Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

154 Kommentare

Ich schaue auf einem Samsung TV. Allerdings hat Joyn auf diesem TV immer super funktioniert, die Einstellungen sind auch alle gleich.... auf meinem Handy (Samsung galaxy S21) kann ich alles anschauen, aber das macht einfach keinen Spaß.. 

Moin Leute, hab was neues für euch. Gestern habe ich aus Langeweile versucht auf dem Fernseher auf joyn was abzuspielen und entgegen aller Erwartungen ging es auf einmal. Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich mein Joyn Abo gekündigt habe und es bald ausläuft. Ich schick auch gleich mal meine Diagnoseseite hinterher.

 

 

Hey @Kathikap @Laura Rath herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt.
Mögt ihr uns einmal mitteilen, auf welchen Geräten das bei euch auftritt? 
Sind davon alle Inhalte betroffen oder könnt ihr nur manche Inhalte nicht anschauen?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche ihr erhaltet?
Hey auch an dich, @KeksTrommel ! 🤗
Wir hatten dir ja bereits in einem anderen Post geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Nutteler, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Fehlerbild verschoben.
Erstmal Sorry, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Hast du denn die App schon einmal gelöscht und neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Annika_H., herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Du warst ja schon sehr fleißig. Ich hab dir unsere Liste mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten mitgebracht.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du einen Tipp in der Liste gefunden hast, der dir weiterhilft oder du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hey @Hanna9092 danke für deine Rückmeldung.
Ich verlinke dir hier einmal den FAQ Artikel für Tipps bei technischen Problemen.
Schau gern dort einmal vorbei und führe die Tipps dort aus.
Sollte keiner davon zu einer Besserung führen, findest du am Ende des Artikels noch eine kleine Datenabfrage.

 

Deinstallieren kann ich nicht ich hab passwort vergessen Und ich hab gerade geguckt bei kenichi wird mir das gleiche angesagt. Vielleicht liegt das Problem bei euch? Wollte noch fragen ob ihr My Hero Academia weiter senden könntet?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SilvanGoddess, @Cindy2206, @Chefkoch und @Leonkel, wir haben eine Rückmeldung unserer Techniker erhalten. Es liegt eine neue App-Version vor. Bitte prüft den Abruf einmal und meldet euch gerne sollten bei euch weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Leonkel
Es freut mich, dass es bei dir wieder klappt. Natürlich sollte die Kündigung eigentlich nicht die Lösung dafür sein :sweat_smile:. Mir sticht aktuell nur ins Auge, dass die Joyn App Version inzwischen die 1.20.0 ist. Bisher haben wir leider von den Technikern noch keine Info, dass die Schwierigkeiten damit behoben sein sollten. 
Viele Grüße, Melanie
 

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Joyn Plus+ und bis vor kurzem hat alles super funktioniert. Leider bekomme ich seit ein paar Tagen immer eine Fehlermeldung, wenn ich live TV schauen möchte (hoppla! D ist etwas schiefgelaufen.) und wenn ich Serien oder Filme schauen möchte bekomme ich immer die Benachrichtigung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." 

Ich habe alles mögliche schon ausprobiert: mich abgemeldet und wieder angemeldet, joyn neu installiert und alles andere, was laut Handbuch in Frage kommt. Am Internet kann es auch nicht liegen, da alles andere blendend funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn nicht, muss ich Joyn Plus+ leider kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Asti, vielen Dank für deine Rückmeldung. Diesen TV unterstützen wir leider nicht. Eine Liste mit den von uns unterstützen Geräten findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Also ich hab das schon zum 5en Mal, dass ich am TV nichts schauen kann.

Nervt wirklich !!!

Hey @SilvanGoddess, funktioniert es mittlerweile bei dir? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hey @Nutteler danke für deine Rückmeldung.
Dass du das Passwort vergessen hast ist gar kein Problem.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort wird dir erklärt, wie du dein Passwort zurücksetzen und dir ein neues erstellen kannst: 

Führe dies bitte einmal durch und deinstalliere danach einmal bitte die Joyn-App, so wie es @Kilian bereits beschrieben hatte.
Bezüglich deiner Frage zu “My Hero Academia” habe ich einmal beim Content-Team für dich nachgefragt. Sobald wir hierzu Informationen erhalten, werden wir sie hier mit dir teilen.
Viele Grüße, Patrick.

@Cindy2206 Das ist natürlich ärgerlich. Hast du schon einmal probiert, ob es auf einem alternativen Gerät funktioniert? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Onko Haben dir der gute @A.G. und @Kilian bereits helfen können? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Ich habe  mitgeteilt das diese App überhaupt nicht auf irgendein Gerät funktioniert.mittlerweile ist es auch sehr nervig alles immer 2 mal zu schreiben. Finden sie bitte endlich eine Lösung, ich zahle nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

Hey @Kate1974 super, dass die Lösung gefunden werden konnte und danke dir auch für’s teilen hier in der Community!
So können andere Nutzer mit ähnlichem Fehlerbild ebenfalls diese Einstellungen ändern.
Viele Grüße, Patrick.

@Kenneth Ja das stimmt, das ist auch die letzte naricht die ich bekommen habe wie bereits erwähnt. Ich hab drei Tage danach darauf geantwortet und danach kam nichts mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Alles klar. Danke für deine Rückmeldung, @Teddiemika :thumbsup_tone1:. Es freut mich sehr, dass die Abrufe bei dir wieder klappen und ich wünsche dir gute Unterhaltung. Als Tipp für den nächsten Serienabend, kann ich dir empfehlen mal in unseren Originals zu stöbern: 

Viele Grüße, Melanie

Ich bin echt genervt. Seit einigen Wochen kann ich in joyn keine Videos mehr auf meinem Samsung TV abspielen. War dann eh im Urlaub und hatte gehofft, dass es danach wieder geht. Leider nicht der Fall. Habe vorgestern den Smart Hub zurückgesetzt und konnte dann 2 Tage schauen. Jetzt wieder das gleiche Problem. Fehlermeldung: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter.

Was kann ich noch tun?

Hallo @Anthu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Erstmal Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt und unsere allgemeinen Tipps bisher nicht helfen konnten. Dickes Sorry dafür!
Wärst du so lieb und sendest uns einmal die Infos zu, welche in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden? 

Anschließend können wir den Fall zur Prüfung gerne an unsere Techniker*innen weiterleiten. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Nic_genervt, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Das ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Sorry, dass das passiert. Wenn der SmartHub zurückgesetzt wurde, kann ich die App-Version ausschließen. Die muss dann auf dem aktuellsten Stand, also 1.24.0 sein. Damit wir der Sache auf den Grund gehen können, magst du uns bitte die Datenabfrage im nachfolgenden Link ausfüllen: 

Dort findest du nebst dem Zurücksetzen des SmartHubs noch einige kleinere Tipps, die du ebenso probieren kannst. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen