Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenBei mir geht joyn über Amazon fire tv stick nicht mehr. Ich kann zwar auf dem pc und auf dem Handy problemlos Joyn kucken , aber nicht über den Stick. Habs schon neu installiert, das internet getrennt, den Stick vormatiert und mich an und abgemeldet, aber nichts hilft.
Hi
Hi
Ahoi
- Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite (in MBit/s)? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
- Um welches “Fire TV”-Modell handelt es sich? Liegt das LAN-Kabel an diesem Gerät direkt an oder ist es mit dem TV-Monitor verbunden?
Wir finden bestimmt schnell eine nachhaltige Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Es ist ein Fire TV Stick, der neueste und steckt im TV und ist mit einem LAN Kabel verbunden.
Aber es funktionierte gestern auch nicht mit meinem Handy.
Ahoi
- Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite (in MBit/s)? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
- Um welches “Fire TV”-Modell handelt es sich? Liegt das LAN-Kabel an diesem Gerät direkt an oder ist es mit dem TV-Monitor verbunden?
Wir finden bestimmt schnell eine nachhaltige Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Ich kann auf einmal keine Videos, Life usw abspielen,,,
es kommt immer der Text „Hoppla da ist was schief gelaufen“ und der Kundenservice hilft dir weiter, aber wenn ich drauf gehe komme ich nur auf diese Seite,,,, wo finde ich nun den Kundenservice???
Es funktionierte wieder eine zeitlang nun geht wieder nix,,,, nervt langsam
Hi
Bei mir gibt es derzeit dasselbe Problem. Ich kann die Joyn App über den Fire Stick abrufen, aber keinerlei Videos abspielen. Über den Webzugang via PC funktionierts. Update Versionen habe ich keine gefunden und an/aus usw. habe ich auch bereits alles getestet.
Als Fehlermeldung wird mir “Kannst du andere Videos auc nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” angezeigt. Ansonsten hätte ich noch die Mögichkeit, danach genaue Diagnose Informationen abzurufen.
Liebe Grüße,
Nutzer14
Vielleicht kann dir
Naja, ihr könntet
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Nein, ich bin jetzt auf Anraten von einigen Nachbarn zu waipu gewechselt. Das funktioniert einwandfrei.
Warum sollte ich da etwas umstellen lassen? Es funktioniert ja alles bis auf eine einzige App…. Muss ja an der App liegen und nicht an Vodafone...
Hey
Hast du dich bereits an Vodafone gewendet für die Umstellung, so wie
Hallo
Schade, dass es bei dir auf dem Fire-TV Stick zu Problemen mit der Joyn-App kommt. Hast du denn schon mal die App gelöscht und neu installiert? Ich kann dir auch empfehlen mal einen Router-Reset durchzuführen.
Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung ob die Tipps bei dir zur Besserung geführt haben! Liebe Grüße, Kilian
Ja, wäre ganz gut, wenn hier eine Anleitung oder so veröffentlicht wird.
In der Fritzbox finde ich zumindest unter Heimnetz den Stick, kann hier aber nichts einstellen zwecks IPv4 oder IPv6.
Ein paar Nachbarn haben das selbe Problem, bei denen geht auch nichts mehr bei Joyn.
Leider funktioniert auf meinem Fire tv Stick Jan plus gar nicht mehr. Egal was man anschaltet, nur noch das ladezeichen in Endlosschleife
Hallo….
bei meinem Fire TV Stick funktioniert zur Zeit leider gar nichts mehr? Egal ob ich live TV oder folgen anschauen möchte, kommt nur das Ladezeichen in endlos Schleife?
Grüße
Hallo
Viele Grüße, Monique
Du kannst das über den browser in der fritz box umstellen.
Hi
Habe leider das gleiche Problem, kann aber nichts umstellen, da die Fritzbox Vodafone gehört und Internet übers Kabel kommt.
Also ist Joyn jetzt einfach unbenutzbar?
Auf anderen Geräten funktioniert es.
Mein Tv läuft über ein Internetkabel und über den Fire Stick. Bandbreite ? Das heißt?
Es hat ja sonst gut funktioniert, nun auf einmal nicht mehr, habe schon alles neu gestartet usw.
Die Haupseite sehe ich, aber sobald ich etwas schauen möchte, kommt die Meldung, bei ALLEM auch LiveTV.
Hi
· Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
· Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
· Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?
· Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Dann geben wir alles gebündelt an unsere Techniker*innen weiter und ich muss dich nicht unnötig mit Rückfragen behelligen. Viele Grüße, Marco.
Ich kann auf einmal keine Videos, Life usw abspielen,,,
es kommt immer der Text „Hoppla da ist was schief gelaufen“ und der Kundenservice hilft dir weiter, aber wenn ich drauf gehe komme ich nur auf diese Seite,,,, wo finde ich nun den Kundenservice???
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.