Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! da ist etwas schief gelaufen!" im Web?



Ersten Beitrag anzeigen

527 Kommentare

Hallo Kilian, ich schaue entweder auf meinem Laptop oder auf dem meines Mannes. Hab es mit beiden Geräten probiert, Verlauf und alles geleert, aber es funktioniert immer noch nicht. LG

 

Hallo - ja klar wurde das bereits gemacht (bin selber IT Admin im 3rd Level Bereich :) )

zu 1.) Firefox: 102.0.1 (64-Bit) //

MS Edge: 103.0.1264.62 (Offizielles Build) (64-Bit)  // Edge Dev: Version 105.0.1300.0 (Offizielles Build) dev (64-Bit) //

Google Chrome: Version 103.0.5060.114 (Offizieller Build) (64-Bit)

zu 2.) Nur eingeschränkt genauso wie auf dem PC (spät in der Nacht gibt es keine Probleme)

zu 3.) LAN und WLAN // >50 MBit

zu 4.) Betrifft Live TV

zu 5.) Sender ProSieben selber - und das jeden Tag ab ca. 18:00 Uhr…..

Hi, ich kann nur Serien anschauen, Filme lassen sich nicht anklicken. Woran kann das liegen?

Besten Dank.

Hallo @Gitta , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt, ist natürlich ärgerlich. Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung, dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo. ich wollte mal fragen warum zur zeit die Joyn internetseite nicht funktioniert. habe im Schlafzimmer selber kein TV gerät sondern nur meinen großen Computer und konnte über dieses auch über die Joyn internetseite live tv wie ich Serien immer über meinen account schauen. jetzt Heist es egal was ich auswähle Uppsss ist ein Fehler passiert warte oder probiere es später nochmal und dasschon seit Wochen. möchte im Schlafzimmer eben nicht nur über app schauen können.

 

Hab’ recht vielen Dank für die Auflistung deiner Daten, @Genervt 🙂 Ich schub’s das mal flux unserer Technik-Abteilung rüber, damit wir feststellen können, was genau hier schiefläuft. Wir melden uns hier so schnell wie möglich zurück!

@Kani Danke für deine Rückmeldung. Logisch, dann stellt der Chrome-Browser für dich natürlich keine gute Option dar. Sorry für das Missverständnis! 
Ist dir der Fehler mit der Werbung nur bei Inhalten in der Mediathek aufgefallen? Oder auch im Live-TV? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @kaia108. Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben verschoben. Dass die Filme aber nicht starten, tut mir leid. Um dir schnellstmöglich zu helfen, magst du mir bitte einmal schreiben, auf welchem Gerät du Joyn nutzen wolltest? Magst du mir bitte zudem schreiben, was genau passiert, wenn du einen Film abrufen willst? Kommt es zu einer Fehlermeldung oder zu einem dauerhaften Ladekreis oder zu etwas anderem? Viele Grüße, Marco. 

Leider funktioniert das alles nicht. Habe jetzt schon alles durchprobiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung. Das ist jetzt schon mehr als ärgerlich für einen zahlenden Kunden

Ahoi @chesterlp83, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die dir entstandenen Schwierigkeiten für Verwunderung gesorgt haben 🙏 Gute Neuigkeiten vorab: Eine allgemeine Störung unserer Webseite ist derzeit nicht erkennbar. Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft denn dein Computer? Hast du hier bereits erwogen die temporären Browser-Daten (Cookies, Verlauf, Zwischenspeicher) zu entfernen oder gleich eine alternative Anwendung (Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge) zu probieren?
Liebe Grüße, Lucas

Seit März am zahlen, kann aber nichts live gucken. Kann mir jemand helfen? Kennt das Problem jemand? Habe schon alle Browser probiert…  

Hey @subbersubbe, vielen Dank für deine Rückmeldung per E-Mail. 🙂 Der Einfachheit halber verlagere ich unsere Konversation mal wieder in diesen passenden Sammel-Thread. 
Es tut mir leid, dass du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst. Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die dort aufgeführten Tipps für dein Gerät durch: 

Sollte das Problem anschließend weiterhin auftreten, sende uns bitte die noch fehlenden Infos, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. So können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Sehr oft wenn ich Filme und Serien gucke, mittlerweile wohl auch beim TV, bekomme ich diese Fehlermeldung. Manchmal kann ich keine Filme sehen weil diese Meldung im Minutentakt kommt. Wählt man einen anderen Film (oder Serie) geht es wieder (wenn man Glück hat).

Ich habe auch schon den Cache gelöscht, den Rechner hoch und runter gefahren, usw. Das Problem kommt immer wieder, und im Gegensatz dazu habe ich bei Netflix und auch Youtube nie Schwierigkeiten.  Ich mag Joyn wirklich, aber mich nervt es das ich es fast nur auf dem Tablet ohne Schwierigkeiten gucken kann.

