Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

173 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @leiladeer,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass die Folgen fehlen. Habe soeben die Kollegen*innen vom Content-Team beauftragt, der Sache nachzugehen. Sie melden sich direkt hier, sobald sie die Lösung des Rätsels gefunden haben.
Viele Grüße, Marco. 

Warum kann ich Greys Anatomy 17 nicht mehr abrufen. Habe einen Freeaccount. Konnte aber immer die letzten Folgen schauen, wenn ich sie verpasst habe. Wenn ich auf das Pro7 Zeichen gehe, wird automatisch SiXX eingeblendet. 

Hello @AnjaL71, bitte sei nicht allzu betrübt über den Wegfall der 17. Staffel von “Grey’s Anatomy” 🙏 Lass dir vor allem erst einmal herzlich in der Community willkommen heißen! Besagte Folgen verloren leider bereits am 20.07.2022 ihre Lizenz bei uns, so dass wir sie nicht weiter bereitstellen können. Tut mir schrecklich leid 😔 Dein Wunsch nach einer Rückkehr sei natürlich trotzdem an unser Content-Team weitergegeben.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @ToS, willkommen in der Community. :relaxed:

Über welches Gerät hast du denn Schwierigkeiten beim Abruf?
Da bei dir ein anderer Inhalt betroffen ist, wäre wichtig zu wissen welcher genau?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Bianca333,

willkommen in unserer Community:hugging:

Dass das nicht funktioniert, tut mir leid. 

Weil es dasselbe Problem ist, gehe ich frech :wink: davon aus, dass dieselbe Fehlermeldung beim selben Inhalt auf demselben Gerät auftritt. Falls das nicht der Fall und einer der Punkte anders liegt, sag nur kurz Bescheid. 

Magst du mir dann kurz mitteilen, ob ein Stromreset des Geräts, wobei alle am TV angeschlossenen Geräte für circa zehn Minuten vom Strom genommen werden, etwas brachte? Oder ob es noch ein ausstehendes Firmeware-Update gibt?

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Osanna Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße,
Florian

Habe vor kurzem begonnen, sowohl bei Greys Anatomy, als auch bei Criminal Minds sämtliche Folgen ab der 1. Staffel zu schauen, da man früher schon mal die eine oder andere Folge nicht gesehen hat und wir nun - zumindest bei Greys Anatomy - bereits bei der 18. Staffel angelangt sind.

Leider gibt es “Criminal Minds” bei Joyn überhaupt nicht mehr und von “Greys Anatomy” nur noch die Staffel 17 und 18.

Warum verschwinden manche Serien plötzlich ganz bzw. viele der ganzen Staffeln?

Hätte mir die ganzen Folgen dieser Serien schon gerne zu Ende geschaut :-(((

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @HelgaB., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich den Sammelthread zu Grey’s Anatomy reingepackt. Zunächst einmal tut es mir leid, dass wir nur noch ausgewählte Staffeln/Folgen der Serie anbieten können. Wie du möglicherweise hier bereits raus lesen kannst, mussten wir die Staffeln 1 - 16 aus lizenzrechtlichen Gründen rausnehmen. Ob und wann sie wieder zurückkehren, ist leider nicht bekannt. Ähnlich verhält es sich mit Criminal Minds. Die Serie ist bereits etwas länger aus den gleichen Gründen nicht mehr abrufbar. Wenn du mehr zum Thema Lizenzen erfahren möchtest, kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen: 

 Bitte entschuldige, dass ich dir an dieser Stelle keine besseren News verkünden kann. 🙏Vielleicht ist ja im folgenden Artikel eine Serie für dich dabei. Wenn du schon das ein oder andere unserer Joyn Originals geschaut hast, kannst du auch gerne mit abstimmen: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Robert 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Informationen.

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt? → Hier hast du mitgeteilt, auf dem PC funktioniert der Abruf. Ist das korrekt?

Das ist korrekt. Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung, die ANNI187 gepostet hat.

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Ich nutze an der PlayStation 4 W-LAN und dort funktioniert es nicht.

An meinem Tablet nutze ich ebenfalls W-LAN und dort funktioniert es.

An meinem PC nutze ich LAN und dort funktioniert es.

Bandbreite:

Download: 49,02 Mbit/s

Upload: 9,20 Mbit/s

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → hier betrifft es aktuell nur die Mediathek. Ist das korrekt?

