Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
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Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
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Liebe Grüße, Florian
Hallo Melanie,
danke der Nachfrage. Bis dato ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Sollte es wieder auftreten hat mir der Service den Tipp gegeben die FireTV-Stick zurückzusetzen.
Das werde ausprobieren wenn es wieder Probleme gibt.
Danke für deine Rückmeldung,
Viele Grüße, Melanie
Seit gestern geht zuhause am TV gar nichts mehr. Immer wenn ich Joyn aufrufe, kommt die bekannte “Hoppla,...Meldung”. Kundenservice gibt es hier (leider) nicht. Bis heute hatte ich noch eine Telefonnummer, aber da meldet sich “Maxdome” und ein Klick weiter, stürzt die Verbindung jedes Mal zusammen...auch auf dem Ipad und hier auf dem Notebook (ohne App) funktioniert Joyn leider nicht mehr….folglich kann das alles nichts mit meinem Browser oder meinem Internet-Anbieter zu tun haben. Weil es generell und überall nicht geht….WAS TUN??
Ja das gleiche Problem habe ich auch heute . Kommt auch nur hoppla da ist was schief gelaufen . Bekomme es nicht behoben . Das ist sehr schade . Hast du schon eine Lösung gefunden ? Und kannst mir vllt weiter helfen ?
Lg Jenny
Telefonischer Kundenservice wäre toll. Hatten sie mal, funktioniert mittlerweile aber auch nicht mehr….und dann wollen Sie immer wissen, welchen Browser man benutzt?? Sehr witzig, wenn es weder auf dem TV daheim, noch auf dem ipad, noch auf dem Notebook (Lenovo) in einem anderen Netzwerk(WLAN funktioniert. Dann kann das Problem nicht auf meiner Seite sein….und jetzt kann ich das Abo noch nicht mal kündigen, weil ich meiner App immer auf den Google Play Store verwiesen wird. Aber: Apple-User??! Muss ich wohl den Verbraucherschutz anfragen...
So, mein Joyn läuft wieder, nachdem ich den halben Nachmittag damit zugebracht habe. ABER: ich möchte mein Abo auf jeden Fall kündigen, weil es im Google Play Store (über den TV) gebucht wurde. Dort komme ich nicht mehr ran. In meinem Joyn-Account werde ich auf den “Google Play Store” verwiesen und dort heißt es Gehe auf die “Play Store App” auf Deinem Mobil Gerät!! Ich habe aber mobil nur Apple Geräte...was NUN???
Hallo,
mein Joyn account kann ich auf dem Handy oder anderen Geräten abrufen doch auf dem TV kriege ich jedes mal diese Fehlermeldung. „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“
Neu über Amazon registriert und schon funktioniert nichts
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Tut mir leid, dass es bei euch beiden zu Schwierigkeiten mit der Nutzung von Joyn kommt.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
Joyn funktioniert nach Neustart immer noch nicht. Ich habe einen neuen Sony Fernseher.
App Version: 5.23.1 (523018267). Ich kann weder Sachen aus der Mediathek noch Live Tv gucken. Ich habe alles ausprobiert was ich dazu gefunden habe doch nichts hat geholfen.
Hey
Hast du bereits die Tipps in folgendem FAQ Artikel ausprobiert?:
Hallo, seit geraumer Zeit nutze ich Joyn+ und nun, ungefähr seit der Fußball EM funktioniert mein Joyn auf dem Smart TV nicht.
Am Anfang dachte ich noch es liegt an einer Überlastung weil alle gleichzeitig Fernseher gucken wollen, aber die Fußball EM ist vorbei und meine Joyn App funktioniert immernoch nicht auf dem Fernseher.
Das ist ärgerlich, ich zahle monatlich Geld für einen Dienst der nicht funktioniert :(
Soblad ich auf Live TV gehe kommt jedes mal der “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen” Screen -
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Hallo
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Hier kann ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon einmal geprüft, ob der Abruf über ein alternatives Gerät möglich ist?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Das was Du sagst, Kilian. Wirklich doll ärgerlich…
Auf dem Laptop scheint es zu funktionieren, aber darüber schaue ich nie Joyn.
Kann es am Smart TV liegen?
Die Beschreibung ist einfach… Ich kann einfach keine Sendungen mehr über den Firestick aufrufen …
Bin übrigens hart genervt, da ich keinen Service bekomme, sondern in einer community nach Hilfe fragen muss, obwohl ich monatlich meinen nicht gerade geringen Beitrag für diesen Service zahle…
Denke da kann man verlangen, dass man bei Problemen auch persönlich betreut wird oder zumindest ein Service Team kontaktieren kann…
Das schreit ja förmlich nach Kündigung!
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns mal bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir das ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen weitergeben. Danke schon mal im voraus!
Ahoi
Bezüglich deines technischen Problems kann ich immerhin schon eine kleine Entwarnung aussprechen: Eine Account-bezogene Herausforderung scheint hier nicht am Werke zu sein. Daher bitte ich dich, einmal die Punkte des Artikels durchzugehen, den ich ein wenig weiter oben bereits verlinkt habe. Sollte sich keine Besserung ergeben, dann würden wir uns über die Daten zu deinem Gerät freuen, um unsere Techniker*innen in Kenntnis zu setzen
Liebe Grüße, Lucas
Vielen Dank für die Hilfe…👍🏼
Falls nicht, setze diese bitte einmal um, und versuche es anschließend erneut. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid!
Hallo. Ich habe das Join+ Abo abgeschlossen. Auf dem Handy funktioniert es, auf dem Fernseher dagegen nicht. Lange Ladezeit und dann die Fehlermeldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“ und der Verweis an den Kundenservice.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Was ist das denn für ein TV, der dich kein Joyn schauen lässt und bei welchen Inhalten tritt das auf (Live TV oder Mediathek oder beides)?
Wichtig auch: Tritt das schon innerhalb der App auf der Seite eines Inhalts auf oder erst, wenn der Player sich öffnet? Eine genaue Beschreibung ist hier wirklich sehr wichtig.
Viele Grüße, Monique
EDIT: Titel angepasst & zu Smart TV verschoben
Hi Monique,
betrifft beide Fernseher zuhause. Sind zwei Samsung Smart TV Fernseher. Die Joyn App funktioniert zwar kann aber nichts abspielen. Habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen. Auf der Handy App funktioniert alles reibungslos. Auch die Verbindung mit Apple TV nur die TV App eben nicht.
Fehlermeldung: Lange Ladezeit und dann „Hoppla...“
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