Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" auf Fire TV Stick?



Ersten Beitrag anzeigen

362 Kommentare

Hallöchen , wir schauen Joyn schon seit einiger Zeit auf unserem fire Tv im Wohnzimmer und alles geht ohne Probleme. Nun haben wir uns genau den gleichen TV fürs Schlafzimmer gekauft und dort läuft aber joyn überhaupt nicht! Ihh verzweifle,was kann ich tun?

Hallo @XyzRakete, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn schon einmal die App gelöscht, neu installiert und dich aus- und wieder eingeloggt? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Moin zusammen! Bei mir werden sämtliche Serien nicht über den TV Stick abgespielt, Internet Verbindung ist vorhanden und auf meinem Smartphone können die geguckt werden, aber halt nicht auf dem TV! 
ständig steht dort „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ 

HILFEEEEE! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bernice Sehr gerne. Wenn du dennoch weiterhin Schwierigkeiten verzeichnest, gib uns bitte Bescheid. Kennst du schon Gewitter im Herz? Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian , erstmal danke 🙂 Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei das habe ich schon ausprobiert.

Liebe Grüße Bernice

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bernice, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? In einigen Fällen kann auch ein Router-Neustart helfen, hast du diesen schon durchgeführt? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Langsam verzweifel ich. Auf meinem Firestick lässt sich keine Sendung abspielen. Ich habe alles versucht von abmelden und wieder anmelden, deinstallieren den Stick neu starten Cache löschen, daten löschen und nichts hilft. Ich bekomme immer wieder die Meldung Kannst du andere Videos auch nicht schauen der Kundenservice hilft dir weiter.

Letzte Woche hat noch alles funktioniert.

Hallo @Nopanik, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Wenn du bereits alle Tipps aus dem folgenden Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Man kann die App noch öffnen, dann aber nichts starten. Neustart des Gerätes, Neuinstallation der App, Router neu gestartet, alles schon gemacht

“keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ - ich bin gespannt!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Floh113, du hast den Kundensupport bereits erreicht. :relaxed: Wir Moderator*innen sind deine Ansprechpartner*innen für alle Anliegen rund um Joyn. Du hast erwähnt, dass du ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast und danach nicht mehr auf die Inhalte zugreifen konntest. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Möglicherweise hast du dich nicht mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Abo läuft? Schaue bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Floh113, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns. :pray_tone1:
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian                                     

Moin,

Ja ich hab es neu installiert, mich neu angemeldet, Stecker gezogen,  internetverbindung steht. Gibt es keine hotline? 

Hallo @Floh113, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns. :pray_tone1:
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian                                     

Hallo @Chaosqueen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich kann auf meinem fire tv stick nachdem ich auf Plus Abo umgestellt habe keine Videos mehr abspielen. 

 

Moin,

 

Ich kann über den fire TV Stick kein Video abspielen.

 

Brauche mal Hilfe dazu

Dann würde ich mich gerne an das Thema anhängen. Auch ich kann seit heute über den Fire TV Stick nichts mehr abrufen. Der Stick wurde neu gestartet, seitdem geht nichts mehr. App wurde schon neu installiert, kein Erfolg. Und nun?

Hallo @Rafau, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Hast du denn die App auf deinem Fire-TV Stick schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe dasselbe Problem, schon seit langem, heute nochmal probiert, funktioniert noch immer nicht. Fehlermeldung: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“  (Amazon FireTv Stick)  auf dem Handy funktioniert es. Könnt ihr mal bei mir schauen, wodran es liegt, Danke.

@Perry01 Super, dass du alles getestet hast. Gern möchten wir unsere Techniker um Rat bitten. Hierfür benötigen wir einmal die Informationen, welche im Artikel von @Kilian ganz unten zu finden sind. Bitte fülle es einmal aus, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Vielen Dank schon einmal! :pray:

@Kilian habe schon alles gemacht.

@Perry01 Danke für deine Rückmeldung. Super, dass du den Router-Reset schon getestet hast. Das dieser erfolglos blieb, ist natürlich ärgerlich. :sweat: Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht. :pray_tone1:

Ja natürlich.

Hallo @Perry01 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Hast du denn schon einmal einen Router-Reset durchgeführt? Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen und es anschließend erneut zu versuchen.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich bekomme einen link zum kundenservice. 
Wenn ich aber mit meinem Handy einen Mobilen Hotspot einrichte kann ich ein Video ansehen. Aber über Wlan ( mehrere Router ausprobiert) geht nichts. Ich verstehe es nicht. :(

Hallo @Perry01 und herzlich willkommen in der Community! Das ist echt merkwürdig und tut uns leid. Funktionieren denn gar keine Inhalte mehr? Und wie macht sich das erkenntlich - erhältst du eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen