Frage

Verfügbarkeit "Grey's Anatomy" auf Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

173 Kommentare

Ich finde die neue Folge nicht 

Hallo, Um wie viel Uhr kommt Greys Anatomy Staffel 17 raus ? Es hieß ja nur heute aber ich warte schon den ganzen Tag, wäre schön zu wissen wann genau man sie sehen Kann bei Disney + kann man es auch schon den ganzen Tag sehen

Hallo @Yvonne1, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. 🙂 Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Gern möchten wir dir helfen, damit du deine Lieblingsserie so schnell es geht schauen kannst. 📺🎞 Leider verrätst du uns nicht, auf welchem Gerät das Ladeproblem auftritt. Bitte lies dir einmal den FAQ-Artikel

durch. Dort findest du Hilfestellung für alle unterstützten Geräte. Sollten die Tipps nicht weiterhelfen, dann sende uns bitte die unter den Tipps abgefragten Daten. Diese benötigen wir unbedingt, um schnell eine Lösung für dich zu finden. Wünschst du denoch die Beendigung des Abos, kannst du hier die Anleitung dafür. Beste Grüße, Melle

Ich kann sie ebenfalls nicht finde 😐

Bei mir ist sie jetzt aber kommen die Folgen die nächsten Wochen immer so spät ?das wäre echt schade weil andere sie bei disney + schon den ganzen Tag sehen können.

Hallo, ich habe Joyn Plus wegen Grey’s Anatomy abonniert. Bis Staffel 13 - Folge 6 hat es wunderbar geklappt. Jetzt sind keine Folgen mehr abrufbar.

weis jemand woran das liegen könnte?

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu Disney+ gegangen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AF39, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir die Grey's Anatomy Staffeln nicht mehr zur Verfügung stehen. Erschrick bitte nicht, deinen Post habe ich in den passenden Thread verschoben. Wie du vielleicht schon herauslesen kannst, können wir die Staffeln 1 - 16 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Ob und wann sie in Zukunft wieder kommen, ist leider nicht bekannt. Vielleicht sagt dir ja diese Serie zu:

Liebe Grüße, Florian 

Hi, ja mir geht es auch so

Hi @Challii,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir können hier Licht ins Dunkel bringen. Wir werden die Folgen der sechzehnten Staffel nach und nach entfernen müssen. Unsere Lizenz für den FREE-Bereich läuft nämlich aus, sodass die Folgen nicht als im Cover der Folge angegeben, hinterlegt lassen können. Informationen, wann wir sie vollständig anbieten können, liegen zurzeit noch nicht vor, sodass wir hierzu keine Aussage treffen können. Tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten mitbringen konnten:pray: . Aber vielleicht bereit dir solang Blackbox einigen Spaß.
Viele Grüße, dein Content-Team.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Anastasia und @Neuling2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollte die Folge nicht im Laufe des Tages online kommen, meldet euch gerne noch mal.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @ANNI187 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community.  :relaxed:

 

Das mit der Fehlermeldung ist natürlich echt ärgerlich. Gerade wenn man seine Lieblingsserie unbedingt weiterschauen möchte. :confused:

Hast du die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert um den Fehler zu beheben? 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @BastiausJena, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
@Marie.123@Sophia311@Victoria Krawczynski@corinadabow@Anni2645@Schenny1991 Die Folge ist inzwischen online. Ich gehe davon aus, dass sie noch gestern online ging.
Wenn wir genauere Infos haben, wann die Folgen immer online sein werden, melden wir uns. Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Schauen. :blush:

Hallo, ich kann die Staffel 17 nicht anschauen und auch keine anderen Sachen woran liegt es?

Danke für schon mal im voraus. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @greysfan_5, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. :blush:
Liebe Grüße, Florian

Ja hat leider auch nichts gebracht :(

@Iris1984 Insofern du noch Probleme verzeichnest, oder offene Fragen bestehen, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hey @KaTo71, wir danken dir herzlich für deine Geduld 🙏 Leider haben wir aktuell lizenzrechtliche Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der OV-Spur für diese Folge. Wann und ob wir diese nachreichen können, lässt sich leider nicht genau sagen. Tut uns fürchterlich leid 😥 Wir nehmen deinen Wunsch aber gern mit auf unsere Liste.
Viele Grüße, dein Content-Team

Hey @KaTo71, wir danken dir herzlich für deine Geduld 🙏 Leider haben wir aktuell lizenzrechtliche Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der OV-Spur für diese Folge. Wann und ob wir diese nachreichen können, lässt sich leider nicht genau sagen. Tut uns fürchterlich leid 😥 Wir nehmen deinen Wunsch aber gern mit auf unsere Liste.
Viele Grüße, dein Content-Team

 

Hallihallo,

ich wollte nochmal nachhaken, wie weit ihr denn inzwischen mit der OV-Spur seid?

Mir geht es nämlich genauso wie KaTo71 und ich muss ehrlich sagen, dass ich überlege, mein Abo-Geld dann eben in einen anderen Anbieter zu investieren, bei dem es keine Lizenzprobleme gibt. Fände ich furchtbar schade, denn mir gefällt es hier aber ich kann mir das echt nicht auf deutsch angucken…

LG, Frau TurTur

Hey @Tabita herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deine Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Wie du vielleicht schon herauslesen kannst, können wir die Staffeln 1 - 16 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. 😥
Ob und wann sie in Zukunft wieder kommen, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @ANNI187 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir dein Problem schnellstmöglich klären können. 

Liebe Grüße, 
Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @FrauTurTur, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Uns liegt aktuell keine neue Information vor. Die englische Tonspur können wir nicht bereitstellen. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian

Ich kann die Staffel 1 bis 16 nicht  anschauen. Was ist da los?

Hey @Motzmi und @ConnyH herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann eure Verwunderung sehr gut verstehen. Bitte entschuldigt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Staffeln 1-16 nicht mehr auf Joyn zur Verfügung stellen. 😥
Ob und wann sie in Zukunft wieder kommen, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, die neue folge ist immer noch nicht verfügbar ...

Kommentar hinzufügen