Es geht hier um den Web Browser, auf dem Tablet habe ich kein Problem mit Joyn.

 

Hi @JetteS <

Fire TV Stick (3rd Gen)

Software-Version :Fire OS 7.6.3.3 (PS7633/3445)

Fire TV-Startseitenversion: 6450027.1

Hoffe das reicht ?

MfG

aronaD

Wenn ich über mein Handy schaue Funktioniert es wunderbar ,jedoch wenn ich über mein Laptop schauen möchte kommt jedesmal diese Fehlermeldung :,,

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.’’

könnte mir jemand schnell Helfen, finde es echt Blöd.. Da ich Joyn Plus habe..

 

danke im Vorraus

Hey @Nelly-b., so langsam kommt etwas Licht ins Dunkle. Opera unterstützen wir leider nicht. Als Browser unterstützen wir: 

  • Microsoft Edge
  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Safari (für Mac)
     

Laut meinen Daten ist dein Firefox mit 108.0 leider nicht auf dem neuesten Stand. Hier ist die aktuellste Version 109.0. Bitte überprüfe deinen Browser nochmals, ob du ihn manuell aktuallisieren kannst.
Im Anschluss sollte es zu keinen weiteren Fehlermeldungen kommen. Lösche bitte zudem deine Cookies und den Cache deines Browsers. Teste zur Sicherheit bitte auch einen anderen Browser, welchen wir unterstützen.
Für dein Handy habe ich noch folgende Tipps:
 

  1. Starte dein Smartphone/Tablet neu.

  2. Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.

  3. Lösche die Daten deiner Joyn App (zu finden in den Android Einstellungen) und versuche den Abruf erneut.

  4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und umgekehrt).

Liebe Grüße, Jette

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @aronaD, ich danke dir für das fleißige Mitteilen deiner technischen Daten. 🙏 Möglicherweise ist es im Verlauf der Konversation etwas untergegangen, aber wir benötigen von dir bitte noch die aktuell installierte App-Version auf deinem Fire TV. Betrifft das Problem zudem nur den Live TV Bereich oder auch die Inhalte aus der Mediathek? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Der Fehler tritt leider bei allen Inhalten auf.

Ja, ich schaue auf dem PC.

Cookies und Cache etc. habe ich manuell zusätzlich nochmals gelöscht - geht leider immernoch nicht.

Freu mich auf Hilfe!

Grüße

Kimana

ich kann mittlerweile seid 1 Woche gar nichts mehr schauen es zeigt zwar alles an wie Filme oder Live TV aber wenn ich was anklicke bleibt der Bildschirm schwarz es kann doch wohl nicht sein das man jeden Monat zahlt aber nichts dafür bekommt ich habe auch schon alle ( tollen Tipps ??????) von euch probiert aber nichts funktioniert und ich komme mir ziemlich verarscht vor und bin sehr sehr sauer und überlege ob ich nicht kündigen sollte denn es macht kein Spaß mehr 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kristina1995, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige zunächst die technischen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welchen Browser nutzt du für den Abruf von Joyn? Hast du möglicherweise einen Adblocker aktiviert? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

Kann seit ein paar Tagen nichts mehr aus der Mediathek ansehen, es kommt über die schon oft erwähnte Fehlermeldung “Hoppla...”. Der Verlauf und die Cookies wurden schon gelöscht, über andere Browser als Chrome geht es auch nicht. 

Was kann ich noch probieren?

Danke vorab

Ich hab meine Emailadresse bestätigt für Joyn Free kann leider trotzdem keine Videos abspielen, bitte um Hilfe. Es kommt immer: Hoppla da ist etwas schief gelaufen.

Hallo,wir haben seit kurzen einen Mac Rechner und dieser soll als Zweit Fernseher genutzt werden. Ich weiß, das es für den Mac keine App gibt. Daher schauen wir Joyn über Safari.

 

Serien und Filme können wir sehen, aber wenn wir LiveTV schauen wollen, fängt John an zu landen und erhalten folgende Nachricht: “Hoppla, es ist was schief gelaufen” und wurden an den Kundenservice weitergeleitet.

Was ist hier das Problem?

Browser-Update wurde durchgeführt und Verlauf/Cache wurden geleert.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß

hoho

 

Hatte auf Windows 10 aktualisiert, habe Firefox 85.0, als Plug-Ins nur DuckDuckGo Privacy Essentials, Facebook Container und Privacy Badger (egal ob aktiviert oder deaktiviert) und bekomme beim Starten eines Filmes die Meldung. “Hoppla - da ist was schief gelaufen”.

Irgendwie doof, wenn man Plus-Mitglied ist und nicht rein kommt...

Für Chromium hat eine Änderung der Firewall mit dns-over-tls erlauben das Ansehen von diesen Sendern wieder zu ermöglichen.

Das Ansehen mit Firefox und Opera klappt weiterhin nicht.

Danke.

Kommentar hinzufügen