Frage

Unterbrechungen/Fehler bei bestimmten Live-TV Sendern im Web



Ersten Beitrag anzeigen

72 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, wir konnten das Fehlerbild nachstellen und arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es News zu vermelden gibt, werden wir euch hier umgehend informieren. Bitte entschuldigt die Umstände. Liebe Grüße, Florian

Es lässt sich nicht über den Fernseher übertragen.  Es hängt an dauernd. Seit 2 Tagen geht das schon so. Es nervt. 

seit gestern wurde es noch schlimmer aber heute habt ihrs geschafft das manche serien und live stream gar nicht funktioniert…. das geht schon länger so was ist da los??????????  sry aber dann kündige ich es!!!!!

Hallo bei mir läuft es wieder normal 👍🏻

Hallo Joyn Team, 

Ich nutze Joyn sehr häufig um HGTV im Live Stream zu schauen, allerdings habe ich nach paar Sekunden direkt ein Standbild! Jedes Mal! Habe auch meine Internetverbindung getestet, daran liegt es nicht, alle anderen Sender funktionieren auch flüssig. Das Problem habe ich bisher nur bei HGTV. 
 

woran liegt das? Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen 

Michelle Tybus

Ahoi @Adrinalin@Delle@Neuer@anton1970@schraube@AkBabaKnochenbrechermotherfuxk@Acki1982Be@flori91@Melyna86@Arduinna@Verärgerter_Kunde@Sinem@Michelle19 & @MichelleTy, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich unheimlich gerne Namen aufliste :wink: Darüber hinaus freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die Herausforderungen beim Abspielen verschiedener LiveTV-Sender nun hochoffiziell behoben wurden. Bitte startet einmal euer jeweiliges Gerät neu und löscht ggf. die temporären Daten der App oder eures Browsers. Unsere Techniker*innen lassen grüßen und wünschen viel Freude beim Weiterschauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Alle Neulinge dürfen sich selbstverständlich auch noch herzlichst in der Community aufgenommen fühlen. Das ging bei der Vielzahl an Meldungen wohl etwas unter :sweat_smile:

Super und nun gibts das gleiche Problem wieder. Diesmal Hauptsächlich bei Comedy Central. Und mir platzt nun endgültig der Kragen macht euren scheiss so weiter aber mich habt ihr als Kunden verloren.

Also live TV empfangen ist eine Katastrophe. Es ruckelt immer wieder, gucken wollte ich letzten Montag Pro7 fun. Heute wollte ich dann gucken, ob es wieder geht, nein es geht nicht. So macht Joyn wirklich keinen Spaß. Ich hoffe das Problem wird langsam Mal behoben.

Bei mir leider auch... Total peinlich was bei Joyn abgeht.

Hallo bei mir ruckelt und stockt es auch schon wieder, wie vor ein paar Tagen. Das ist sehr ärgerlich! Es kommt auch wieder die selbe Fehlermeldung, Failed to start playback within 25000 ms.

Bei mir leider auch wieder :bow:

Warum gehen bestimmte sender nicht oder sie Ruckeln der massen das man es nicht ansehen kann da man ca 0.01 FPS hat habe premium oder wie das hier heisst also bezahle auch für die inhalte. es ging auch problemlos bis gestern abend, da hat es angefangen !? und auch nicht mehr aufgehört

Also Animal Planet Ruckelt nach wie vor absolut Abartig alle 30 sec bis 2 min 

Hallo @malteser40 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Welchen Browser nutzt du denn auf deinem Laptop? Hast du den Abruf schon mal über einen alternativen Browser getestet?
Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

gans  Ehrlich auch wenn Join TV kostenloss ist ,ist es zum kotzen wenn alle 2 minuten der film unterbrochen wird.

Ich versuche seit 2 stunden einen Film zu schauen ,bin nur mit werbung beschäftigt ,vom Film keine spur.das kann es ja wohl nicht sein oder.

Seit gestern laufen einige Kanäle im Browser nicht mehr flüssig. Die Streams stocken und werden ca. alle 10–15sek neu geladen. Betroffen sind unter anderem folgende Kanäle:
kabel 1 doku hd
discovery hd
animal planet
Comedy Central
7Maxx
7Fun


Schließe mich an, ist bei mir genauso, ARD, ZDF in HD laufen hingegen weiter einwandfrei.

