Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

154 Kommentare

@Matze316 Ich kann deine Verägerung verstehen. Unsere Divise ist hier aber auch, dass der Werksreset die letzte Option ist, die wir euch anbieten, da uns auch bewusst ist, dass dadurch alles zurückgesetzt wird. Am PC ist das natürlich nicht möglich, weshalb es cool wäre, wenn du dort alle Schritte ausprobieren könntest. Gern schreibe ich unten noch einmal die gewünschte Punkte mit auf.
Des Weiteren möchte ich gern noch den Gedanken “Es kann nicht an uns liegen.” aus der Welt schaffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht unfehlbar ist, weshalb wir alle nur möglichen Informationen von euch benötigen, um das Problem zu reproduzieren und letztendlich auch zu beheben.
Ich hoffe ich kann dir damit einen kleinen Einblick geben. Wie versprochen, folgend die notwendigen Punkte:

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Viele Grüße, Kenneth
 

Hallo @Joker001, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Nach Blick in deinen Account konnte ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Gerne möchten wir dem Ganzen daher auf den Grund gehen. Was für einen Smart-TV nutzt du denn? Hast du schon getestet ob der Abruf auf einem alternativen gerät (Smartphone/Tablet/PC) möglich ist? 
Hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert immernoch nichts, meine Geduld ist dann auch bald mal am Ende. Man soll hier sämtliche Sachen ausprobieren und zusammensuchen und dann wird man immer schön weiter vertröstet, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung von einem technisch versierten Mitarbeiter zu bekommen und es wird Monat für Monat das Geld eingezogen. Was soll das?

Hey so wie ich das sehe deckt sich mein Problem mit dem von SilvanGoddess. Habe auch schonmal ein ticket bei Support dazu erstellt und bin mit denen einige Schritte durchgegangen, allerdings habe ich von denen seit dem 13. April auch nichts mehr gehört. Stehe also auch schon ziemlich lange ohne Lösung da und bin heute über diesen Artikel gestoßen. Die Bearbeitungsnummer ist übrigens folgende 508196, falls ihr dort nochmal reinschauen wollt. @Marco was deine Frage angeht, ich bin heute nochmals die Liste aus dem FAQ zu den technischen Problemen durchgegangen und mit der neuen Version hat sich bei mir nichts geändert.

Vielleicht mag LG JOYN einfach nicht ;)

Kommentar hinzufügen