Das ist korrekt. Mir ist aufgefallen, dass ich Folgen, die ich bereits gesehen habe, noch einmal sehen kann. Es betrifft alle Folgen ab Staffel 7 Episode 13, die ich auf der PS4 nicht sehen kann.

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? → Hier hast du mitgeteilt, dass es nur “Grey’s Anatomy” betrifft. Ist das korrekt?

Das ist korrekt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Beste Grüße

Bianca 

Benutzerebene 6

@Gigi1 Prosieben hat sich aufgrund der EM und den Olympischen Spielen entschieden (Ich möchte jetzt nicht diskutieren das diese Veranstaltungen zur aktuellen Zeit total unpassend ist und daher 75% der Deutschen nicht interessiert) die aktuelle laufende Staffel zu unterbrechen da sie logischerweise Angst vor Quoteneinbrüchen haben und die Rechte von dieser Serie natürlich nicht ganz billig sind.

Das ganze geht daher es mit dem Ende der Olympischen Spiele im August weiter.

Nicht falsch verstehen ich finde das genauso unnötig und blöd wie du, nur zur Erklärung.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bianca333, vielen lieben Dank für deine tolle Mithilfe. :blush:

Leider fehlt noch das Bild der Diagnose-Information. :grin: Kannst du dies mir noch zukommen lassen?

Sollte es Herausforderungen beim einfügen geben, kannst du die dort angezeigten Daten auch einfach hier eintippen.

Dann kann ich deine ganzen Informationen gesammelt an die Kollegen weitergeben, damit geprüft wird warum der Abruf bei dir nicht funktioniert.

Hallo @Iris1984 . und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Welches Problem hast du denn beim Abruf der Folgen von “Greys Anatomy”? Erhältst du eine Fehlermeldung? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ToS, willkommen in der Community. :relaxed:

Über welches Gerät hast du denn Schwierigkeiten beim Abruf?
Da bei dir ein anderer Inhalt betroffen ist, wäre wichtig zu wissen welcher genau?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy tab 7 Plus und um die Serie Boruto - Naruto next generation 

Hallo @Bianca333, vielen lieben Dank für deine tolle Mithilfe. :blush:

Leider fehlt noch das Bild der Diagnose-Information. :grin: Kannst du dies mir noch zukommen lassen?

Sollte es Herausforderungen beim einfügen geben, kannst du die dort angezeigten Daten auch einfach hier eintippen.

Dann kann ich deine ganzen Informationen gesammelt an die Kollegen weitergeben, damit geprüft wird warum der Abruf bei dir nicht funktioniert.

Hallo @Robert 

vielen Dank für die schnelle Antwort! Wo finde ich die Diagnose Information? 

Auf meinem Gerät wird mir nur die Fehlermeldung “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter!” angezeigt.

 

Beste Grüße

Bianca 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @EnySh, sorry, dass du so lange auf deine Antwort gewartet hast :pray_tone1:. Für den Fall, dass du es noch nicht mitbekommen hast, möchte ich dir gern mitteilen, dass die Folge inzwischen wieder da ist. 

Gibt es eigentlich noch Serien, die du in unserem Programm vermisst? Dann lass’ uns deine Wünsche gern da: 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Werni1990 !

Um welches Gerät handelt es sich?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Bianca333, wenn du in der App auf der PS4 eingeloggt bist, dann hast du ja oben rechts das kleine “Männchen-Symbol.”

Dort findest du u.a. auch den Button mit “Hilfe”. Hier findest du die Software- und Firmware Version.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kata123 Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

 

Wird über die Playstation gestremt und bisher auch alle anderen Serien ohne Probleme. Lg

Hi @leiladeer,
vielen Dank für deine Geduld. Die Episoden sind jetzt wieder verfügbar.
Viel Spaß dir dabei, dein Content Team.

Hallo ich habe genau das gleiche Problem.   Und da für bezahlt man Geld 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gigi1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Grey's Anatomy geht in die Sommerpause. Wann diese beendet ist und die Serie fortgesetzt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Vielleicht ist in der Zwischenzeit ja das hier, was für dich:

Liebe Grüße, Florian

Hey @Marcel1234 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert uns du Schwierigkeiten hast. Nutzt du auch eine PS4 oder nutzt du ein anderes Gerät?

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen