlermeldung “Ups, etwas ist schiefgelaufen..blahblah...”.

Es läuft auf egal welchem Browser nicht. Internet habe ich unbegrenzt und ne 1.000er Leitung. Es lief immer gut, aber die letzten 1-2 Monate ist es fürchterlich. 

 

Danke, LG!

Hallo @The.Ul , danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass es heute schon besser läuft. :slight_smile: Halt uns gerne auf dem Laufenden! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Adrinalin, @Delle und @Neuer , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das Ihr bei bestimmten Live-TV Sendern Ruckler verzeichnet, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Könnt Ihr mir einmal mitteilen, über welches Gerät Ihr jeweils Joyn nutzt? Habt Ihr den Abruf auch schon mal mit einem alternativen Gerät getestet? 
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

seit gestern hängt der Stream nur bei einzelnen Sendern. Bei anderen funktioniert er einwandfrei. Die App läuft auf dem Samsung TV und ich habe sie bereits neu installiert und den Router neu gestartet. Dennoch hängt die App immer noch z.B. bei Comedy Central. 

Keine aktuellen Bedrohungen. Ich prüfe ständig und auch auf Updates.

 

Joyn Live TV Stream funktionieren seit 2 Tagen nicht. Bei den Joyn Plus Sendern ist es am schlimmsten. Bitte Joyn Team helft mir. Ich möchte nur Normal TV kucken. 

 

PS. Das ist kein Free Account.

Hallo @Josieht , danke für deine Rückmeldung und die Info! Wenn der Fehler bei dir weiterhin besteht, setze bitte mal alle Tipps aus folgendem Artikel um und versuche es anschließend erneut: 

Sollte dies nicht zur Besserung führen, gib uns bitte die Infos durch, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. So können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen weiterleiten. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @anton1970 @schraube @AkBabaKnochenbrechermotherfuxk @Acki1982Be @Melyna86 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal bitte nicht wundern, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum Fehlerbild verschoben.
Dass Ihr Probleme mit der Wiedergabe des Live-TV verzeichnet, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Wir möchten der Sache natürlich gleich auf den Grund gehen. Könnt Ihr uns einmal mitteilen über welche Geräte Ihr Joyn jeweils nutzt?
Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Delle , ich habe dir vorhin in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe die Probleme bei meinen Samsung Smart TV Baujahr 2020, ist alles auf den neuesten Stand. Habe am iPad über den Safari Webbrowser Joyn Live TV geschaut, da läuft es einwandfrei. Werde am TV mal den Smart Hup zurücksetzen, melde dann was passiert ist.

Habe die selben Probleme! Nutze den Fire-TV-Stick 4K. Habe Neustart probiert, aber löste das Problem nicht. Dann Trekstore Yourbook und zuletzt Smartphone Redmi 8 getestet, - immer das selbe Problem. Andere Apps zb von arte, Kabel1 oder 3Sat funktionieren einwandfrei. Meine Fritzbox hat auch keinerlei Fehler verzeichnet.

Filme und Serien von Joyn+ laufen ohne Ruckler.

Es Ist also definitiv ein Joyn-Problem im Live-Stream! 

 

Auch ich habe das Problem mit den ständig unterbrochenen Streams bestimmter Sender, ich nutze Joyn+ unter Windowa 10 :tired_face:

Hallo Smart Hup zurücksetzen hat nichts gebracht. Habe auch schon den Router neu gestartet. Als Fehlermeldung bei Joyn steht Failed to start playback within 25000 ms.

Warum Stoppt Joyn seit mehreren Tagen es ist kein normales schauen mehr möglich.Es nervt

Kommentar hinzufügen