Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenHallöchen , wir schauen Joyn schon seit einiger Zeit auf unserem fire Tv im Wohnzimmer und alles geht ohne Probleme. Nun haben wir uns genau den gleichen TV fürs Schlafzimmer gekauft und dort läuft aber joyn überhaupt nicht! Ihh verzweifle,was kann ich tun?
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn schon einmal die App gelöscht, neu installiert und dich aus- und wieder eingeloggt? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Moin zusammen! Bei mir werden sämtliche Serien nicht über den TV Stick abgespielt, Internet Verbindung ist vorhanden und auf meinem Smartphone können die geguckt werden, aber halt nicht auf dem TV!
ständig steht dort „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“
HILFEEEEE!
Liebe Grüße, Florian
Hi
Liebe Grüße Bernice
Hi
Langsam verzweifel ich. Auf meinem Firestick lässt sich keine Sendung abspielen. Ich habe alles versucht von abmelden und wieder anmelden, deinstallieren den Stick neu starten Cache löschen, daten löschen und nichts hilft. Ich bekomme immer wieder die Meldung Kannst du andere Videos auch nicht schauen der Kundenservice hilft dir weiter.
Letzte Woche hat noch alles funktioniert.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Wenn du bereits alle Tipps aus dem folgenden Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden:
Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Man kann die App noch öffnen, dann aber nichts starten. Neustart des Gerätes, Neuinstallation der App, Router neu gestartet, alles schon gemacht
“keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ - ich bin gespannt!
Hallo
Hallo
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Moin,
Ja ich hab es neu installiert, mich neu angemeldet, Stecker gezogen, internetverbindung steht. Gibt es keine hotline?
Hallo
Kurze Info für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns dein Anliegen einmal schilderst, du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.
Zu deinem Anliegen: Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hast du denn die Joyn-App schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgendem Artikel umzusetzen:
Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich kann auf meinem fire tv stick nachdem ich auf Plus Abo umgestellt habe keine Videos mehr abspielen.
Moin,
Ich kann über den fire TV Stick kein Video abspielen.
Brauche mal Hilfe dazu
Dann würde ich mich gerne an das Thema anhängen. Auch ich kann seit heute über den Fire TV Stick nichts mehr abrufen. Der Stick wurde neu gestartet, seitdem geht nichts mehr. App wurde schon neu installiert, kein Erfolg. Und nun?
Hallo
Hast du denn die App auf deinem Fire-TV Stick schon einmal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe dasselbe Problem, schon seit langem, heute nochmal probiert, funktioniert noch immer nicht. Fehlermeldung: „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“ (Amazon FireTv Stick) auf dem Handy funktioniert es. Könnt ihr mal bei mir schauen, wodran es liegt, Danke.
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht.
Ja natürlich.
Hallo
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich bekomme einen link zum kundenservice.
Wenn ich aber mit meinem Handy einen Mobilen Hotspot einrichte kann ich ein Video ansehen. Aber über Wlan ( mehrere Router ausprobiert) geht nichts. Ich verstehe es nicht. :(
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.