Wann wird die Störung behoben @Joyn???

 

Hallo @Enzo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen beim Streamen kommt. Erstmal Sorry für die Umstände! Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@AkBabaKnochenbrechermotherfuxk @Delle @schraube @HelgaDis @niko199111 Danke für eure Rückmeldungen. Schade, dass Ihr erneut Probleme beim Live-TV verzeichnet. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Den Hinweis gebe ich natürlich umgehend an unsere Techniker*innen weiter. Schonmal vorab: Könnt Ihr einmal die App löschen und neu installieren, bzw. bei der Nutzung im Browser die Cookies & den Cache löschen und es anschließend erneut testen? Danke schon mal für eure Mithilfe! :pray_tone1:

Hallo,

im Moment funktioniert es, ich hoffe dann auch Montagmorgen pünktlich zu TWD.

Danke für die Mühe.

 

Hallo Joyn

Habe schon wieder das Problem, dass Live TV Sender ruckeln und stehen bleiben. Die selbe Fehlermeldung: Failed to start playback within 25000 ms. 

Ahoi @stefan_be, herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte verzeih’ mir die potentiell entstandene Verwunderung, aber der Einfachheit halber habe ich dein Anliegen in den Thread der jüngsten LiveTV-Störung verschoben, da @Kilian hier bereits eine Gutmeldung unsererseits verkünden konnte. Sieht wohl ganz so aus, als könnten wir hier diesmal nicht mit einer simplen Behebung dienen. Bitte teste daher einmal, ob die Löschung der temporären Browser- oder App-Daten bereits eine Besserung ergibt :slight_smile:
Hey @HelgaDis, schön zu hören. Natürlich läge uns nichts ferner, als dir den “The Walking Dead”-Stream zu versalzen. 
Auch wenn hier keine allgemeine Störung vorzuliegen scheint, behalten wir das ebenfalls im Auge. Versprochen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo!

Ich schaue Joyn Live TV über den Laptop. Es geht wochenlang ohne Probleme, aber nach ein paar Wochen bricht nach kurzer Zeit immer wieder die Verbindung ab.

Ich hab sämtliche Add Blocker Dekativiert und bin auf Joyn angemeldet. Habe mich auch ab und wieder angemeldet. Trotzdem bricht die Verbindung nach kurzer Zeit wieder ab. An meinem Laptop liegt es net, der ist zu neu (Bj 2019 I7 Prozessor / MSI) An meiner Leitung kann es auch net liegen. 50 MB bei Vodafon. Youtube und Co kann ich schließlich ohne Probleme durch gehend schauen. Nur Joyn macht dies Mukken. Und ich hab mir auch net die Joyn App runter geladen. Dat brauch ich auf dem Laptop net. Auf meinem Laptop ist Windows instaliert.

Benutzerebene 2

Ich gucke über Browser Chrome und Edge. 

PC ist mit Netzwerkkabel mit dem Router verbunden, win 10, alle Updates. 

Browserdaten bereits gelöscht, dennoch bricht live TV permanent ab. Achja hab eine 400 MBit Leitung. 

Hab es auch mit dem Handy Hotspot versucht, 50 MBit, ändert leider auch nichts. 

Woran kann es denn liegen? 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Seit ein paar Tagen wird die Verbindung zum Stream im Browser (ganz gleich welchem) unterbrochen und man muss zwingend die Seite neu laden.
Das stört zum einem extrem, und zum anderen kommt dann auch ganz oft die Zwangswerbung von Check24, Check24, Check24, Check24 ;)

Nervig

Die potentille Verwunderung hatte ich, als Discovery gestrört war.
Die Problematik bestand auf mehreren Geräten (Fire-TV-Sticks), nicht nur auf einem Gerät. DIe Internetverbindung war die ganze Zeit saube und ohne Unterbrechungen (VDSL 100 Telekom), es war speziel Discovery gestrört, andere Sender die ebenso in HD austrahlen waren sauber (getestet ARD + ZDF). Gestern Abend ging dann wieder alles, spontan und auch auf allen Geräten:
Schade das man da nur die ANtwort vekommt “---lösche mal den Cache, installeire mal neu…” auch wenn die Störung bei Sgtraminganbieter besteht und man keine Chance hat etwas zu ändern!

Kommentar hinzufügen